Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beschwerdeseite über Fort Fun... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #80125 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:52 Relax
Mal ganz davon abgesehen, wer so dreist urheberrechtlich geschütztes Material von der offiziellen Parkhomepage ver- (oder ent-?) wendet, um damit eine solche Schmähseite zu basteln, hätte es nicht besser verdient, als gleich vom Park in dieser Sache entsprechend rechliche Schritte zu erwarten.

Ich werde die Seite jedenfalls mal komplett in HTML und Screenshots speichern, falls die mal jemand brauchen sollte - einfach per PN bei mir melden.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #80129 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:57 Relax
kirschkuchen Manu, vielleicht hast du dich ein wenig im Ton vergriffen, du kennst mich nicht, also lass uns neutral übereinander reden


Ich glaub du hast dich sowohl in diesem Thread, als auch in den Beschwerdemails vollkommen im Ton vergriffen und so wie du dich hier ausgibst will – zumindest ich – dich nicht kennen (und das gilt glaub ich auch für andere User).

kirschkuchen Ich habe nie behauptet, dass ich GTA ganz toll finde. Es ist hin und wieder mal ein Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.

Jaa, nee is klar

Also es gab lange keinen so schwachsinnigen Thread mehr über den man auch noch so lachen konnte…

kirschkuchen ch sehe nicht ein, dass ich mich mit der 2. Mail hätte länger gedulden sollen. "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet" - komisch, 2,5 Wochen bezeichne ich nicht als schnell


Man hätte allerdings auch F r e u n d l i c h eine weitere E-Mail an den Park schreiben können. Zudem kann es genau so gut zu einem Übertragungsfehler gekommen sein, so das der Park die Mail gar nicht bekommen hat. Und das der Park nicht auf eine solche unverschämte und arrogante E-Mail antwortet müsste selbst einem – Hirni – wie dir einleuchten.

Ich drücks mal freundlich aus:

Auf solche Personen wie dich, können Freizeitparks auch in Zeiten sinkender Besucherzahlen gut und gerne verzichten, denn man fährt in einen Freizeitpark um Spaß zu haben (wie immer das auch aussehen mag) und nicht um Fehler oder Sachen zu suchen und sich darüber dann großkotzig aufzuregen.

Was kommt als nächstes gehst du (wenn du das nächste mal in einem Park bist) zu einem Mitarbeiter und sagst der Park ist scheiße?

kirschkuchen Ja, und alle Ausländer klauen unsere Jobs, die Polen nehmen noch die Autos mit und Türken können nix anderes als Döner essen. Selten einen so intoleranten Menschen und eine so schlechte Argumentation ("das ist so, weil es so ist") erlebt...


Was Ausländer jetzt hier verloren haben, raff ich nicht so richtig.

Desaster Kann man ja fast schon vergleichen mit den alten Herren, die am Fenster sitzen und die Polizei anrufen, wenn vor der Tür mal einer kurz im Halteverbot steht. Es ist einfach nur übertrieben

Glaub mal so einer wird das auch mal.

Mittlerweile glaub ich das GTA und andere solcher Games ihm das letzte Stück Hirn weggeblasen haben.

DrEvil

PS: DrEvil schaut in seine Zauberkugel: er sieht das eine bestimmt Kuchenart keine lange Überlebenszeit auf Onride.de haben wird.

Hoffentlich läßt das Fort Fun die Seite notfalls rechtlich sperren...[/b]
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #80132 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 17:04
4 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2004 17:13
Relax
Mr Shock
Kirschkuchen Ja, und alle Ausländer klauen unsere Jobs, die Polen nehmen noch die Autos mit und Türken können nix anderes als Döner essen.


Ist das Ernst gemeint?
Was hat das mit dem Thema zu tun? Wie alt bist du eigentlich? Also ich schätze mal auf die Zahlen 10-12.

Idiot!

Shock


Hey , nichts gegen 10-12 Jährige S

Zum Thema:

Ich finde es wohl ziemlich übertrieben , eine Homepage darüber zumachen.
Auch wenn der Park nicht antwortet , hätte man ja die Telefonhotline wählen können.

Ansonsten stimme ich Desaster völlig zu , es gibt weitaus schlimmere Sachen .



Gruß Chriss!
I Love Onride! :25:
Kirschkuchen
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland
 
Avatar von Kirschkuchen
Link zum Beitrag #80133 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 17:07 Relax
Es hat glaube ich keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Wir sind unterschiedlicher Meinung und fertig. Ich werde das Forum nun verlassen und mich hier nicht wieder blicken lassen. Falls jemand was grundsätzliches gegen meine Seite hat und rechtliche Schritte einleiten will, so würde ich gerne mit ihm per ICQ diskutieren. Tschüss.

Edit: ich freue mich übrigens über den Beitrag von Chrisss. Er hat als einziger das ganze neutral und objektiv betrachtet. Danke.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #80135 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 17:11 Relax
Kirschkuchen Falls jemand was grundsätzliches gegen meine Seite hat und rechtliche Schritte einleiten will, so würde ich gerne mit ihm per ICQ diskutieren. Tschüss.


Falls das Fort Dun wegen der Verwendung des urheberrechtlich geschützten Materials von der Parkwebsite etwas gegen Deine Seite hast, wird man seitens des Fort Fun wohl kaum vorher per ICQ mit dir darüber diskutieren. *kopfschüttel*
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #80146 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 17:35 Relax
Als ob sich der Typ trauen würde bei Fort Fun anzurufen.
Na egal, ich möchte von dem Typ jetzt nichts mehr hören und sehen.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #80153 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 17:53 Relax
LOL S *lachkrampfbekomm
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #80158 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 18:11 Relax
Hallo Alex,

eins muss ich dir lassen, du hast mit dieser Seite meine Aufmerksamkeit für 15 Minuten auf dein Leben geworfen.

16 Jahre
Schüler der Klasse 10
Internet erfahren mit einem Stil Internetseiten zu präsentieren

soweit so gut.

Über die Inhalte, da lässt sich wie bei deiner Kritik am Fort Fun streiten. Ich bin selbst auch nicht so ein Fan dieser Szenerie in der Devils Mine.
Ebenso wie deine Fotoberichte von kotzenden Pubertierenden, deine Wiedergabe von Death Metal Texten oder Parties auf denen (durch Minderjährige?) Alkohol der härteren Sorte konsumiert wird, aber über die Wirkung und Geschichte von Alkohol hast du ja auch schon ergiebig geforscht.

Über die mangelnde Reaktion des Fort Fun kann man jetzt Hypothesen aufstellen.

Vielleicht werten Sie deiner Meinung nicht so viel bei.
Ich übrigens nach diesen 15 Minuten auch nicht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #80159 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 18:13 Relax
Cornholio
Kirschkuchen Falls jemand was grundsätzliches gegen meine Seite hat und rechtliche Schritte einleiten will, so würde ich gerne mit ihm per ICQ diskutieren. Tschüss.


Falls das Fort Dun wegen der Verwendung des urheberrechtlich geschützten Materials von der Parkwebsite etwas gegen Deine Seite hast, wird man seitens des Fort Fun wohl kaum vorher per ICQ mit dir darüber diskutieren. *kopfschüttel*


Kennst du nicht das Rechtsanwaltskanzlei :

Immelmeyer Cerny und Quadflig* in Meschede? ich würde wetten das die gerne mit ihm dadrüber "diskutieren".

Mfg Mpegster
* name der Kanzlei frei erfunden
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #80162 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 18:24 Relax
Und Tschüss...


... und ich hab mich ganz gewiss net im Ton vergriffen! S

*tz*tz*tz*


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #80602 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 17:46 Relax
Hallo,

ich denke ich bin hier der einzig wirklich qualifizierte, der eine Lösung des Problemes hier herbeiführen kann.

Da ich eines der größten Cafe´s Bad Homburgs besitze, habe ich täglich mit vielen verschiedenen Kuchen zu tun.

Wenn ich feststelle, dass ein Kuchen zu alt ist oder einfach nicht ankommt, werfe ich ihn einfach weg.
Ich beschäftige mich dann mit dem Kuchen auch nicht länger, obwohl dieser Kuchen dann trotzdem in der Mülltonne weiter vor sich herstinkt und auf sich aufmerksam macht.

Kirschkuchen ist sicherlich mal gut angekommen, aber inzwischen haben wir kaum noch Nachfrage, da er sehr schwer im Magen liegt und auch einmal für Zahnbrüche sorgen kann.

Grüße
Dirk

Werft weg was stinkt !

liebe Grüße,
Dirk
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #80607 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 17:54 Relax
stilbruch Hallo,

ich denke ich bin hier der einzig wirklich qualifizierte, der eine Lösung des Problemes hier herbeiführen kann.

Da ich eines der größten Cafe´s Bad Homburgs besitze, habe ich täglich mit vielen verschiedenen Kuchen zu tun.

Wenn ich feststelle, dass ein Kuchen zu alt ist oder einfach nicht ankommt, werfe ich ihn einfach weg.
Ich beschäftige mich dann mit dem Kuchen auch nicht länger, obwohl dieser Kuchen dann trotzdem in der Mülltonne weiter vor sich herstinkt und auf sich aufmerksam macht.

Kirschkuchen ist sicherlich mal gut angekommen, aber inzwischen haben wir kaum noch Nachfrage, da er sehr schwer im Magen liegt und auch einmal für Zahnbrüche sorgen kann.

Grüße
Dirk

Werft weg was stinkt !


mhhhh da bin ich ja froh das ich bei meinem ersten besuch bei dir (wo du ja leider nicht anwesend warst S ) keinen alten Kirschkuchen gerochen habe.

Mfg mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #80645 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 19:38 Relax
Kirschkuchen ist wohl der Meinung,das in Freizeitparks nur Blümchen,gute Feen und ähnliches auftauchen sollte.

Ich verstehe echt nicht,wie man sich über besagte Szene so aufregt und andererseits besagte PC-Spiele und andere Dinge als normal oder akzeptabel hinstellt.

Wie bereits erwähnt wurde,ist keiner gezwungen,den Knopf zu drücken.

Willst du überall,wo Gewalt,Sex oder ähnliches vorkommt ein Warnschild für Minderjährige hinstellen ?

Dann kannst du vor Schildern nicht mehr laufen und abhalten würde es eh keinen.

Die Leute,die diese Attraktionen planen,machen sich bestimmt genug Gedanken,wie sie Attraktionen sinnvoll gestalten.Mehr Gedanken jedenfalls als du.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag