Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gesucht: Die hässlichste Achterbahn Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #81078 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 18:11 Relax
Hallo zusammen

Nunja, die Frage welcher Coaster nun der "hässlichste" ist finde ich selber doch sehr als schwer zu beantworten, zumindest was die Farbe angeht.
Für uns Coasterfans spielt es doch wohl weniger eine Rolle mit welcher Farbe derjenige Coaster angepinselt ist. Für die meisten Fan's steht da wohl meist nur der Fun an erster Stelle.

Wäre genauso ne komische Frage wenn ich einen "Playboy" fragen würde welche Frau er aus dem gleichnahmigen Magazin gerne mal Treffen wollte. Hübsch sind die Frauen eigentlich alle. Obwohl natürlich der eine mehr auf "blond" steht und der andere halt auf "schwarz". Bezogen natürlich auf die Kopfbehaarung. S


mfg
SirDinn

PS: Jeder der selber mal vorm "Great North Easter" gestanden hat wird bestimmt Bestätigen können das die Farben garnicht so schlecht sind wie man es von Fotos her kennt.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #81099 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 18:47 Relax
Ich persönlich finde cool&fresh garnichtmal so hässlich, was die Farbe angeht.
(sieht aus wie Grapevine aus RCT1)
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81101 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 18:55 Relax
hmmmm
am hässlichsten ist für mich Blue Flash S
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #81232 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 22:28 Relax
@Sir Dinn:

Also ich achte schon sehr auf Farbe, da ich sehr auf Theming achte und dies für mich dazu gehört...
Farbe wiederum ist Geschmackssache, so find ich Goliaths Farben hammeräßig geil, aber die EGF-Farben passen nicht in die geile Landschaft...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #81295 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 08:45 Relax
Ich finde, dass gerade so ein Orange in die Landschaft passt.. S

Geschmacksache S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81306 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 10:28
Themenersteller
Relax
Besonders gut an der EGF-Farbgebung ist das Zusammenspiel von der Stützenfarbe und den anbei wachsenden Bäumen. Die EGF wirkt dadurch so, als sei sie schon immer und von Natur aus dort und wirkt nicht fehlplatziert.
Das orange ist ein guter Gegensatz und hebt die Bahn passend hervor.

Gruß

Christian
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81347 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 12:21 Relax
Wild Cat
Cool & Fresh
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag