Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.07.2011 - 24.07.2011 Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf - Oberkassel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #843713 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2011 16:52 Relax
WAS??? Du wirst echt immer merkwürdiger ...
Excess all areas!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #843719 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2011 17:23 Relax
Gabs das eigentlich schonmal das zwei Großachterbahnen zeitgleich dort standen?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #843720 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2011 17:29 Relax
Aber sowas von.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #843722 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2011 17:32 Relax
Ja, ende der 80er mit HimalayaBahn (heute Alpinabahn) und Thriller.

Theoretisch stehen ja mit Alpinabahn und Höllenblitz öfter 2 Großachterbahnen, kann man aber sehen wie man will S

Hat der Eurostar nicht auch schon mit der Alpinabahn und sogar dem Höllenblitz zusammen gestanden?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #843733 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2011 18:42 Relax
2007 standen Eurostar und Höllenblitz zusammen dort.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #844077 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2011 17:10 Relax
Die Beschickung ist wirklich richtig edel in D-Dorf, sind gestern drüber geschlendert und sind auch mal dem Herrn Herre begegnet.

Hat jemand eigentlich schonmal "The Game" getestet? Ich kannte den bis jetzt nur als krass-konkreten-über-korrektn-super-Hopper, aber noch nicht als "Fahr"geschäft. Hat sich eigentlich ganz nett angehört, aber die 4,50¤ wollt ich dann nicht ausgeben.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #844078 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2011 17:20 Relax
Ich wollte ja The Game testen nur bei meinen beiden Besuchen auf den Platz hatte das Fahrgeschäft nen Timeout.
Einmal wegen Wasser in einem Sicherungskasten, denke mal dadurch ist nen Kurzschluss gekommen was an dem ersten Samstag bei den Wassermassen kein Wunder war und beim zweiten mal wollte man den Grund nicht nennen.
So schnell werd ich The Game nicht mehr begegnen, schade drum da es von außen sehr positiv ausssah.

Mfg Sascha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag