Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Pressekonferenz] Movie World Änderungen/Neuheiten 2005 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #88376 Verfasst am Montag, 13. September 2004 13:50 Relax
Also ich sehe die Entwicklung mit Vorfreude aber auch einer gewissen Skepsis . Sicherlich werde ich dem Park auch weiterhin treu bleiben , da ich unmittelber in der Nähe wohne und von meinem Fenster aus den Wild Bunch sehen kann . Somit stellt sich für mich auch nicht die Frage ob ein ESP für 100 € noch rentabel wäre . Ich könnte mir aber vorstellen , das der Name Warner Brothers Movie World mehr Leute zieht als Movie Park Germany . Ich weiß natürlich nicht , wie teuer die Lizenzen sind , und ob Warner überhaupt noch die Bereitschaft gezeigt hätte dem Park diese weiterhin zu überlassen . Ich kann mir jedoch vorstellen , das gerade der Name Warner die Leute auch von weit her gezogen hat , da dieser Name etabliert ist und es stellt sich mir die Frage ob der Name Movie Park sich ebenso etablieren lässt . Wie dem auch sei , ich wünsche dem Park alles gute und hoffe auf ein glückliches Händchen bei der Umthematisierung . Weiterhin hoffe ich das der Park ansprechend promotet wird , inklusive ansprechender Fernsehwerbung , denn ich denke damit steht und fällt der Erfolg des Parks .
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #88378 Verfasst am Montag, 13. September 2004 14:03 Relax
Erstmal S bei onride

Woher weißt du den das der ESP nächstes Jahr 100€ kosten wird.
Wenn es stimmt lass mich einen besseren beleren.


dr.weizenkeim Somit stellt sich für mich auch nicht die Frage ob ein ESP für 100 € noch rentabel wäre.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #88380 Verfasst am Montag, 13. September 2004 14:14 Relax
dr.weizenkeim Weiterhin hoffe ich das der Park ansprechend promotet wird , inklusive ansprechender Fernsehwerbung , denn ich denke damit steht und fällt der Erfolg des Parks .


Hallo Christian,

herzlich willkommen bei onride!

Das mit der Fernsehwerbung wurde in den letzten Jahren ja schon zurückgefahren, wie man sehen konnte. Da der Fokus des Parks ja mittlerweile eher Regional ist und nicht mehr Bundesweit würd es durch Fernsehwerbung auch zuviel Streuverluste geben. Schon in diesem Jahr gab es sehr viel Radio / Print Werbung. Daher dene ich das der Park diesen Weg auch in Zukunft gehen wird. Auf der Pressekonferenz wurde noch Mobiles Marketing in den Raum geworden ohne auf Details einzugehen. Vor ein paar Jahren hat der Park ja schon per SMS Werbung gemacht. Vielleicht hat man sowas ja auch in Zukunft vor?

Fernsehwerbung muß also nicht wirklich sein da es gute Alternativen die Zielgruppe zu erreichen.


Gruß nach Bottrop
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #88398 Verfasst am Montag, 13. September 2004 15:15 Relax
Also zum ersten 100 € ist nur eine Mutmaßung , genaues weiß ich nicht , wollte nur damit sagen , das dieser Betrag sich für mich noch lohnen würde . Zum zweiten : Ich denke schon das es wichtig ist den Park regional und überregional bekannt zu machen . Es steht wohl fest das der Park alleine von ESP Besitzern nicht leben kann , und daher finde ich es schon wichtig sich bei Leuten die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen bekannt zu machen . Daher denke ich das Fernsehwerbung im gewissen Maße einfach notwendig ist um die Marke Movie Park deutschlandweit zu etablieren .

Ach übrigens Gruß zurück , aber nicht aus Bottrop sondern aus Gladbeck Zweckel
GossipBoy
nach oben
Einsteiger Niklas
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #91170 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 11:18 Relax
Erstmal Hallo und Hi bei meinem ersten Posting überhaupt! S S S

Ich denke, es wird am Anfang eventuelle Schwierigkeiten mit der Etablierung geben, da ja wahrscheinlich sehr viel umgebaut werden muss und auch manche heißgeliebte Atraktionen einfach nicht mehr dasein werden ( Tweety, wir werden dich ewig in Erinnerung halten S ) . Es kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, was die Herren und Damen da so einfallen lassen. Wenn ich jedoch höre, das alles "familiengerecht" werden soll, dann mache ich mir leichte Sorgen über die Thematisierung, Wicky und Biene Maja klingen nicht gerade nach Coaster-Thrill und Action pur. Naja, wir können nichts weiter tun als abwarten und fest an Grungedanken eines jeden Freizeitparks klammern: SPAß S

PS: Hoffentlich bleibt das Halloweenfest erhalten, freu mich schon auf dieses Jahr*gg*
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #91206 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 14:41 Relax
Ja, das Halloween Fest bleibt erhalten, weil es eins der beliebtesten Events ist! Es wird wahrscheinlich sogar noch mehr ausgebaut! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag