Mitglied wählen
Freunde
Suche
2005: Six Flags Great Adventure macht Platz... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #76203 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 15:47 Relax
Offtopic:
NEIN! S
Nicht schon wieder: "Was ist denn jetzt schlimmer? EGF oder Sista?"

Hier geht es um den Rocket-Coaster der in den SF Great Adventure kommt und nicht um deutsche Achterbahnen. S

Ontopic:
Das Layout sieht verdammt gut aus.
2 Top Hats, das ist doch mal was.
Die Dinger sollen sich ja super fahren.

Gruß Murdock
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #76230 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 16:27
Themenersteller
Relax
Diese Stützen und die Ankündigungsillustration könnten ein Hinweis auf eine weitere Rocket-Anlage sein.
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #76403 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 02:32 Relax
ALso für mich sieht es ein bisschen aus wie Top Trill Dragster! Aber naja mal schauen was die Zukunft bringt!!!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #76568 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 21:09 Relax
Ich weiß nicht, aber mir gefallen irgendwie alle drei Layout-vorstellungenen gut. : S
Aber nachher kommt es ja vielleicht wieder ganz anders, wer weiß?


Gruß,
Daniel
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #78193 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 10:26
Themenersteller
Relax
Zitat Aug. 12th, 2004 -- During the Q2 2004 Six Flags Earnings Conference Call, Six Flags announced some its plans for improvement in the 2005 season. The two largest expansions are for Six Flags Great Adventure and Six Flags Great America.

The conference call started with Six Flags CEO Kieran Burke blaming bad weather in parks in Chicago, Atlanta, Seattle, and Texas. And also blaming the Six Flags New England accident for falling attendance at that park.

Burke feels that Six Flags has seen the bottom of the 3-4 year downturn of the amusement industry. He also feels that focusing more in 2004 on customer service rather than new rides will benefit the company in the long term.

Burke also stated that Mr. Six will for the very least be used another year. He said that the Mr. Six campaign has been much more successful than anybody thought it would be. A random polling of viewers of the ad showed that Mr. Six had a likeability rating of 70%.

Burke later stated that for 2005 Six Flags plans $90 million in capital improvements throughout all Six Flags parks, and plans to add a water park to Six Flags Great America, bringing the total cost of capital improvements next year to $125 million. Burke did not elaborate on the addition to SFGAdv, he just stated that it was a "exciting major addition". Burke stated that more information will be released in the fall.

It was also stated that Burke feels that Six Flags no longer needs to sell off any more of its parks.

To listen to the whole one hour and forty-five minute call, go to the Six Flags Investors website.

Editor's Note: While the exact location of the water park was not said, recent surveying has been occurring at the bus parking lot in front of the Raging Bull/Viper area.

Quelle: thrillnetwork.com 499
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #78196 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 10:41 Relax
uso Ich weiß nicht, aber mir gefallen irgendwie alle drei Layout-vorstellungenen gut. : S
Aber nachher kommt es ja vielleicht wieder ganz anders, wer weiß?


Gruß,
Daniel


Zufällig sind das alles die gleichen Layouts nur aus drei verschiedenen Perspektiven S

Naja, 2 TopHats sehen schon komisch aus. Lieber einen reinbauen und ein gutes Layout drumrum.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #78198 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 10:59 Relax
2 Tophats is hoechst unwahrscheinlich. also koennt ihr euch dieses Layout gleich aus dem Kopf schlagen.

Nachdem ich diese Bilder gesehen habe tippe ich auf einen kurzen Racer:
amusementpics.com SFGAdv%202005%20Construction.htm
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #78201 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 11:15 Relax
MF2001
uso Ich weiß nicht, aber mir gefallen irgendwie alle drei Layout-vorstellungenen gut. : S
Aber nachher kommt es ja vielleicht wieder ganz anders, wer weiß?


Gruß,
Daniel


Zufällig sind das alles die gleichen Layouts nur aus drei verschiedenen Perspektiven S

Naja, 2 TopHats sehen schon komisch aus. Lieber einen reinbauen und ein gutes Layout drumrum.


Deshalb heben mir alle drei so gut gefallen S
Wie peinlich S .


Gruß,
Daniel
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #79706 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 13:16 Relax
So es gibt neues aus Six Flags Great Adventure ,

Mittlerweile wurden schon viele neue Trackteile geliefert.

Hier sind eine Pics davon zusehen:


rollercoasterpro.com index.shtml

Gruß Chriss
I Love Onride! :25:
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #83258 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 17:25 Relax
Auf rcdb.com gibt es ein paar neue Screens. Anscheinend wird der Abschuss auch 2 farbig wie bei TTD. Kann aber auch sein das sie die Schienen vor Ort anmalen, keine Ahnung S

Mfg
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #83321 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 21:39 Relax
Könnte es nicht ein Dueling Racer werden? Zwei parallele Abschüsse (verschiedene Trackfarbe), die erstmal in zwei Top Hats übergehen? Warum nicht... S

Gruß

Christian
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #83329 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 21:58 Relax
Christian Könnte es nicht ein Dueling Racer werden? Zwei parallele Abschüsse (verschiedene Trackfarbe), die erstmal in zwei Top Hats übergehen? Warum nicht... S

Gruß

Christian

Könnte natürlich sein, aber wenn man bedenkt, dass in Six Flags Great Adventure Rolling Thunder und die beiden Chiller stehen, dann noch eine dritte Duelling Bahn? S

Grus Nico
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #92829 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 16:29
Themenersteller
Relax
Die neue Anlage wird den Namen Kinda Ka tragen
sixflags.com whats_new.asp

Kingda Ka, The World's Tallest, Fastest Roller Coaster

Zitat Six Flags Great Adventure in New Jersey announces the largest expansion in the park's 30-year history with a new 11-acre, mythical jungle domain, The Golden Kingdom. The cornerstone of this new section is Kingda Ka, shattering all existing world records for speed and height at
128 mph and 456 feet. The Golden Kingdom will also feature Balin's Jungle Land, an
elaborate children's area with five themed rides and a giant play structure towering nearly three stories. Guests can also enjoy Temple of the Tiger, a massive new educational exhibit wtih Bengal tigers and extremely rare "golden" tiger cubs.


Fremdbild
Quelle: sixflags.com d_birdseye.jpg

(c) sixflags.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #92860 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 18:58 Relax
DragonKhan
KloBoBBerLe Hoffentlich entdeckt Specialzeed diese Grafik nicht! S


S Quote of the day!!!

SSS

Aja S
Ich hab den tread wirklich gerade erst gesehen !
Das kommt nur wegen deines Fluches, den du ausgesprochen hast S

Die beiden treads ("2005: Six Flags Great Adventure macht Platz..." / "Top Thrill Dragster - Alter Stahlhaufen...?")
scheinen aber auch wirklich ein bisschen aneinander vorbei zu laufen...

Tejay Die neue Anlage wird den Namen Kinda Ka tragen
sixflags.com whats_new.asp

Kingda Ka, The World's Tallest, Fastest Roller Coaster

Zitat Six Flags Great Adventure in New Jersey announces the largest expansion in the park's 30-year history with a new 11-acre, mythical jungle domain, The Golden Kingdom. The cornerstone of this new section is Kingda Ka, shattering all existing world records for speed and height at
128 mph and 456 feet. The Golden Kingdom will also feature Balin's Jungle Land, an
elaborate children's area with five themed rides and a giant play structure towering nearly three stories. Guests can also enjoy Temple of the Tiger, a massive new educational exhibit wtih Bengal tigers and extremely rare "golden" tiger cubs.

...das wusste ich ich jetzt nämlich doch schon S
vs.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag