Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wouter Dekkers verlässt Movie Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #939607 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2014 17:56 Relax
Das Fahrsystem selber ist auch okay, auch wenn es für Leute, die in der Mitte des Busses sitzen ziemlich unimmersive ist. Ich weiß nicht was für Projektoren dort verbaut sind, wenn da gute Projektoren sind, dann sollte man schon mindestens eine 4K Auflösung bieten.

Ich mein, es ist doch letztlich grotesk: In vielen Haushalten werden jetzt nach und nach 4K-Glotzen einziehen, da gibt es nur bis mindestens Jahresende keine echten Zuspielmedien für. (Dann soll ja zumindest ein 4K-Standard auf BluRay verabschiedet werden).
Auf meinem 5,5 Zoll Handy gibt es 2560er Auflösung. Und auf einer 25 Meter Leinwand im Freizeitpark läuft ein Film in Playstation 2 Qualität - da stimmt doch die Relation nicht! S
Move your Car
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #939622 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2014 00:46 Relax
Aja, zwischen 4k Glotze und 4k Beamer liegen halt trotzdem immernoch Welten. Ich kenn eigentlich bis dato nichtmal nen zufriedenstellenden fullHD-Beamer. S
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #939629 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2014 10:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2014 10:22
Relax
Im normalen Kino hat sich 4k auch noch nicht richtig durchgesetzt. Es starten sehr wenige Filme mit 4k Auflösung und ca. 90% der deutschen Kinosäle haben einen 2k Projektor eingebaut.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #939648 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. November 2014 17:56 Relax
Zumal ein 4k Projektor momentan auch echt extrem teuer ist. Habe neulich einen für die Firma gekauft.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag