Park
Kings Island in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 11
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island <<<<<<<<<<
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus USA - bis Tag 1: Anreise 0
Tag 1 - Playland Park: LIVE aus USA - Tag 1: Playlandpark 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: LIVE aus USA - Tag 1: Quassy Amusement Park 0
Tag 2 - Lake Compounce: LIVE aus USA - Tag 2: Lake Compounce 0
Tag 3 - Six Flags New England: LIVE aus USA - Tag 3: Six Flags New England 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: LIVE aus USA - Tag 4: Six Flags Great Adventure 0
Tag 5 - Dorney Park: LIVE aus USA - Tag 5: Dorney Park 0
Tag 6 - Knoebels: LIVE aus USA - Tag 6: Knoebels 0
Tag 7 - Hershey Park: LIVE aus USA - Tag 7: Hershey Park 0
Tag 8 - Kennywood: LIVE aus USA - Tag 8: Kennywood 0
Tag 9 - Waldameer: LIVE aus USA - Tag 9: Waldameer 0
Tag 9 - Cedar Point: LIVE aus USA - Tag 9: Cedar Point 0
Tag 10 - Cedar Point: LIVE aus USA - Tag 10: Cedar Point 0
Tag 12 - Camden Park: LIVE aus USA - Tag 12: Camden Park 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: LIVE aus USA - Tag 13: Busch Gardens Williamsburg 0
Tag 14 - Kings Dominion: LIVE aus USA - Tag 14: Kings Dominion 0
Tag 15 - Six Flags America: LIVE aus USA - Tag 15: Six Flags America 0
Tag 16 - Coney Island: LIVE aus USA - Tag 16: Coney Island 0
Tag 16 - Abreise: LIVE aus USA - ab Tag 16: Abreise 0
LIVE aus USA - Tag 11: Kings Island Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #949592 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2015 04:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2015 04:52
Relax
Den FFT habe ich leider nicht geschafft.
Banshee macht in der ersten Reihe richtig Spaß. Smooth, GKeule und eine wunderbare Aussicht während der Zero-G Roll. Die letzte Reihe kann man sich sparen. Für das Alter schon recht ruppig.
Bei BAT haben wir bewusst die letzte Reihe gewählt, weil ich Tim heute morgen falsch verstanden habe. Anyway. Die Bahn machte dort auch schon richtig Spaß.
Racer war ganz nett und der Mine Train hat mir sehr gut gefallen. Der beste Mine Train der Tour auf jeden Fall. Flight of Fear hat mir richtig Spaß gemacht. Zugegeben, die Bahn ist alt und ruppig, aber ohne Schulterbügel die reinste Spaßmaschine. Gut, die MCB bremst den Zug gefühlt auf Null, aber die Anfahrt der Corcscrew ist schon super. Und die Aufmachung ist auch wirklich super.
Firehawk, mein erster Flying Coaster von Vekoma. Zugegeben, der Fahrkomfort ist bei B&M besser und das Einsteigen ist komfortabler, aber das Layout ist ja mal um Welten besser. Allein der Lift auf dem Rücken und zu Beginn dann der Dreh mit Blick in die Tiefe. Einfach super. Gewinnt klar, mit dem einzigen Punktabzug, dass es keinen Prezelloop gibt.
Zu Diamnontback sei nur soviel gesagt: die ersten beiden Reihen top, die letzte Reihe sehr ruppig.
Zu Vortex: Counten und vergessen.
Und der Backlot Stunt Coaster ist sehr cool gewesen.
Bevor ich es vergesse: The Beast. Meine Fresse, muss dass Ding ohne Bremse geprügelt haben. S
So war es eine tolle Bahn wo man einfach durch den Wald dedüst. Dass Sie so legendär ist, glaube ich sofort ohne die Bremsen. Wow!
So. Nun noch Duschen und dann ab inne Poofe. S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #949593 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2015 05:11 1 gefällt das Relax
Rangiert jetzt ganz weit oben in meiner Favoriten Liste.



Den Rest kannte ich schon und bin nur noch Diamond Back, Bat, Beast und Stunt Lot Coaster gefahren. Ansonsten im Wasserpark gechillt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag