onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Skyline Park bekommt Weltrekord-Coaster mit Maurer X-Car

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 19:11
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hät mich auch gewundert, wenn das dieses Jahr noch was geworden wäre. Ist ja ein wenig sinnlos ne Achterbahn 3 Tage vor Ende der Saison noch zu eröffnen. Lieber nächstes Jahr ohne Baustellentheming. S

Ich freu mich schon auf 2005! S
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 19:16
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Genau jetzt haben Maurer Söhne auch noch Zeit um alles perfekt zumachen ganz ohne Zeitdruck. Am Montag ist eh der Letzte Tag, das hätte sich ja nicht mehr gelohnt. 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 19:43
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Okay, und im Frühjahr bin ich auch wieder dabei.
Mal abwarten, vielleicht läst sich ja noch mal ein kleines Treffen organisieren.
Und damit sich das auch für mich lohnt, denke ich da wieder an eine Komb. mit dem
Stuttgarter Frühlingsfest nach. S

Gruß Gerd
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 20:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
gero...mit dem Stuttgarter Frühlingsfest nach. S


Am selben Tag?
Nee - da geht's doch nach Parkschluss auf die Piste, oder S ?
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 23:49
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Der Skyline Park ist aber ein ganz schönes Stück weg von Stutti.

Werde aber nächstes Jahr diesem Park auf jeden fall mal einen Besuch abstatten! S Freue mich schon auf die neue Saison!!
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 23:02
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
Hallo zusammen,

auf der offiziellen Homepage des Skylineparks hab ich soeben entdeckt, dass das SkyWheel am 19.03.2005 mit dem Saisonstart eröffnet wird. Aber seht selbst
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 00:06
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Wäre ja auch sehr unlogisch gewesen, wenn es nicht zum neuen Saisonauftakt öffnet. S
Der Skyline Park interessiert mich schon, nur ist er für einen Tagesausflug zu weit weg. Aber wenn ich mal wieder in München Kurzurlaub machen sollte dann lass ich mir den Park nicht entgehen.
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 17:06
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Geilo!

Plan...plan...

Da wir diesmal mit Leuten hinfahren, die entweder auf Wochenende oder Schulferien angewiesen sind, wollte ich fragen, ob es da im Skyline Park irgendwelche Geheimtipps gibt, wann er weniger besucht ist... was ist z.B. mit dem Karfreitag?
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 20:57
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
BenjiehGeilo!

Plan...plan...

Da wir diesmal mit Leuten hinfahren, die entweder auf Wochenende oder Schulferien angewiesen sind, wollte ich fragen, ob es da im Skyline Park irgendwelche Geheimtipps gibt, wann er weniger besucht ist... was ist z.B. mit dem Karfreitag?




Hallo,

am besten wäre es gleich am ersten Tag zu kommen.
Auf keinen Fall an Feiertagen und Wochenenden bei schönem Wetter.
Ideal wäre vielleicht direkt nach den Osterferien.

MFG
JAN
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 15:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So, die Eröffnung hat erst in 2005 stattgefunden. Weitere Kommentare findest du in diesem Thread:
onride.de viewtopic.php

Hier wird abgeschlossen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen