onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RSX Neu 09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 20:01 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wie ich schon hier erwähnt habe bestände bei mir Interesse den neuen Gerstlauer Sky Roller direkt mal an einem Tag zu testen, falls es noch in den Plan passen würde und der Prototyp dort noch steht.
Wie siehts bei euch aus? Hättet ihr da Lust drauf? Also die Fahrtzeit beträgt vom Müchener Hbf ca. 15 min... MfG Daniel |
|||
Cybee Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 10:26 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Sooo, also ich werd zu 90% im Skylinepark dabei sein!
Hab zu dem Zeitpunkt eh Betriebs urlaub und dann weis ich auch nicht was ich machen soll. Somit hätt ich dann ja schon mal was (Propeller Fahrn ! )... Den Skyroller will ich mir auf jedenfall auch noch antun, denke aber mit Skylinepark an einem Tag ist das nicht wirklich machbar? Erstmal gucken wie ihr das da reinquetscht... Am liebsten währe mir halt, Skyroller und danach in den Skylinepark (so hat man wieder 2x Sky, ist doch ein gutes omen? ) ... Kann dann natürlich auch wen mitnehmen, auf den weg da runter. Vieleicht hat ja auch wer nur interresse an dem Skylinepark und skyroller... *g* (Wobei ich glaube, das dann auch noch eine Kirmes auf dem weg mitgenommen wird ) Gruß Dennis |
|||
DragonKhan Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 12:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich denke den Skyroller machen wir Sonntags vor der Therme Erding. | |||
RSX Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 13:24 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wenn er denn dann noch steht.
Also mir wäre Bjoerns Variante lieber, da ich am Samstag erst um ca. 7.30 am Flughafen ankommen werde. Da noch den Skyroller reinzuquestschen wäre für mich schon ein wenig stressig. MfG Daniel |
|||
Cybee Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 16:25 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Stimmt, mal sehen ob ich dann noch Hotel dran hänge...
Gruß Dennis |
|||
Micha Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 16:32 | ||||
Micha
Spanien |
@RSX, Cybee...: bleibt mal locker!
Das kann man doch auch spontan vor Ort entscheiden. Spontan ist eh am Besten! *RichtungOstseeschielen* Gruss Micha P.S. Hoffe, wir können im Skyline Park was soaken!? |
|||
RSX Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:11 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Jop ich wollt es nur erwähnt haben. Was mich noch interessieren würde: Steht eine Kirmes in der Nähe steht deren Besuch sich lohnen würde? Da Wildwasserbahn vorhanden, wäre ich dann aufjedenfall dabei. MfG Daniel |
|||
Micha Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:42 | ||||
Micha
Spanien |
Laut Kirmeskalender wäre die nächste Kirmes das Tänzelfest in Kaufbeuren, ca. 90 km von München weg.
Aber es gibt ja noch Counts rund um München. |
|||
Peteronline Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 00:24 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Also noch zusätzlich ein Volksfest, das packen wir sicherlich nicht! Werden am Samstag den ganzen Tag im Skylinepark sein und dann direkt nach München zum Sommernachtstraum düsen. Sonntag dann Therme, Grillen an der Isar und der Skyroller. Auch das wird sehr sehr knapp! Aber wir wollen ja keine Zeit verschwenden!
Wer Lust hat, mal ein Volksfest zu besuchen: im Herbst stehen hier immer n paar Fahrgeschäfte auf der Theresien Wiesn rum, das soll ganz nett sein Also wenn's euch hier gefällt, machen wir halt einfach nochmal n Treffen. Is ja kein Problem. Ach ja, falls noch nicht passiert hier noch für den Sommernachtstraum eintragen onride.de viewtopic.php |
|||
Micha Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 06:32 | ||||
Micha
Spanien |
Hey, bisher haben nur zwei Leute das Geld für das Gruppenticket überwiesen?
Kann doch nicht sein! So wird das nichts. Bitte asap bezahlen, sonst bekommen wir kein günstiges Gruppenticket. Dann muss jeder seine Anfahrt selber organisieren und bezahlen, das wird dann teurer und die ersten springen ab. Mit meiner Bahncard 50 wird das zwar nicht viel teurer, aber wäre doch schade und unfair Peter gegenüber, der sich so viel Mühe gibt. Also haltet euch ran! Arschtretende Grüsse Micha |
|||
Blumenmaria Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 06:40 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Geld wär normalerweise schon längst da... wenn Peter mir die richtige Kto. Nr. gegeben hätte
Wir regeln das aber heute! Aber an alle die die richtige haben und noch nicht überwiesen haben... hopp hopp hopp! |
|||
Peteronline Neu 12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 21:25 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke an Micha und Sorry an Julia, Phio und Kranich!
Habe in der Erinnerungs-PN tatsächlich ne falsche Nummer angegeben. Das ist mir noch nie passiert, kann die Nummer im Vollrausch noch auswendig. Hab ein gutes Zahlengedächtnis aber mich wohl beim eingeben vertippt. Sorry. Wer an die falsche Nummer (endet mit 99 statt 88 ) überwiesen hat, braucht sich keine Sorgen machen, das Geld kommt automatisch wieder zurück. Wer noch gar nicht überwiesen hat: flott flott! |
|||
joachim Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 06:48 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Hab mich mal nach links rüber geschoben
Für mich sieht die Liste nämlich schwer chaotisch aus. Wer kommt denn jetzt eigentlich fest,und wer ist im ICE ab Köln/Bonn ? Gibt es nur ein Gruppenticket(Peter),oder organisiert Micha auch eins? LG JOACHIM |
|||
MF2001 Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 23:03 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich werde wohl auch mitkommen, werde aber Erding gegen einen kompletten Tag Museum eintauschen. | |||
Peteronline Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:24 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hallo Patrick, Kai und Micha,
uns läuft die Zeit davon! Wenn ihr mit dem ICE fahren wollt, dann überweist bitte so schnell wie möglich den Zugpreis. Ich kann die Tickets erst kaufen, wenn das Geld komplett ist. Es ist unfair den anderen gegenüber wenn deshalb am Ende keine Tickets mehr vorhanden sind. Also bitte Beeilung oder eine Nachricht, falls ihr doch nicht mitfahren wollt. Dann können wir eine andere Lösung finden. Viele Grüße Peter |
|||
dj-erik Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:31 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Wie die Tickets sind noch nicht gebucht?
Ich mach mir langsam sorgen dass wir den Gruppenpreis so überhaupt noch bekommen. gruß erik |
|||
RSX Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:35 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ja, ich meine es ist auch unfair Peter gegenüber wenn er den Gruppenpreis bucht und dann auf den Tickets sitzten bleibt. Immerhin ist das ganze ja nicht allzu billig.
Zum Glück fahr ich nicht 6 Std. mit dem Zug... MfG Daniel ...der Billigflieger geil findet |
|||
RTCfan Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 16:19 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich habe noch paar Fragen:
1.Wann werden wir denn mit dem Zug fahren, Morgens, Mittags oder Abends? 2.Gibt es schon einen groben Zeitablauf (Zeitlich gesehen), wie wir das Wochenende verbringen? 3.Gibt es einen der mit fährt und noch einen Schlafsack übrig hat? Ich müsste mir sonst extra einen kaufen. PS:Haben jetzt alle Bezahlt |
|||
TimD1989 Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 19:35 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ihr hattet mich ja schon drauf angesprochen, sicher kann ich noch nix sagen, aber vll. bin ich nun doch dabei.
LG Tim |
|||
MovieXPress Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 19:47 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
ich hasse dich Tim
Duuiiiii |
|||
Peteronline Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:09 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
So, dann fang ich mal an
1. Die Zugfahrzeiten findest du hier: onride.de viewtopic.php. Sollten wir keine Zugtickets mehr bekommen, gibt es eine andere Möglichkeit. Nähere Info's folgen. 2. Zeitlicher Ablauf: 3. Einen Schlafsack hab ich hier, dann ist der hiermit für dich RCTfan reserivert. Brauchst dir also keinen kaufen 4. ICE Gruppenticket: um den günstigen Sparpreis zu bekommen, brauchen wir noch 2 ICE Fahrer. Sobald von zwei Personen Geld eingegangen ist, kaufe ich die Tickets. 5. Aktueller Stand: eine aktuelle Version der Teilnehmerliste (So wie hier schon mal gepostet onride.de viewtopic.php werde ich die nächsten Tage noch erstellen. Wer sich also noch entschlossen hat, mit zu kommen oder doch nicht will, bitte hier im Forum kurz posten dann kann ich das noch berücksichtigen. Wir sind ne super Truppe! Freue mich schon auf ein interessantes Sommer-Wochenende Viele Grüße der Peter ... warum hasst Dominic den Tim? Wer schafft im Sky Roller die meisten Loops? Wird sich Andi Cloud wieder blaue Flecken holen? Wer rutscht X-treme Faser am schnellsten? Wer schafft im Skylinepark die meisten Germknödel? Fragen über Fragen! Die Antworten gibt's hier! |
|||
MovieXPress Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:29 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Peter nehm nicht alles so ernst, Tim wir mögen uns doch oder?
Ne ich bin zu dem Zeitpunkt in England, tut mir Leid, aber gibt bestimmt bald nochmal die Chance, will unbedingt ins Galaxy und den Skyline Park Duuiiiii |
|||
FmH Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:37 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Mit den Germknoedeln haettest du mich jetzt fast gekriegt.
Mir fehlt grad das Geld etwas, bzw. brauche ich es anderweitig. Aber das Galaxy moechte ich unbedingt bald besuchen! Sarah, die schon oefter dran vorbeigefahren ist |
|||
Peteronline Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 21:44 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Schon öfter dran vorbei gefahren? Und nicht bei mir geklingelt? Hey Sarah, das geht ja mal gar nicht!
Peter, der ganz in der Nähe wohnt! |
|||
tweek1303 Neu 19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 15:32 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Das Treffen ist nicht nächste Woche wenn ihr fliegt sondern nächsten Monat. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |