onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Cloud

gugelhupf hat kein Portrait

RSX hat kein Portrait

Sunnydepu hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

RTCfan hat kein Portrait

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von rewag

Portrait von Cybee

zandl hat kein Portrait

magic-fan hat kein Portrait

25-27.07.2008 - Skyline Park + Therme Erding + Sky Roller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 20:01
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich schon hier erwähnt habe bestände bei mir Interesse den neuen Gerstlauer Sky Roller direkt mal an einem Tag zu testen, falls es noch in den Plan passen würde und der Prototyp dort noch steht. S

Wie siehts bei euch aus? Hättet ihr da Lust drauf? Also die Fahrtzeit beträgt vom Müchener Hbf ca. 15 min...

MfG Daniel
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 10:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sooo, also ich werd zu 90% im Skylinepark dabei sein!
Hab zu dem Zeitpunkt eh Betriebs urlaub und dann weis ich auch nicht was ich machen soll.
Somit hätt ich dann ja schon mal was (Propeller Fahrn ! S )...
Den Skyroller will ich mir auf jedenfall auch noch antun, denke aber mit Skylinepark an einem Tag ist das nicht wirklich machbar? Erstmal gucken wie ihr das da reinquetscht...
Am liebsten währe mir halt, Skyroller und danach in den Skylinepark (so hat man wieder 2x Sky, ist doch ein gutes omen? S ) ...

Kann dann natürlich auch wen mitnehmen, auf den weg da runter.
Vieleicht hat ja auch wer nur interresse an dem Skylinepark und skyroller... *g*
(Wobei ich glaube, das dann auch noch eine Kirmes auf dem weg mitgenommen wird S )

Gruß Dennis
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 12:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke den Skyroller machen wir Sonntags vor der Therme Erding. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 13:24
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn er denn dann noch steht.
Also mir wäre Bjoerns Variante lieber, da ich am Samstag erst um ca. 7.30 am Flughafen ankommen werde. Da noch den Skyroller reinzuquestschen wäre für mich schon ein wenig stressig.

MfG Daniel
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 16:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Stimmt, mal sehen ob ich dann noch Hotel dran hänge...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 16:32
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
@RSX, Cybee...: bleibt mal locker!

Das kann man doch auch spontan vor Ort entscheiden.
Spontan ist eh am Besten!

*RichtungOstseeschielen*

Gruss
Micha

P.S. Hoffe, wir können im Skyline Park was soaken!? S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:11

Deutschland . NW
MichaDas kann man doch auch spontan vor Ort entscheiden. Spontan ist eh am Besten!

Jop ich wollt es nur erwähnt haben. S
Was mich noch interessieren würde: Steht eine Kirmes in der Nähe steht deren Besuch sich lohnen würde?

MichaHoffe, wir können im Skyline Park was soaken!?

Da Wildwasserbahn vorhanden, wäre ich dann aufjedenfall dabei. S

MfG Daniel
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 19:42
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Laut Kirmeskalender wäre die nächste Kirmes das Tänzelfest in Kaufbeuren, ca. 90 km von München weg.
S

Aber es gibt ja noch Counts rund um München. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 00:24
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also noch zusätzlich ein Volksfest, das packen wir sicherlich nicht! Werden am Samstag den ganzen Tag im Skylinepark sein und dann direkt nach München zum Sommernachtstraum düsen. Sonntag dann Therme, Grillen an der Isar und der Skyroller. Auch das wird sehr sehr knapp! Aber wir wollen ja keine Zeit verschwenden!

Wer Lust hat, mal ein Volksfest zu besuchen: im Herbst stehen hier immer n paar Fahrgeschäfte auf der Theresien Wiesn rum, das soll ganz nett sein S

Also wenn's euch hier gefällt, machen wir halt einfach nochmal n Treffen. Is ja kein Problem.

Ach ja, falls noch nicht passiert hier noch für den Sommernachtstraum eintragen onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 06:32

Spanien
Hey, bisher haben nur zwei Leute das Geld für das Gruppenticket überwiesen?
Kann doch nicht sein! So wird das nichts.
Bitte asap bezahlen, sonst bekommen wir kein günstiges Gruppenticket. Dann muss jeder seine Anfahrt selber organisieren und bezahlen, das wird dann teurer und die ersten springen ab. Mit meiner Bahncard 50 wird das zwar nicht viel teurer, aber wäre doch schade und unfair Peter gegenüber, der sich so viel Mühe gibt.
Also haltet euch ran!

Arschtretende Grüsse
Micha
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 06:40
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geld wär normalerweise schon längst da... wenn Peter mir die richtige Kto. Nr. gegeben hätte S
Wir regeln das aber heute!

Aber an alle die die richtige haben und noch nicht überwiesen haben... hopp hopp hopp!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2008 Donnerstag, 12. Juni 2008 21:25
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke an Micha und Sorry an Julia, Phio und Kranich!

Habe in der Erinnerungs-PN tatsächlich ne falsche Nummer angegeben. Das ist mir noch nie passiert, kann die Nummer im Vollrausch noch auswendig. Hab ein gutes Zahlengedächtnis aber mich wohl beim eingeben vertippt. Sorry.

Wer an die falsche Nummer (endet mit 99 statt 88 ) überwiesen hat, braucht sich keine Sorgen machen, das Geld kommt automatisch wieder zurück.

Wer noch gar nicht überwiesen hat: flott flott! S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 06:48
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab mich mal nach links rüber geschoben S
Für mich sieht die Liste nämlich schwer chaotisch aus.
Wer kommt denn jetzt eigentlich fest,und wer ist im ICE ab Köln/Bonn ?
Gibt es nur ein Gruppenticket(Peter),oder organisiert Micha auch eins?

LG
JOACHIM
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 23:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werde wohl auch mitkommen, werde aber Erding gegen einen kompletten Tag Museum eintauschen. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:24

Deutschland . BY
Hallo Patrick, Kai und Micha, Smilie :141: - AngelRides - 3806 Zugriffe

uns läuft die Zeit davon! Wenn ihr mit dem ICE fahren wollt, dann überweist bitte so schnell wie möglich den Zugpreis. Ich kann die Tickets erst kaufen, wenn das Geld komplett ist. Es ist unfair den anderen gegenüber wenn deshalb am Ende keine Tickets mehr vorhanden sind.

Also bitte Beeilung oder eine Nachricht, falls ihr doch nicht mitfahren wollt. Dann können wir eine andere Lösung finden.

Viele Grüße

Peter S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887968 Zugriffe Wie die Tickets sind noch nicht gebucht?
Ich mach mir langsam sorgen dass wir den Gruppenpreis so überhaupt noch bekommen.

gruß erik
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:35

Deutschland . NW
Ja, ich meine es ist auch unfair Peter gegenüber wenn er den Gruppenpreis bucht und dann auf den Tickets sitzten bleibt. Immerhin ist das ganze ja nicht allzu billig.

Zum Glück fahr ich nicht 6 Std. mit dem Zug... S

MfG Daniel
...der Billigflieger geil findet
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 16:19
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe noch paar Fragen:

1.Wann werden wir denn mit dem Zug fahren, Morgens, Mittags oder Abends?
2.Gibt es schon einen groben Zeitablauf (Zeitlich gesehen), wie wir das Wochenende verbringen?
3.Gibt es einen der mit fährt und noch einen Schlafsack übrig hat? Ich müsste mir sonst extra einen kaufen.

PS:Haben jetzt alle Bezahlt S S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 19:35
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr hattet mich ja schon drauf angesprochen, sicher kann ich noch nix sagen, aber vll. bin ich nun doch dabei. S

LG Tim
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 19:47
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hasse dich Tim S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:09

Deutschland . BY
So, dann fang ich mal an Smilie :233: - AngelRides - 5802 Zugriffe

1. Die Zugfahrzeiten findest du hier: onride.de viewtopic.php. Sollten wir keine Zugtickets mehr bekommen, gibt es eine andere Möglichkeit. Nähere Info's folgen.
2. Zeitlicher Ablauf:
  • Freitag: Ankunft in München => Party => einchecken (Hotel) oder Schlafplatz suchen (privat)
    Samstag: Fahrt zum Hbf (Treffpunkt) => gemeinsam Fahrt zum Skylinepark => Rückfahrt nach München Ankunft ca 18:00 => Weiterfahrt zum Olympiapark, dort Sommernachtstraum onride.de viewtopic.php => Party in München (ab 18 Jahre)
    Sonntag: nach dem Frühstück in die Therme Erding / Galaxy => nach 4 Stunden Rückfahrt nach München, Ankunft ca. 16:00 => Besuch des neuen Sky Roller => gemeinsam grillen an der Isar => the end, Fahrt nach Hause

3. Einen Schlafsack hab ich hier, dann ist der hiermit für dich RCTfan reserivert. Brauchst dir also keinen kaufen S
4. ICE Gruppenticket: um den günstigen Sparpreis zu bekommen, brauchen wir noch 2 ICE Fahrer. Sobald von zwei Personen Geld eingegangen ist, kaufe ich die Tickets.
5. Aktueller Stand: eine aktuelle Version der Teilnehmerliste (So wie hier schon mal gepostet onride.de viewtopic.php werde ich die nächsten Tage noch erstellen. Wer sich also noch entschlossen hat, mit zu kommen oder doch nicht will, bitte hier im Forum kurz posten dann kann ich das noch berücksichtigen.

Wir sind ne super Truppe! Freue mich schon auf ein interessantes Sommer-Wochenende S

Viele Grüße

der Peter S

... warum hasst Dominic den Tim? Wer schafft im Sky Roller die meisten Loops? Wird sich Andi Cloud wieder blaue Flecken holen? Wer rutscht X-treme Faser am schnellsten? Wer schafft im Skylinepark die meisten Germknödel? Fragen über Fragen! Die Antworten gibt's hier!
Smilie :49: - nuebelstar - 3826 Zugriffe
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:29
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peter nehm nicht alles so ernst, Tim wir mögen uns doch oder? S
Ne ich bin zu dem Zeitpunkt in England, tut mir Leid, aber gibt bestimmt bald nochmal die Chance, will unbedingt ins Galaxy und den Skyline Park S

Duuiiiii S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit den Germknoedeln haettest du mich jetzt fast gekriegt.
Mir fehlt grad das Geld etwas, bzw. brauche ich es anderweitig.
Aber das Galaxy moechte ich unbedingt bald besuchen!

Sarah,
die schon oefter dran vorbeigefahren ist
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 21:44

Deutschland . BY
Schon öfter dran vorbei gefahren? Und nicht bei mir geklingelt? Hey Sarah, das geht ja mal gar nicht!

Peter, der ganz in der Nähe wohnt!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 15:32
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
MovieXPressPeter nehm nicht alles so ernst, Tim wir mögen uns doch oder? S
Ne ich bin zu dem Zeitpunkt in England, tut mir Leid, aber gibt bestimmt bald nochmal die Chance, will unbedingt ins Galaxy und den Skyline Park S

Das Treffen ist nicht nächste Woche wenn ihr fliegt sondern nächsten Monat. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen