onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von hermann3003

Portrait von K-Loop

Portrait von Frank Rodehüser

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Bryan

Portrait von Garisma

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von weatherman

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Olv

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Holly35

Portrait von Ahriman

Portrait von caelin

Keven hat kein Portrait

Portrait von Niggl

Portrait von Bends

zandl hat kein Portrait

Portrait von seb2501

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von razibo

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von multimueller

Portrait von ostchien

Portrait von Spirit

Portrait von DragonKhan

Portrait von skydiver

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von Arwen

Portrait von Menne

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stefanf

Portrait von TT

Portrait von Muckel

Portrait von benlem

Portrait von NOTB

Portrait von Andromeda

Portrait von Philipp

Portrait von Silver-Star

Portrait von bubbleskh

Portrait von Swed

Portrait von Joker

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Pydna

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von Küppi

05.11.2006 - Holiday Park Abschlusstreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht gebe ich ja mal ein Nothing else matters zum besten. Beim letzten mal habe ich mich ja nicht getraut S S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner einer würde sich ebenfalls bereit erklären...ich will mich auch zum Affen machen, nicht immer nur die anderen...

Dirk, wie ist das eigentich mit Menschen, die erst kurzfristig Zusagen können aus beruflichen Gründen? (Nicht ich...) Dürfen die ebenfalls am Programm teilnehmen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn jemand Interesse hat, wäre in Speyer noch Kirmes...

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BendsMeiner einer würde sich ebenfalls bereit erklären...ich will mich auch zum Affen machen, nicht immer nur die anderen...

Dirk, wie ist das eigentich mit Menschen, die erst kurzfristig Zusagen können aus beruflichen Gründen? (Nicht ich...) Dürfen die ebenfalls am Programm teilnehmen?

Notfalls sollen diejenigen (wie immer S ) sich bei mir per PN melden, muss ich je nach Planungssstand entscheiden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin auch dabei.

Würde auch gerne am Last Ride teilnehmen, auch wenn ich als Jahreskarteninhaber nicht buchen muss.

Grüße, Timo
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MF2001Ich bin auch dabei.

Würde auch gerne am Last Ride teilnehmen, auch wenn ich als Jahreskarteninhaber nicht buchen muss.

DITO S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
das braucht ihr hier gar nicht alle reinschreiben, wir haben derzeit eh mehr Interessenten als Plätze.
Das "lösen" wir vor Ort S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
wie jedes Jahr S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:09
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Mal rein Interesse halber, wie wurde es denn in den letzten Jahren gelöst? Man muss sich ja vorbereiten können. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:38

Deutschland . NW
Erwartungsgemäß geht es nach Schuhgröße...wer die größten Füsse hat, kann aussuchen!

Ich wähle die First Row! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
AhrimanMal rein Interesse halber, wie wurde es denn in den letzten Jahren gelöst? Man muss sich ja vorbereiten können. S

Ist doch klar: Ladies first! Ich wähle die letzte Reihe.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
hey, wie cool seid Ihr denn??

Heute war Deadline für die Vorkassezahler und heute sind wirklich noch die letzten Zahlungen eingetroffen.
Vielen Dank, das erspart mir dieses nervige "Hinterherfragen" oder schlechte Gewissen, wenn ich Angemeldete einfach rausklicken muss. S

Da ich erst am 1. November die Abbuchungen vornehme, können Lastschriftzahler auch noch bis zu diesem Termin buchen.

Bezüglich des Programmes bin ich ein wenig in der Zwickmühle, denn eigentlich wollte ich das schon ab gestern mit dem Park geklärt haben.
Da aber gestern dort eine schwere Naturkatastrophe mit einem Todesopfer passiert ist, denke ich das es nicht sehr dienlich ist, wenn ich nun anfange, wegen Karaoke oder sonstigem rumzuquengeln.
Natürlich sind wir "Kunde", aber bei diesen Events gibt uns gerade der Holidaypark immer sehr viel zurück auf freiwilliger Basis, aber natürlich stellen wir trotzdem etwas auf die Beine. Ich warte halt noch ein wenig ab.

Ich denke halt nur, dass Herr Schneider derzeit andere Sorgen hat als unseren Spass, in diesem Zusammenhang geht mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen und der anderen Opfer.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wuerd mal sagen bin auch sicher dabei. Dank Jahreskarte kein Problem, wollts nur mal gesagt haben S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
stilbruchhey, wie cool seid Ihr denn??

Heute war Deadline für die Vorkassezahler und heute sind wirklich noch die letzten Zahlungen eingetroffen.
Vielen Dank, das erspart mir dieses nervige "Hinterherfragen" oder schlechte Gewissen, wenn ich Angemeldete einfach rausklicken muss. S

Da ich erst am 1. November die Abbuchungen vornehme, können Lastschriftzahler auch noch bis zu diesem Termin buchen.

Bezüglich des Programmes bin ich ein wenig in der Zwickmühle, denn eigentlich wollte ich das schon ab gestern mit dem Park geklärt haben.
Da aber gestern dort eine schwere Naturkatastrophe mit einem Todesopfer passiert ist, denke ich das es nicht sehr dienlich ist, wenn ich nun anfange, wegen Karaoke oder sonstigem rumzuquengeln.
Natürlich sind wir "Kunde", aber bei diesen Events gibt uns gerade der Holidaypark immer sehr viel zurück auf freiwilliger Basis, aber natürlich stellen wir trotzdem etwas auf die Beine. Ich warte halt noch ein wenig ab.

Ich denke halt nur, dass Herr Schneider derzeit andere Sorgen hat als unseren Spass, in diesem Zusammenhang geht mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen und der anderen Opfer.

LG Dirk

Hallo Dirk,

ich finde an dieser Stelle auch ein wenig Taktgefühl angebracht und so wie ich dich kenne, wirst du mit dem HoPa bestimmt noch ein nettes Programm aus dem Hut gezaubert bekommen. Ich halte es aber auch für sinnvoll und vor allem auch einfach höflich jetzt nicht unbedingt auf dem Treffen zu pochen.

Meinen Respekt

Frigga
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:51
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist da echt jemand ums leben gekommen? ich habe in verschiedenen Medien nur was von 2 Schwer- und 5 leichtverletzten gehört 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 22:01
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunIst da echt jemand ums leben gekommen? ich habe in verschiedenen Medien nur was von 2 Schwer- und 5 leichtverletzten gehört

Ja so ist es leider.
Am besten verfolgst du das ganze mal hier: onride.de viewtopic.php

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 10:37
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wie viel kastet das 19 €??
danke
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 11:29

Deutschland . NW
ecurbwie viel kastet das 19 €??
danke

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887970 Zugriffe

Ähm, es kostet 19,90 Euro bei Vorkasse, wenn du erst vor Ort dazukommst, musst du den vollen Preis bezahlen.
Steht aber auch auf der ersten Seite...
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:22
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich hatte mich ja hier vormerken lassen zum Treffen, allerdings ergibt sich jetzt erst evtl. eine MFG.
Nun meine Frage: Da ich es ja hier vorgemerkt hatte, gilt dann der Gruppenpreis noch bzw. können wir uns den Onridern dann noch anschliessen ?

Jetzt werden einige posten, steht doch ein Post darüber - ABER ich hatte mich ja vorgemerkt und mir geht es darum an der Gruppe mit ALLEN Aktivitäten teilzunehmen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 14:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Zitat aus dem ersten Post
ZitatBedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.

Somit ist gesagt, das du grundsätzlich nur an den Sachen mit teilnehmen kannst, wenn du
a) über den Einkaufskorb gebucht hast
b) bezahlt hast

Einfach mal Dirk (stilbruch) ansprechen, wie das ganze zu regeln wäre, denn nur er kann dir das wirklich zu 100% sagen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 14:20
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
dBrainIch hatte mich ja hier vormerken lassen zum Treffen, allerdings ergibt sich jetzt erst evtl. eine MFG.
Nun meine Frage: Da ich es ja hier vorgemerkt hatte, gilt dann der Gruppenpreis noch bzw. können wir uns den Onridern dann noch anschliessen ?

Jetzt werden einige posten, steht doch ein Post darüber - ABER ich hatte mich ja vorgemerkt und mir geht es darum an der Gruppe mit ALLEN Aktivitäten teilzunehmen.

Wenn Du oben in der Teilnehmerliste auf der linken Seite stehst, bist Du "Event Teilnehmer" der für mich eigentlich eine Jahreskarte oder andere Eintrittskarte hat.
Hast Du nun keine Karte und hast versäumt, diese bei mir zu bestellen, kannst Du an DIESEM Event trotzdem teilnehmen.
Komme einfach morgens zum Treffpunkt und melde Dich bei mir.
Habe ich noch eine vergünstigte Karte übrig bekommst Du diese, ansonsten musst Du halt eine normale Karte kaufen und mir die Eventgebühr von 1 Euro morgens geben.

Ich kaufe halt keine Karten mehr vorab, wenn ich nicht auch vorab das Geld bekommen habe, da ich schon öfters auf genau diesen Karten sitzen geblieben bin.
Verifizierte onrider könnten noch bis zum 1. November buchen, da man dann Bankeinzug wählen kann.
Das geht bei Dir halt leider noch nicht.

Hoffe ich konnte helfen, man sieht sich in Hassloch.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 14:51
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
'Ich komme vielleicht' mit 1 Begleitperson hatte ich eingetragen.

Das ist doch verständlich das Du keine Karten vorab organisierst, mir ging es nur darum evtl. an Aktionen teilzunehmen, die Ihr machen werdet.

Wenn es mit der MFG klappt (hoffe heute auf Antwort), werden wir zu Euch stoßen und den €uro/Kopf entrichten.

Danke für die Info.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 15:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
wie gesagt... "vieleicht" reicht nicht als Anmeldung, Du musst das dann ändern auf "ich bin dabei".

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:44
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mit unserer MFG klappt es leider doch nicht - Schade.

Aber nächste Saison sind wir dabei, wir wollen Euch ja auch mal persönlich kennenlernen.

Ich wünsche Euch allen dann noch viel Spass dort und countet mal fleissig.

Gruss Heiko
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
tses, was für nen Wind für nix . S
6 dann absolut unnötige Beiträge, mit dem sind es 7, kost ja nix S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen