onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen auf der Düsseldorfer Rheinkirmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:30
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Mad Banana*freu*
Der Maxi ist auch dabei... S

Ach, ich freu mich ja so, die ganze Rasselbande endlich kennenzulernen...


Ich freue mich auch schon sehr, die ganzen Onrider kennenzulernen.
Ich hoffe das, das Wetter auch mit uns ein einsehen hat und uns angenehmere Temperaturen und Sonne schenkt. S

Gruss René
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 07:36
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
ZitatIch freue mich auch schon sehr, die ganzen Onrider kennenzulernen.
Ich hoffe das, das Wetter auch mit uns ein einsehen hat und uns angenehmere Temperaturen und Sonne schenkt.

Gruss René

Am besten so wie wir es letztes Jahr hatten nur etwas kühler dürfts sein ...
Meine Prognose zum Wetterthema: Aufs Wochenende wirds angenehm warm und nächste Woche steigen auch die Temperaturen nochmals leicht an.Nach ner leichten Abkühlung am Freitag (23.7.) wirds dann am DD-Wochenende angenehm warm... S S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 11:17
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE

Bitte schaut nochmals die Teilnehmerliste durch, ob eure Angaben soweit stimmen oder ob sich etwas geändert hat. Änderungen bitte per PN an mich.

Sebastian
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 13:43
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem ich einen anderen Termin absagen konnte, bin ich am Samstag auch mit dabei.

Gruß
Christian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 14:58
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt es nun eigentlich Planungen zu einem Treffpunkt später? Wie ich noch im Hinterstübchen meines verstaubten Gehirns gespeichert habe, gibt / gab es einige (mich eingeschlossen), die den Treffpunkt um 14 aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Fußball, etc.) nicht einhalten können.

Wäre da ein zweiter Treffpunkt um 18 - 19 Uhr machbar (zudem dann Kirmes eigentlich mehr Spaß macht als am Tag.....)
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 15:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SiNWäre da ein zweiter Treffpunkt um 18 - 19 Uhr machbar (zudem dann Kirmes eigentlich mehr Spaß macht als am Tag.....)


Hmmm.

mit so einer großen Gruppe ist der Treffpunkt mit 14 Uhr schon perfekt, vor allen Dingen in Düsseldorf. Dort ist es Abends dann doch schon mal recht ekelhaft voll, und ich denke, da würde sich die Gruppe dann ziemlich schnell auseinander reißen.

Wobei nix gegen einen zweiten Treffpunkt für die Nachzügler spricht, nicht das man mich jetzt hier wieder falsch zitiert.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 22:12
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Jens,

wie Marco schon sagte, ist ein späterer Zeitpunkt für die Gruppe sehr schlecht, weil es bei schönem Wetter Samstags auf der Kirmes unerträglich voll sein wird und das somit ein Bummel über´n Rummel in dieser Größenordnung sehr erschwert.
Ebenfalls kann man schlecht voraussagen wie lange unser Bummel dauern wird. 19 Uhr ist sehr spät/voll.

Für alle die später kommen, ist der 2. Treffpunkt 17:30 Uhr vor der Wildwasserbahn.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 22:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Somit kann ich nicht an dem treffen teilnehmen S so schnell bin ich aus Dortmund nicht in Düsseldorf... dann werde ich mir morgen die Kirmes mal anschauen..... 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 18:01
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hi...


melde mich mehr oder weniger kurzfristig noch ab!
Nach sehr langen Überlegen, und Diskutieren kam ich zu diesem Entschluss, da:
1. Schlechte Verbindungen den Zug zu spät in Hannover eintreffen lassen, und ich nicht wirklich erfreut darüber bin, um ca.12 Uhr nachts noch auf kleinen Kaffbahnhöfen umzusteigen, und dort noch lange auf den folgenden Zug zu warten!

2. Ich aus diesen Gründen nicht sehr lange bleiben kann, und sich desshalb die teure Zugfahrt nicht lohnen würde!

Aber ihr bzw. der Eurostar rennt mir ja nicht weg, um diese Kombination einen tollen Tag machen zu lassen S


Gruß
Tim
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 22:06
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Also ich komme auch S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Big Wave, herzlich willkommen bei onride.

@all:
Hat jemand Lust auf ein Vorspiel zur Kirmes?
In Anlehnung an diesen Thread
onride.de viewtopic.php
hat jemand eine Idee für einen gemütlichen Treffpunkt bereits um 11 Uhr in der Altstadt oder auf der Kirmes direkt?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Tejay,

ich werde am Samstag - bei gutem Wetter - zwischen 12 und 13 Uhr auf dem Platz ankommen, da ich noch in Ruhe ein wenig vorab filmen möchte, bevor die ganzen durchgeknallten Onrider kommen S

Wenn ihr dann schon auf dem Platz seid, meldet euch doch mal per Handy, dann stoße ich auch schon dazu.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 13:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Desaster

<...>
, bevor die ganzen durchgeknallten Onrider kommen S
<...>


WTF? §#$*@&!

Ich bin nicht durchgeknallt, nur etwas anders als andere! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 13:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wie gut, das ich von einigen Onridern die Handy nummern habe S ich bin wenns zeitlich hinhaut zwischen 15 Uhr und 16 Uhr in DDorf....


Das ist zu 99% fest....

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 14:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kommt denn niemand aus meiner ecke? S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 15:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Desaster
...bevor die ganzen durchgeknallten Onrider kommen S


Du bist nur neidisch, weil nur ich die leisen Stimmen höre S S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 19:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dank Omis Überredungskünste bin ich am Samstag doch zu 100% dabei S

Also könnt ihr mich in die Liste schreiben (bzw. das Fragezeichen entfernen)
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 19:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001Dank Omis Überredungskünste bin ich am Samstag doch zu 100% dabei S

Also könnt ihr mich in die Liste schreiben (bzw. das Fragezeichen entfernen)


Oha hilfe.. noch ein grund (nicht) zu kommen S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 19:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Habe den Kirmes-Frühschoppen mal in einen neuen Thread der Übersicht halber gepackt.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 10:47
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
Hi,

ich komme auch mit nach D-Dorf.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 09:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ähm...

Sollen wir die Namensschildhalter wieder mitbringen?


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 09:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxiÄhm...

Sollen wir die Namensschildhalter wieder mitbringen?


Gruß,
Maxi


Hab ich mich auch schon gefragt, da es sich aber um ein offizielles Treffen handelt denke ich mal - ja.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 09:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Okay!
*notiz mach und hoffentlich nicht vergess*


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 11:27
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
Bekommen die neuen auch Namenschilder,weil die ja noch kien haben? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 12:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich würde sagen ja.


Bis morgen,
Maxi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen