onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mein erstes Mal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 12:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Alles klar, Freunde - wir sind hier ja nicht die Geizigen auf dem Platz ... wir drehen nochmal richtig auf ... VOLLE PULLE!

upic295725


Und so sieht das dann aus:

upic295726


(c) der Bilder bei phantasia

Fazit: Ist wie Autofahren: Am Anfang richtig kompliziert, nach den ersten 3 Stunden geht's ganz gut von der Hand. Nur das gleichzeitige Rekommandieren, Fahrgeschäfts-Bedienung, Jingles aus dem Laptop abfahren, Licht, Strobo und Nebel gestaltet sich noch etwas schwierig. Aber das bekomme ich auch noch hin. Beim Geister-Tempel hat's ja auch irgendwann wie Zähneputzen geklappt.

Heute Abend ab 18 Uhr wieder die ultimative Überkopfbeschleunigung auf dem Glückaufplatz. Ich freu mich!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 13:05
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Jaja -beim ersten Mal tuts noch weh, das galt zumindest für meinen Kopf nach gefühlten 2 Minuten "Abhängen in Rheinhausen", während ich mich oft gefragt habe, warum ich mir grad deine absolute Premiere "antue"! S Aber du machst das schon, war nämlich trotzdem lustig S !

Auch heut Abend wieder viel Spaß in Rheinhausen!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 14:14
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hehe vielleicht schau' ich mal bei der Super-Sonderfahrt vorbei S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 15:32
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ganz wichtig sind die Sprüche:

Schreib sie Dir auf!

"Immer wieder dabaisain!"

"Halten Sie die Kindar fest!" und

"Hier ist die nomber won"

S Supi! Wird ja doch noch mal was aus Dir!
0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 17:26
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hi,
darf ich fragen wie Du dazu kommst das Teil zu steuern?
MFG
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 17:37
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer das verpasst, ist selber Schuld! S

Also bewegt euren Popo jetzt mal schön nach Duisburg-Rheinhausen und lasst euch beim Exxi blicken.

Dann sag ich mal hoffentlich bis gleich,

Jenny
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 08:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Spunkmaier & SöhneGanz wichtig sind die Sprüche:

Schreib sie Dir auf!

Und vor allen Dingen der absolute Hassspruch nach
"Gewinne, Gewinne, Gewinne!" an den Losbuden ist
für Fahrgeschäftbetreiber:
"Letzte Runde!" nachdem das Geschäft gerade gestartet wurde und du als Mitfahrender merkst, dass dir tatsächlich übel ist, und noch ca. zwanzig gefühlten Runden später folgen, bevor du dich ungesehen übergeben kannst.

Viel Spaß weiterhin beim "Experimentieren"!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 13:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
daghellfiredarf ich fragen wie Du dazu kommst das Teil zu steuern?

Ich denke, zum Thema "Wie werde ich Rokommandeur?" bzw. "Wie werde ich Ride-Op?" gibt es hier schon ca. eine Zilliarde Threads. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Beim mir waren es persönliche Kontakte und sicherlich auch meine Tendenz zu losem Mundwerk.

Grüße,

Tim

P.S.: Nächste Chance auf die Superdupersonderfahrt: Mittwoch zum Familientag FÜR NUR EINSFÜNFZIG!!! Ab 19 Uhr werde ich dort sein.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 14:07
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da bin ich mal gespannt. Alle Regler auf "Volle Pullääääää"

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 14:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
The Knowledge
P.S.: Nächste Chance auf die Superdupersonderfahrt: Mittwoch zum Familientag FÜR NUR EINSFÜNFZIG!!! Ab 19 Uhr werde ich dort sein.


Wenn das Wetter und meine Lust auf Kirmes gut ist komme ich mal vorbei. Noch jemand dabei?
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 14:44
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
The Knowledge ... Familientag...

Haha... und Du an den Drehpotis... ich sehe schon kotzende Kinder! S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:21
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mach doch nen Treffpunkt auf.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:33
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibts schon!

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:46
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Vom Startexter zum Karussell-Bremser
Der steile Absteig des Tim H.

Traurig.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vom Software-Techniker zum onride-Redakteur. Tom M. Die wahre Geschichte.

Weitere Antworten gebe ich dir gerne auf dem Platz.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Meine Mama hat Anna und mir immer gesagt, wir sollen uns nicht mit "Karusellenbremsern" einlassen. Wir brauchen eine neue Location für die Singstarabende. S

Auf auf auf auf
Ab gehts ab gehts ab gehts ab gehts
Los los los los

LG
Katja
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:27
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
The KnowledgeWeitere Antworten gebe ich dir gerne auf dem Platz.


Ich habe die Vermutung, dass, was auch immer Du da auch rekommandierst, für mich nicht der ideale Einstieg in die Welt der Rundfahrgeschäfte wäre.



Auf dem tanzenden Pavillon übel gewordene Grüße,

Tom
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
phantasiaWer das verpasst, ist selber Schuld! S

Also bewegt euren Popo jetzt mal schön nach Duisburg-Rheinhausen und lasst euch beim Exxi blicken.


Jenny


Schade das ihr schon wieder auseinander seid, Tim war so handzahm in der Zeit.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:40
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was für ein Schenkelklopfer ...

Zahm? Das denkst auch nur du!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 11:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mein zweites Mal: 27./28.6.2009, Freyung-Grafenau.

Na, erdbeertom - wie sieht's aus? Wollten wir uns nicht schon immer mal kennen lernen?

Grüße ... Grüße ... Grüße ...

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer will schon nach Bayern Bayern Bayern Bayern... 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 08:29
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hurra! Endlich habt Ihr es kapiert! Bleibt zu Hause! Danke!!!
The KnowledgeMein zweites Mal: 27./28.6.2009, Freyung-Grafenau.

Schade. Ich komme dieses Wochenende leider nicht Richtung Passau. Muß genau in die andere Richtung, nach Würzburg...
Aber das andere Gastspiel, da werd ich mich mal in den Deppenkontainer aka S-Bahn zwängen müssen... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 14:20
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
The KnowledgeMein zweites Mal: 27./28.6.2009, Freyung-Grafenau.
Na, erdbeertom - wie sieht's aus? Wollten wir uns nicht schon immer mal kennen lernen?


So, erst mal heisst der Ort nicht Freyung - Grafenau. S
Freyung - Grafenau ist der Landkreis (FRG). Die Stadt wo Experience steht heisst Freyung.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 12:02
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So,

nach Rheinhausen, Freyung, Deggendorf, Ebersberg und einem Kurz-Gastspiel in Moers steht mein persönliches Saisonfinale am Hohentwiel vor der Tür, und zwar im wunderschönen Hilzingen. Möge der Heizlüfter die Kasse einigermaßen warm kriegen.

Für den Exxi geht's danach noch zum Schätzele-Markt ins benachbarte Tengen.

Grüße ... Grüße ... Grüße ...

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 12:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wie du kommst so tief in den Süden? Da guck ich ja vielleicht glatt mal vorbei! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen