Kirmes
Martinikirmes in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Martinikirmes Dinslaken, 07.11.2004
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #102989 Verfasst am Montag, 08. November 2004 09:56
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

gestern machte sich ein kleines Grüppchen Onrider auf den Weg nach Dinslaken, um die Martinikirmes zu besuchen. Um 18 Uhr trafen sich Karnevilprince, Twin_Freedom, Hagie, Biene, LaLuna und meine Wenigkeit für einen gemeinsamen Kirmesbummel. Bei wunderbarem Kirmeswetter war es natürlich ziemlich voll auf dem Platz, was der Stimmung aber nicht schadete.

Nach dem ersten Imbiss von Twin und mir ( ein lecker Cheeseburger ) machten wir uns erstmal auf, das Laufgeschäft auf dem Platz zu testen - Geheimniss des Maya Tempels - 2 Euro Eintritt, da konnte man nicht nein sagen. Nach einem kleinen dunklen Gang mit Wackelbrücke und Illusion geht es in den Hauptteil des Geschäftes - den Glasirrgarten. Hier haben wir uns dann teilweise auch derbe verlaufen, wenngleich der Irrgarten nicht unbedingt der größte ist. Spaß hatten wir trotzdem. Fazit : für 2 Euro ok.

Nächster Anlaufpunkt für Biene, Hagie und mich - Circus Circus - 3 Karten für 5 Euro, auch da konnte man auch nicht nein sagen. Die Fahrt war schön, aber leider viel zu kurz. Gut, der Andrang war ziemlich groß, aber dennoch hätte er ein paar Runden mehr drehen können.

Anschließend testeten Biene, Hagie und Twin den Top Scan X-Treme, der auch nicht gerade die längste Fahrtzeit hatte. Einstimmiger Kommentar der drei : Naja, hab schon bessere Top Scan Fahrten erlebt. Danach wurde ein bisschen geschlendert und geschlemmt, bevor wir zur nächsten Attraktion kamen - der Spinning Racer. Für Thomas war es sogar die Jungfernfahrt. Fazit : Immer wieder schön zu fahren, auch wenn unsere Gondel sich diesmal nicht besonders viel gedreht hat. Fahrpreis hier : 3 Euro. Akzeptabel.

Vorbei an diversen Kinderfahrgeschäften, an der langweiligen Schütze Geisterbahn Geisterschloß und am Wonder Wheel kamen wir dann bei Shake & Roll vorbei. Hier gab es 5 Karten für 10 Euro, irgendwie hatte aber keiner Lust zu fahren und somit ging es erstmal zur nächste Fischbude, um sich wieder ein wenig zu stärken. Danach war gerade Einlaß bei Boxen Live, so das wir an der Stelle sehr schwer vorwärts kamen, weil sich alles vor der Boxbude drängelte. Meiner Meinung nach ein etwas missglückter Standort mitten im Rundlauf, für den Betreiber aber natürlich perfekt.

Nach einem weiteren Essens Stop ging es dann zum Hip Hop Fly, den Biene, Twin und Karnevilprince fuhren, während die anderen sich mit dem dicken Hund beschäftigten S

Nach dieser Fahrt ließen wir den Kirmesbesuch dann in lustiger Runde in einem beheizten Biergarten ausklingen. Nach dem Verzehr von einigen Glühweinen wurden dann ziemlich lustige Fotos gemacht, die aufgrund einer FSK18 Freigabe hier aber wahrscheinlich nicht gepostet werden dürfen S Anschließend gab es dann den letzten Imbiss des Tages, bevor wir gegen 22.30 den Heimweg antraten. Es war ein schöner und lustiger Abend, wer die Kirmes noch besuchen möchte - bis Dienstag hat er noch Gelegenheit dazu.

Lieber Gruß

Desaster

PS : Onrider 1 : Ich hätte gerne mit Schokolade überzogene Erdbeeren.
Onrider 2 : Schwarz oder Weiß ?
Onrider 1 : Rot
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #103003 Verfasst am Montag, 08. November 2004 13:59 Relax
Desaster PS : Onrider 1 : Ich hätte gerne mit Schokolade überzogene Erdbeeren.
Onrider 2 : Schwarz oder Weiß ?
Onrider 1 : Rot


*rofl*
Was sol man auch antworten, wenn man nach der Farbe der Erdbeeren gefragt wird? S

*gut das ncht ich nur so schusselig bin*

S

Bis dann,
Biene

P.S: Bilder von gestern werden in KÜrze auch anzuschauen sein S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #103013 Verfasst am Montag, 08. November 2004 14:57 Relax
Moin Moin Kinings!

So ich fand auch den Kirmesbesuch echt schön...
Klasse Bilder und Bericht... nein Scherz S

Also die Zeit im Bierzelt war einfach göttlich!
Meine Bilder werden auch noch in Kürze kommen...
Sind schon einige lustige bei...

*überleg ob er ein FSK18 Bild online stellen soll* S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #103014 Verfasst am Montag, 08. November 2004 15:06
Themenersteller
Relax
karnevilprince *überleg ob er ein FSK18 Bild online stellen soll* S


Jaaaa, her damit. Will die Orgien sehen S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #103024 Verfasst am Montag, 08. November 2004 15:50 Relax
Desaster
karnevilprince *überleg ob er ein FSK18 Bild online stellen soll* S


Jaaaa, her damit. Will die Orgien sehen S

Gruß

Desaster


*rofl*

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #103043 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:52 Relax
Schöner Berricht, Desaster. Danke dafür.

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag