Kirmes
Winzerfest in Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winzerfest in Alzey
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #104336 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 23:57
Themenersteller
Relax
Hiho

Etwas spät, aber besser spät als nie. Mit Startbilder.de wurds mir einfach zu blöd. Da kommt die neue Upload-Funktion gerade richtig.
Keine großen Worte mehr, ich lass einfach mal die Bilder sprechen S


G-Force von Wingender


Bruch Break Dance


Nochmals der Breaker


Peis und rcmania in der Geldverschwendungsmaschine S

Abschließend muss ich noch sagen, dass das Winzerfest in Alzey eine der schönsten Kirmessen war. Sie hat mir von allen besuchten Plätzen am besten gefallen. Die Kirmes war sehr schön in die Stadt integriert mit mehreren Plätzen auf denen Fahrgeschäfte standen. Man stellt sich Sterkrade vor, nur eben kleiner und mit besserer Atmosphäre.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag