Kirmes
Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen einiger Onrider auf dem Hochheimer Markt
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #104347 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 00:43
Themenersteller
Relax
So, dies ist jetzt mein letzter Fotobeitrag, ich versprechs euch S

Diesmal war der Hochheimer Markt dran, den ich mit unseren eingefleischten Kirmesgängern besucht hab. Auf dem Programm standen unter anderem X-Faktor, Techno Power, Shake, Take Off, Backfisch mit Roulade (Insider) und natürlich Backfisch, der so heisst, weil er natürlich nicht mehr roh ist. S

Los gehts mit den Fotos:


Techno Power, ist er zu stark, bist du zu schwach...


Trotzdem wagen einige den Ritt.


Noch beide am grinsen...


Nach dem Start sieht die Sache schon anders aus. S


Schriftzug


X-Faktor, eindeutig mein neuer Lieblingsafterburner; einfach grandiose Airtime...


...und er macht eine verdammt gute Figur


Shake von Blum, ein Shake R4 (kleine Ausführung mit 4 Drehkreuzen)


Die Drehkreuze sind ebenfalls schön verziert.

Der Tag in Hochheim war super. Ohne die ganzen Leute wäre der Tag lange nicht so witzig gewesen. Volle S-Bahnen, das gemeinsame "Aufwärts-Laufen", der nicht mehr ganz so rohe Backfisch mit Roulade, Rotkäppchen, usw. haben zu einem genialen Tag beigetragen...sowas sollte man auf jeden Fall wiederholen...

In diesem Sinne, und tschüss bis zum nächsten Treffen.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #104357 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 01:04 Relax
MF2001 Der Tag in Hochheim war super. Ohne die ganzen Leute wäre der Tag lange nicht so witzig gewesen. Volle S-Bahnen, das gemeinsame "Aufwärts-Laufen", der nicht mehr ganz so rohe Backfisch mit Roulade, Rotkäppchen, usw. haben zu einem genialen Tag beigetragen...sowas sollte man auf jeden Fall wiederholen...

Du hast noch das extrem Pizzing vergessen. S
Der Tag war wirklich super. Mit euch würde ich sogar freiwillig wieder eine Sonntagswanderung unternehmen.
Nächstes Jahr fahren wir wieder mit der S-Bahn. S
Das mit dem Techno Power überlege ich mir aber lieber nochmal. S

Hab auch noch ein paar Bildchen aus Hochheim.
Originalfoto anzeigen
Nochmal bei Dunkelheit.
Originalfoto anzeigen
Deko am X-Faktor
Originalfoto anzeigen
Riesenrad von Jost
Originalfoto anzeigen

Lieben Gruß Isa
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #104360 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 01:07
Themenersteller
Relax
kettenflieger Riesenrad von Jost
Originalfoto anzeigen


Wow...geniales Design S
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #104362 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 01:09 Relax
Geniale Bilder. Ich glaub auf den nächsten Platz schlepp ich auch ein Stativ mit. Scheint sich wirklich zu lohnen S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #104400 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 10:33 Relax
Jo war ein echt netter tag! hat viel spaß gemacht! S

wollt ja erst am samstag gehen .. aber gut hatte sich ja dann mehr am Sonntag gelohnt! S

Video ist im upload .. gleich gibts per EDIT den link!

S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #104402 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 10:53 Relax
Wie,das mit Techno Power überlegst du dir nochmal?
Du fährst mit,basta. S

War ein echt cooler Tag mit euch,freue mich schon auf den Andreasmarkt mit den hoffentlich selben Gesichtern.

Der Backfisch (kein roher Fisch,Cybee S ) war lecker.

Weiß gar nicht,was ihr habt,die S-Bahn aus Wiesbaden war total leer. S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #104403 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 11:09 Relax
cybee.250free.com Hochheimermarkt2004.wmv

Gruß Dennis S

EDIT: JUHU geht nicht ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag