Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripplanung nach Madrid - Ihr seid gefragt.
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #104636 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 21:33
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift korrigiert vorher: Tripplanung ihr seit gefragt
Hallo,
euer wissen ist gefragt .Und zwar habe ich vor mit einem Freund Nach Madrid zu fliegen und dort in die Movie World zu gehen. Wenn es geht würde ich sogar einen Tag dort übernachten. Und zwar wollte ich mal wissen ob einer von euch weiss wie viel es kosten würde mit einem Billigflieger nach Madrid zu fliegen und in Madrid billig zu übernachten. Wen mir irgend einer von euch eventuel weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar.


MFG Tomahawk
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #104698 Verfasst am Montag, 15. November 2004 11:56
Themenersteller
Relax
Guten Morgen,
schade das mir keiner helfen kann, aber kann mir denn evt einer sagen was für Hotels in der nähe der Movie World zu finden sind d.h. wie diese heißen?

MFg Tomahawk
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #104704 Verfasst am Montag, 15. November 2004 12:48 Relax
Tomahawk schade das mir keiner helfen kann


Komm schon ... du hast gerade mal 14 Stunden gewartet ... habe Geduld mein Junge ...

Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber es gibt hier genug Leute ... warte ab

Gruß Küppi
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #104718 Verfasst am Montag, 15. November 2004 13:52 Relax
Tomahawk Hallo,
euer wissen ist gefragt .Und zwar habe ich vor mit einem Freund Nach Madrid zu fliegen und dort in die Movie World zu gehen. Wenn es geht würde ich sogar einen Tag dort übernachten. Und zwar wollte ich mal wissen ob einer von euch weiss wie viel es kosten würde mit einem Billigflieger nach Madrid zu fliegen und in Madrid billig zu übernachten. Wen mir irgend einer von euch eventuel weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar.


Movie World ist jetzt zu...

Ab beginn 2005 kann mann wieder hin gehen, für einen tag hin fliegen, das ist teurer denke ich... (und mann kann nür einer kleinen teil im park sein, die reise Zeit von und nach Flughafen ist im Zeit länger als mann denkt) ich werde sagen bleib mindestens 3 Tagen.... 2 Tagen im Movie world und einen tag im Parc D'attractiones.

Die preise für Fliegen sind faste jeder Stunde anders also da kann nicht mit anfangen..

Ich weiss nicht wie alt du bist oder wieviel geld dus hast aber ich denke das einen klein ferien zum Spanien für 3 Tage mit alles dazu: Fliegen, Hotel (oder anhliches), entritt im parken, essen , metro.... sicher bis zum € 70,- pro tag kosttet , ja es kann weiniger sein aber nicht ganz viel
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #104776 Verfasst am Montag, 15. November 2004 18:10 Relax
Hi,

Billigflieger: ryanair.com
germanwings.com
condor.de
hlx.com
easyjet.com


Also viel Spass beim Aussuchen des Fluges S


Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #104778 Verfasst am Montag, 15. November 2004 18:16
Themenersteller
Relax
Aloa,
schön schön. Dankeschön an Udelwudel für die guten Links und an Pieter.Werde mir mal was schönes aussuchen S

MFG Tomahawk
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #104847 Verfasst am Montag, 15. November 2004 21:24 Relax
Hallo Tomahawk,
noch ein Tipp,
buch jetzt bei Germanwings da gibt es Karnevalsangebote und da kommt man für 11,01 hin und zurück S
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #104859 Verfasst am Montag, 15. November 2004 22:01 Relax
Was ist das denn fürn Karnevalsangebot?

Müssten eigentlich 11,11 Euro sein. S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #104878 Verfasst am Montag, 15. November 2004 23:03 Relax
Wir waren ja gerade mit 18 Leuten in Madrid und ich würde dir raten die Stadt Madrid nicht zu versäumen. Unser Hotel mitten in der Innenstadt hat 45 Euro für ein Zweibettzimmer gekostet, war super gelegen und völlig ausreichend. Mit der Metro bist du sofort überall, die Verbindung zum Flughafen ist einfach und günstig (ca. 1 Euro). Zur Movie World benötigt man ca. 1 Stunde.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #104882 Verfasst am Montag, 15. November 2004 23:12
Themenersteller
Relax
Hallo,
@K-Monster Kostete das Hotel pro Nacht 45€ gekostet? Wenn ja finde ich das schon sehr günstig.

MFG Tomahawk
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #104896 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 01:03 Relax
Tomahawk Kostete das Hotel pro Nacht 45€ gekostet? Wenn ja finde ich das schon sehr günstig.

Ja 45 Euro pro Nacht für ein 2 Bettzimmer oder 63 Euro pro Nacht für ein 3 Bettzimmer.

Es ist das Hostal Marlasca mitten im Zentrum von Madrid, super Lage zwischen 2 Metro Stationen. Zimmer sind zwar etwas klein aber sauber und ordentlich mit Badezimmer. Allerdings ist kein Frühstück dabei was aber auch nicht nötig ist. Rund herum gibt es überall Frühstück in schönen Bars und Cafes für wenige Euro. Wer es mag: Es sind auch sämtliche Fast Food Ketten vertreten.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag