Mitglied wählen
Freunde
Suche
Streetfighter für Deutschland
Autor Nachricht
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #112828 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 11:57
Themenersteller
Relax
Laut der Homepage von Technical Park geht 2005 eine transportable Version dieses Geschäfts nach Deutschland. Weiß jemand wer damit reisen wird ?

Gruß,
Frisbee-Fan
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #112844 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 12:50 Relax
Im Kirmes-Journal war im November etwas über eine neue Schaukel mit 16 Plätzen zu lesen. Ich erinnere mich da an den Namen Roos. Der Hersteller wurde in dem Text nicht genannt. Kann also sein, dass das Ding von TP kommt. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #112847 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 12:54 Relax
-Taifun- Im Kirmes-Journal war im November etwas über eine neue Schaukel mit 16 Plätzen zu lesen. Ich erinnere mich da an den Namen Roos. Der Hersteller wurde in dem Text nicht genannt. Kann also sein, dass das Ding von TP kommt. S


Reist dieser Schausteller (Ewald Roos) nicht auch mit der Schleuder "Cloud Rider"? Und wenn ja, ist diese nicht auch von Technical Park? Wenn beides mal ja, wäre ja auch eine Nähe zwischen Schausteller und Hersteller gegeben.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #112954 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 16:56
Themenersteller
Relax
Stand der Cloud Rider nicht zum Verkauf ? Vielleicht wird die Kugel ja bei Technical Park in Zahlung gegeben und Roos bekommt dann den Streetfighter....
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #113074 Verfasst am Montag, 20. Dezember 2004 23:07 Relax
Cool, wenn der Roos das macht. Kommt hier aus der nähe, saarlouis glaub ich.
war schon mal bei uns, wegen mir kann der mit seiner neuheit (soweit es eine gibt) gerne des öfteren in mzg vorbeischauen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #137454 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 12:10 Relax
Nun gibt es neuere Infos.
onride.de viewtopic.php
Hier mache ich mal zu, Diskussionen dann bitte bei Virus.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag