Mitglied wählen
Freunde
Suche
Auf welchen Volksfesten wird der Olympia Looping stehen
Autor Nachricht
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #118705 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 17:31
Themenersteller
Relax
Ich würd mal gerne wissen auf welchen Kirmes (Plural?) wird der Olympia Looping stehen?

Würd das gerne jetzt schon wissen damit ich weiß wann ich zu welcher Kirmes muss
Unqualifizierter Kommentar +1!
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #118714 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:04 Relax
Hallo.
Ich würde mal tippen, dass er wieder in Düren und München stehen wird.
Ansonsten ist das noch ungewiß.
Mfg
Kirmo
Just do it!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #118730 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:33 Relax
Vuris23 Ich würd mal gerne wissen auf welchen Kirmes (Plural?)


Kirmesplätzen z.B. S
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #118741 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 18:53 Relax
Tja, tja, tja. In München wird er stehen. In Düren wird er auch stehen - aber wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr. S
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #118830 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 00:12 Relax
Hi.
Was macht dich denn so überzeugt davon, dass er nicht in Düren steht? Wenn man den gewohnten Gang in Düren beibehält, dann setzt er erst wieder 2006 aus. Hab schon den Platzmeister in Düren kontaktiert, aber der hat noch nichts verraten, da die Verträge noch nicht zurück sind.
Also erleuchte mich, wenn du mehr weißt.
Gruß
Kirmo
Just do it!
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #118875 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 12:09 Relax
Der OL wird in diesem Jahr wieder überwiegend südlich der Mainline gastieren. S

Gruß Gerd
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #118886 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 13:29 Relax
gero Der OL wird in diesem Jahr wieder überwiegend südlich der Mainline gastieren. S


Wäldchestag? Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de 6925.gif
*SCNR*
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #118914 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 16:05 Relax
Corny
gero Der OL wird in diesem Jahr wieder überwiegend südlich der Mainline gastieren. S


Wäldchestag? Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de 6925.gif
*SCNR*


Aschaffenburg ? S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Ikarus
nach oben
Einsteiger
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Ikarus
Link zum Beitrag #118922 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 16:36 Relax
-Taifun- Tja, tja, tja. In München wird er stehen. In Düren wird er auch stehen - aber wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr. S


Interessant, interessant. Vielleicht gibt es ja in Düren doch dieses Jahr die unglaubliche Begegnung der Bruchschen Art - nicht inverted und ohne Überschläge?

Spekulierende Grüße
OLLI
Fly to the sky...
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #118941 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 18:01
Themenersteller
Relax
Warum Wird der OL den nicht mal an der Rheinkirmes stehen anstatt dem Euro Star

Denn sonst müsste ich zu weit Fahren
Unqualifizierter Kommentar +1!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #118987 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 20:44 Relax
hmm könnte mir vorstellen das evntl. bad kreuznach dieses jahr wieder drinne ist!

kööööööönnte sein!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #119030 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2005 23:58 Relax
@Kirmo

Tolle These. S Der OL kommt nicht. Es sieht schlecht aus für deine heilige Anna. S
Ikarus
nach oben
Einsteiger
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Ikarus
Link zum Beitrag #119047 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 01:48 Relax
-Taifun- @Kirmo

Tolle These. S Der OL kommt nicht. Es sieht schlecht aus für deine heilige Anna. S


Immer diese gehässigen, sinnlosen, destruktiven Beiträge.

Wenn wirklich dieses Jahr schon wieder komplett auf eine Großachterbahn in Düren verzichtet wird oder werden muss, wäre das wirklich übel. Aber nach der Ankündigung, dass der Dreier Looping wieder in Deutschland touren soll und den Andeutungen auf der Website der Firma Bruch, kann ich mir dieses Jahr einiges zumindest vorstellen, bis ich dann wahrscheinlich irgendwann von bitteren Fakten aus meinen Vorstellungen gerissen werde.

Meine Vorstellung ist wie oben schon erwähnt, dass dieses Jahr die Alpinabahn in Düren zu Gast sein wird. (Ok, daneben sehe ich dann noch den Imperator, den Ikarus, das blaue Willenborgriesenrad und einen Freifallturm auf den Plätzen 2 und 3 verteilt, aber gut ok ich gebe zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Erweiterung meiner Vorstellung der Annakirmes 2005 Realität wird, wohl gegen 0 Prozent tendiert... S )

Träumende Grüße von
OLLI
Fly to the sky...
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #119103 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 13:46 Relax
@ Taifun
Tolle These. Der OL kommt nicht. Es sieht schlecht aus für deine heilige Anna.
Was soll mir das jetzt sagen? Und welche These? Es ist doch keine These, dass der OL in Düren in den Jahren 97, 00 und 03 ausgesetzt hat, sondern eine Tatsache. Da kann man bei etwas Überlegenung auf eine Regelmäßigkeít kommen die dann erst 06 wieder zu tragen kommen würde.
Von deiner Seite habe ich außer unbelegten Sprüchen noch nichts überzeugendes gehört.
Also mal etwas mehr Butter bei de Fische.
Gruß
Kirmo
Just do it!
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #119110 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 14:04 Relax
mpegster
Corny
gero Der OL wird in diesem Jahr wieder überwiegend südlich der Mainline gastieren. S


Wäldchestag? Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de 6925.gif
*SCNR*


Aschaffenburg ? S


Ja, ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! S

Immerhin hatten wir in Aschaffenburg schon Euro Star, 3er Looping und Star World!

Aber es wird doch nur ein Traum bleiben...

Wär aber schön, letzte Saison bin ich für diese Bahn extra mit dem Zug nach Würzburg gefahren, um dieses Schmuckstück zu fahren

LG Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #119140 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 15:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2005 22:45
Relax
@ Kirmo & Ikarus 2002

Die Auflistung war falsch. Aber es ist wirklich geil mit anzusehen, wie ihr über diese kleine Kirmes in Düren abgeht! Köstlich S Nichts für ungut, war ein Scherz von mir. S
Ikarus
nach oben
Einsteiger
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Ikarus
Link zum Beitrag #119228 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 17:50 Relax
-Taifun- @ Kirmo & Ikarus 2002

... ich freue mich auch schon auf Ikarus, Cyber-Space, Vortex, Spinning-Racer, Star-World, Wildwasser 3, Europa-Rad, Octopussy, Vortex, Geisterschlange, Schloss-Geister, Sensorium, Hollywood, Break-Dance, Wellenflug, Go-Kart-bahn und die beiden Skooter. S

Achso. Damit es keine Diskussion gibt: Pirateninsel in Crange, Wildwasser 3 als Neuheit in Düren. S


Also wenn diese Liste stimmt, dann werde ich doch noch zum Max Röntz Fan. Vom Platz her ist das ja alles kein Problem, was Du da aufgelistet hast. Ich glaube zwar nicht, dass der Vortex gleich zweimal kommt S , aber ansonsten würde das alles passen und wäre eine echte Knüllerbesetzung mit gleich fünf (edit: Mit Hollywood sogar sechs!) Platzneuheiten, darunter auch eeeendlich die Judenhofer-Kunz-Bahn, die ja als Geisterschloss unter Lehmann in den 80ern schon in Düren gastierte und seitdem meine Lieblingsgeisterbahn ist.
Bleibt nur die Frage, ob das ernstzunehmende Infos oder Träumereien sind.

Gruß
OLLI
Fly to the sky...
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #119298 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 21:20 Relax
Hallo.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch so kommt. Wenn ja, dann kann man das Fehlen des OL ja verkraften. Aber wie heißt es doch immer so schön, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Ich bin mal auf die Antwort von Max Dieter Röntz gespannt, der mir ja bald Infos geben will.S
Aber in dieser Saison kann man wohl mit vielem rechnen, wenn man sich mal Oberhausen ansieht.
Gruß
Kirmo
Just do it!
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #119318 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 22:40 Relax
Öhhhhhmmmmm, waren doch nur Träumereien. Ich dachte, hier sollte man seine Traumbesetzung reinstellen? S S S
Nichts für ungut, Kirmo. kannst deinen Beitrag bei Ride-n-Rumors wieder löschen. S
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #119322 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2005 22:58 Relax
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Hättest du mal dabei schreiben sollen, dass es sich um deine Wunschvorstellung handelt. Da deine Aussage zum Nichterscheinen des OL so überzeugend war, mußt man ja annehmen, dass du Insiderwissen hast.
Dann das nächste mal das ganze etwas besser als Wunschdenken kennzeichnen.
Gruß
Kirmo
PS: @ Taifun Nachträglich deinen Beitrag zu ändern bringt ja wohl auch nix.
Ich erspare mir besser jeden weiteren Kommentar.
Just do it!
Ikarus
nach oben
Einsteiger
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Ikarus
Link zum Beitrag #119342 Verfasst am Montag, 17. Januar 2005 00:23 Relax
-Taifun- @ Kirmo & Ikarus 2002

Die Auflistung war falsch. Aber es ist wirklich geil mit anzusehen, wie ihr über diese kleine Kirmes in Düren abgeht! Köstlich S Nichts für ungut, war ein Scherz von mir. S


Tja, das kann eben nur ein wirklicher Fan verstehen, wie wir da "abgehen". Armer Taifun...
Aber immerhin bleibt Dir ja der Trost, dass Du Dich so dafür begeistern kannst, Dich auf Kosten anderer zu amüsieren.

Gruß
OLLI
Fly to the sky...
Ikarus
nach oben
Einsteiger
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Ikarus
Link zum Beitrag #119357 Verfasst am Montag, 17. Januar 2005 11:53 Relax
Nachdem sich ein Teil der bisherigen Spekulationen als heiße Luft und Phantastereien herausgestellt haben, vielleicht mal wieder ontopic:

Wo wird der Olympia Looping dieses Jahr überall stehen?
Ich denke nachdem was bisher bekannt ist und im Anbetracht der Tourpläne der letzten Jahre dürften folgende Plätze gesetzt sein:

- Nürnberger Frühlingsvolksfest vom 26.03. bis 10.04.
(vielleicht: - Stuttgarter Frühlingsfest vom 16.04. bis 08.05., wird knapp mit dem Umsetzen, aber ist schon öfters in dieser Zeit geschafft worden!)
- Annakirmes in Düren vom 30.07. bis 07.08.
- Oktoberfest in München vom 17.09. bis 03.10.

Gruß
OLLI
Fly to the sky...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag