Mitglied wählen
Freunde
Suche
Slammer! @ Thorpe Park | GB
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #119564 Verfasst am Dienstag, 18. Januar 2005 14:51
7 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2017 22:40
Themenersteller
Relax
Name: Slammer!
Hersteller: S&S (USA)
Typ: Sky Swatter
Premiere: 2005
Betreiber: Thorpe Park (GB)

Der Sky Swatter aus dem Hause S&S, welcher eine der beiden Neuheiten für 2005 sein wird, wird den Namen SLAMMER! tragen. Auf der Webseite gibt es eine Hinweisseite auf die kommende Attraktion:
thorpepark.com WebSite.do
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #119566 Verfasst am Dienstag, 18. Januar 2005 15:01 Relax
Eine Fliegenklatsche in nicht unerreichbarer Nähe - das find ich sehr gut, da komm' ich eher mal rüber als nach Amerika S .
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #121894 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2005 11:54
Themenersteller
Relax
Hier ein weiterer kurzer Bericht auf die kommende Attraktion.
leisureopportunities.co.uk newsdetail.cfm
Nach Six Flags AstroWorld ist diese Anlage die weltweite zweite ihres Typs.
Eröffnung soll bereits mit Parköffnung am 16.03.2005 sein.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #181243 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 12:20
Themenersteller
Relax
Fotos von Rush (Screamin' Swing) und Slammer! zeigt Patrick
onride.de viewtopic.php

Rush


Im Hintergrund der Sky Swatter
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
patrick-m
nach oben
Einsteiger Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #181272 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 14:11 Relax
Noch ein kurzer Bericht von mir.

Rush hat eigentlich sehr viel Spass gemacht, da man keinen Schulterbügel hat, und es auch sehr hoch hinauf geht. Nur leider ist der Spass nach ca 5-6 mal hin und her auch schon wieder vorbei..

Slammer war auch ganz nett, jedoch nicht ganz so spassig wie Rush. Man dreht sich je nach Seite zuerst ca 3mal vorwärts und dann noch 3mal rückwärts. Das wars dann aber auch schon wieder.

An dem Tag an dem wir waren, hatte es jedoch nicht viele Leute, somit betrug die Wartezeit bei beiden Bahnen 0 Minuten. Darum wars auch nicht sooo schlimm, da man sitzenbleiben konnte. Hätte es trotzdem bevorzugt ein paar mal mehr hin und her zu schwingen S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #308454 Verfasst am Montag, 07. August 2006 13:57
Themenersteller
Relax
Weitere Fotos











Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #308646 Verfasst am Montag, 07. August 2006 19:15 Relax
Nun, ich habe einmal gehört, diese Art von Fahrgeschäft soll extrem laut sein, ist da etwas wahres dran?
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #308681 Verfasst am Montag, 07. August 2006 20:09 Relax
Extrem ist vielleicht etwas übertrieben, aber es stimmt schon, dass es beim Start recht laut wird. Liegt an der Druckluft.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #308686 Verfasst am Montag, 07. August 2006 20:20 Relax
Nun Ok, was heißt den schon laut, es ist ja ziemlich relativ, in einem Huss Shot 'n Drop sitzen und langsam hochfahren, bei der hälfte fallen einem die Ohren ab, wenn jemand weiß, was ich meine, ist der Slammer noch lauter?
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #308863 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 01:27 Relax
Ich weiß nicht wieso, aber diese "Riesenklatsche" ist ja so etwas von häßlich. Gibbet so ein "Ding" auch thematisiert? Wobei ich ehrlich gesagt nicht wüßte, wie man so etwas sinnvoll thematisieren könnte.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #349946 Verfasst am Dienstag, 07. November 2006 16:56
Themenersteller
Relax
Aktuelle Fotos

Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #473663 Verfasst am Mittwoch, 12. September 2007 11:18
Themenersteller
Relax
Neues Foto:
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #984304 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 11:30 Relax
2017 geschlossen ... Hoffen wir der Slammer macht wieder auf. Mittlerweile ist er ja einzigartig.
Das Fahrgefühl hat auch was für sich. Der beste Flatride in dem Park.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984309 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 12:30 Relax
Würde ich keine größere Summe drauf setzen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984442 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2017 16:52 Relax
Zack - jetzt ist's offiziell. Slammer wird den Park verlassen.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #984443 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2017 17:34 Relax
Neeeeiiiiinnnnnnnnnnn S
Hell Yeah! Schnabelteah!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1025792 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2020 08:22
Themenersteller
Relax
Update 2020

Gibt es hier Updates was mit der Anlage passiert ist?
Eingelagert? Verkauft? Verschrottet?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag