Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mystery von Bügler | Kreuzau (D) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #306187 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 12:39 Relax
Also, dann will ich auch mal mein Fazit zum Mystery abgeben:

Die Figuren sind alle sehr gut. Am shockigsten fande ich den Mann an der Decke. Teilweise ist es so dunkel, dass man sich den Weg ertasten kann, aber teilweise ist es auch zu hell. Den Eingangsbereich - vom Tor, bis man in den Haupteil kommt, hätte man meiner Meinung nach intressanter gestalten können. Wenn noch 2-3 lebende Geister im Inneren gewesen wären, wäre es bestimmt ein sehr guter Grusellaufgeschäftbesuch gewesen. Der letzte Raum ist wirklich ziemlich langweilig, bis auf am Ende, wo dann Bügler jun. mit der Kettensäge in den Raum kam und die Leute es nicht abwarten konnten, bis die Tür wieder aufging. S Von der Länge her, ist das Mystery genau richtig. Nicht zu lang - aber auch nicht zu kurz. Die Front hätte man meiner Meinung nach auch intressanter gestalten können. Da finde ich die vom Tal der Könige besser. Gut finde ich den sprechenden Budda, der die Leute animiert in Mystery zu gehen. Eine sprechende müsste es an jeder Geisterbahn und jedem Grusel-Laufgeschäft geben.

Insgesamt ist Mystery ein gutes und schön gruseliges Laufgeschäft. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066487 Zugriffe
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #315724 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 21:41 Relax












Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #419037 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 11:33 Relax
Fotos von der Dippemess






Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #536278 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2008 10:00 Relax
Stuttgart im Frühling
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #555927 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2008 13:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2008 13:39
Relax
Ich habe in einem anderem Forum gelesen, das das Mystery verkauft wurde. Es wird auch angeblich nicht zur Tilburger Kermis kommen, anstatt dem Mystery kommt dann das Psycho. Hier ist der Link zu der Seite: rummelforum.de topic,1919.0.html ( Einfach die Seite mal durchlesen. ) Ich habe seit Neuwied keine Bilder mehr vom Mystery gesehen, deswegen könnte ich mir einen Verkauf gut vorstellen. Wobei es traurig ist, weil die Familie Bügler pflegt ihre Geschäfte bis ins letzte Detail. Weiß da jemand über den Verkauf mehr?

Mfg Aquaman
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #561197 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008 07:00 Relax
Berlin 2008

(c) De Duitse Kermis
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #732328 Verfasst am Montag, 20. Juli 2009 12:37 Relax
Nach 5 Jahren war es gestern auch mal wieder an der Zeit, Mystery einen Besuch abzustatten. Bei 2,50 Eintritt fiel diese Entscheidung sehr leicht.

Ich wusste gar nicht, wie gruselig dieses Laufgeschäft ist, hatte es zumindest nicht so extrem in Erinnerung. Laut, gewaltig und überraschend rollen die Effekte über einen nieder.
Wenn mein Schwesterherz schon nach einer Minute mit Finger in den Ohren und in geduckter Haltung hinter mir her läuft ist das ein Zeichen für ein echt böses Laufgeschäft.
Das Ganze ist zwar alles zusammenhangslos zusammen gestellt aber die Schreckmomente sind echt derbe und haben mich mehr als einmal kalt erwischt. Zum kurzen Gruseln zwischendurch eignet sich
Mystery auf jeden Fall.
Einziger Kritikpunkt ist der sehr schwache Schlußraum, da passiert nicht wirklich was und er zieht die gute Stimmung wieder runter. Da fehlt irgendwie ein Kracher zum Schluss.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #732913 Verfasst am Montag, 20. Juli 2009 23:49 Relax
Ich muss auch sagen, dass ich Mystery nicht so derbe, laut und gruselig in Erinnerung hatte. Mein Besuch liegt vermutlich auch schon 4- 5 Jahre zurück, aber das gestern war echt super. Gott sei Dank lauf ich bei sowas in der Regel meist nicht vor, sondern lass vorlaufen *gg* Aber selbst das hat nicht sehr viel gebracht, allein die plötzliche Lautstärke dann erschreckt einen zu Tode- auch wenn man sich die Ohren zuhält S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Janet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #734721 Verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009 20:26 Relax
Mystery in Düsseldorf 2009

mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #790321 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2010 11:22 Relax
Standort 2010: "Attrapark" - Moskau.

Ich hörte etwas von einem Verkauf dorthin.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Bob Bongo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bob Bongo
Link zum Beitrag #790322 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2010 11:25 Relax
Moskau? Ich werde berichten, da ich im August wieder dort bin.
Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag