Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.08.2005 - 14.08.2005 Cranger Kirmes in Herne-Crange Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #169144 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 11:13 Relax
Genau den meine ich. Ich wusste jetzt nur nicht, dass er Extrem geschrieben wird, denn auf den Neon-Leuchtschildern stand auch Xtrem.... Nun gut, auf jeden Fall weiß jetzt jeder, was ich gemeint habe. S
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #169240 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 15:14 Relax
Everybody ...denn auf den Neon-Leuchtschildern stand auch Xtrem...

Dort stand auch Extrem.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #169348 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 19:13 Relax
für alle Schwulen und deren Freunde und Freundinnen findet nach dem großen Erfolg in Düsseldorf nun auch auf der Cranger Kirmes ein Rosa Montag statt, am 08. August:

Fremdbild
Quelle: 217.160.136.86 crange.jpg


Quelle: GayRoyal
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #169360 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 19:49 Relax
Ich moechte nicht wissen, auf welchen Seiten du dich so rumtreibst, aber klingt irgendwie lustig. S Massig Schwule und Lesben, das find ich gar nicht mal so schlecht, da gibts sicher immer was zum Lachen. S

MfG Every
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #169362 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 19:52 Relax
Everybody ...da gibts sicher immer was zum Lachen. S

Warum ist das zum lachen?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #169364 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 20:02 Relax
Everybody Ich moechte nicht wissen, auf welchen Seiten du dich so rumtreibst, aber klingt irgendwie lustig. S Massig Schwule und Lesben, das find ich gar nicht mal so schlecht, da gibts sicher immer was zum Lachen. S

MfG Every

Sorry, aber was soll es da zum Lachen geben?

P.S.: Ich bin übrigens ebenfalls schwul. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #169395 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 22:16
Themenersteller
Relax
Ups, ich habe ja am Montag frei.
Mal schauen, ob es mehr "Gays" gibt, als beim letzten Versuch vor ein paar Jahren.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #169501 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 12:18 Relax
Wenns schon 'n Gay-Day ist, werden sicher auch Tunten da rumlaufen und das is zum Lachen. Ich hab echt nichts gegen Schwule und Lesben, aber Tunten sind nun wirklich abartig.

MfG Every
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #169503 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 12:22 Relax
Everybody Wenns schon 'n Gay-Day ist, werden sicher auch Tunten da rumlaufen und das is zum Lachen. Ich hab echt nichts gegen Schwule und Lesben, aber Tunten sind nun wirklich abartig.


Leute, die solche Kommentare abgeben erst recht.

Bitte zügele Deine Ausdrucksweise, Menschen als abartig zu bezeichnen ist unter aller Kanone.

Danke und Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #169508 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 12:46 Relax
Ich habe nunmal meine eigene Meinung und wenn du sie nicht verstehst, falsch interpretierst oder dergleichen, dann liegt es nicht an mir. Ich finde Tunten nunmal abartich, zumindest diese aufgesetzte Art, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich Probleme mit irgendeiner bestimmten Gruppierung, wie z.B. Gays, habe.

MfG Every
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #169510 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 12:59 Relax
Everybody Ich habe nunmal meine eigene Meinung und wenn du sie nicht verstehst, falsch interpretierst oder dergleichen, dann liegt es nicht an mir. Ich finde Tunten nunmal abartich, zumindest diese aufgesetzte Art, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich Probleme mit irgendeiner bestimmten Gruppierung, wie z.B. Gays, habe.


Es sagt keiner etwas gegen Deine eigene Meinung, nur die Art und Weise, wie Du sie rüber bringst ist nicht in Ordnung. Wenn jemand schreibt " Ich mag die Art wie Tunten sich geben nicht" hört sich das ganz anders an als " Ich finde Tunten abartig ".

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #169931 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 21:00 Relax
Dieses Jahr sind ja das Mystery Tower Hotel, Das Omen und Rotor auf der Cranger kirmes, hat jemand zufällig die Preise von den Fun-Häusern?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #169947 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 21:17 Relax
Moin!

Schätzungsweise wie üblich irgendwo zwischen 2,50 und 3 Euro...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #170577 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 23:24 Relax
Volumen Dieses Jahr sind ja das Mystery Tower Hotel, Das Omen und Rotor auf der Cranger kirmes, hat jemand zufällig die Preise von den Fun-Häusern?


Mal ein kleiner Überblick:
Wilde Maus: 3,- €
(das Übliche; ´ne Wilde Maus halt...)

Alpina Bahn: 3,50 €
(ok. Ordentlich hoch, relativ rasante Fahrt, fönt ganz gut - ist aber keine wirklicher Ersatz für den EuroStar...)

Das Omen: 3,- €
(ordentlicher Walk-Through mit ein paar netten Grusel-Effekten.)

Mystery Tower Hotel: 2,50 €
(langer Walk-Through mit ein paar großartigen Effekträumen am Ende. Besser und länger als Das Omen - und günstiger!)

Auf den Rest habe ich nicht so geachtet; war ziemlich regnerisch als wir heute da waren...

In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #170655 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 12:52 Relax
Da muss ich sagen, dass die Alpina Bahn ein relativ guter Ersatz fuer den Euro Star ist, denn dieser hatte nicht mehr so die Nachfrage und war auch unangenehm zu fahren, wodurch viele auch nur 1x gefahren sind. Hingegen ist die Alpina Bahn fuer alle Altersklassen geeignet und kann durch eine rasante Fahrt punkten.

MfG Every
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #170745 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 18:07 Relax
Gibt es eigentlich irgendwo die Preise von den Fahrgeschäften auf Crange im Internet?
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #170808 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 21:43 Relax
Anmerkung von Tejay: Warum nicht noch einmal einen neuen Thread aufmachen? Nee, nee.
In welchem Bereich liegen denn so die Preise für die Fahrgeschäfte auf der Cranger Kirmes?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #170820 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 22:30 Relax
Schwankt je nach Geschäft zwischen 2 und 4 Euro.

Paar beispiele:

Das Omen: 3 Euro
Imperator: 3 Euro
Skater: 3 Euro
Power Tower 2: 4 Euro
Airmaxx: 2 Euro
Out of Space: 3 Euro

Mehr fällt mir spontan grad nicht ein... Wobei für die Kirmes Power- und Adventurepässe sich immer rentieren, für jemanden der alles fahren will.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #170822 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 22:37 Relax
Zur Ergänzung hier noch mal mein Eintrag aus dem Crange-Thread:

"Wilde Maus: 3,- €
(das Übliche; ´ne Wilde Maus halt...)

Alpina Bahn: 3,50 €
(ok. Ordentlich hoch, relativ rasante Fahrt, fönt ganz gut - ist aber keine wirklicher Ersatz für den EuroStar...)

Das Omen: 3,- €
(ordentlicher Walk-Through mit ein paar netten Grusel-Effekten.)

Mystery Tower Hotel: 2,50 €
(langer Walk-Through mit ein paar großartigen Effekträumen am Ende. Besser und länger als Das Omen - und günstiger!)"


@Volumen: ich bin ja selbst noch nicht lange hier bei onride.de, aber so wie ich das kenne kommt das in halbwegs seriösen Internet-Foren nicht so ganz toll an, wenn man die gleiche Frage zeitgleich in mehreren Threads stellt...

In diesem Sinn
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #170872 Verfasst am Montag, 08. August 2005 08:07 Relax
Hi, ich war mit einem Kumpel am Samstag da. Wir hatten Glück, es hat in der Zeit, wo wir dort waren nicht geregnet.
Es war ganz angenehm. Nicht zu voll und man musste daher nirgends lange anstehen. Nur es war sehr kalt!

Gegen 21.15 Uhr stand der Power Tower 2 still. Die Fahrgondel war voll besetzt, wurde hochgezogen, doch dann passierte nichts mehr. Die Gondel hat auch nicht die höchste Position erreicht. Nach ein paar Minuten fuhr sie im Schritttempo wieder runter, die Leute sind ausgestiegen und der Turm war bis zu unserer Abfahrt vom Parkplatz gegen 23 Uhr geschlossen.
War bestimmt ne bittere Pille für den Schausteller. Die haben nen heftigen Einnameverlust hinnehmen müssen. Die Gondel fasst 32 Leute. Bei einem Fahrpreis von 4€ pro Person sind das pro Fahrt 128€. S Und alleine innerhalb der beiden Stunden, die wir ab dem Defekt des Turmes über den Platz gelaufen sind wären etliche Fahrten drin gewesen... Ist ziemlich heftig...
Ich vermute fast, dass der Turm den ganzen Abend still gestanden hat. Oder weiß einer, ob der später nochmal gelaufen ist? Lief der PT2 am Sonntag (07.08.) wieder?

Der Preis von 3€ für den Imperator empfand ich als fair, auch wenn das Fahrprogramm kürzer war als in Stuttgart letztes Jahr auf dem Wasen. In Crange wurde am Samstag nur eine Runde gefahren. In Stuttgart waren es zwei.

Ich ergänze hier noch ein paar Preise (Stand Samstagabend, 06.08.05), crazyx hat ja schon ein paar genannt.

Flipper - 3,00€
Rotor - 2,50€
Imperator - 3,00€ (fairer Preis)
Big Monster - 2,00€
Skater - 3,00
Power Tower 2 - 4€
Turbo Force - 5€
Break Dance - 2€ (wie immer und das ist auch gut so S)
Wildwasserbahn - 4€

Mehr fallen mir im Moment nicht mehr ein. S


Greetz
Dancer
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #170877 Verfasst am Montag, 08. August 2005 08:48 Relax
Dancer
Der Preis von 3€ für den Imperator empfand ich als fair, auch wenn das Fahrprogramm kürzer war als in Stuttgart letztes Jahr auf dem Wasen. In Crange wurde am Samstag nur eine Runde gefahren. In Stuttgart waren es zwei.

Auch ich war am Samstag dort und der Imperator stand ebenfalls mal wieder still, es war immer nur jede zweite gondel besetzt. So wie es aussah ist eine Sicherung immer wieder raus geflogen. Ähnlich wie in Düsseldorf, da ging ja auch ab und an mal gar nichts mehr.
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #170961 Verfasst am Montag, 08. August 2005 13:28 Relax
Der Power Tower 2 stand auch Samstag Nachmittag von 15-18 Uhr still.Um kurz nach 18 Uhr sind wir dann nochmal gefahren ,ahben das geschehen aber nicht mehr weiter beobachtet.In Oberhausen hatten sie ja am Samstag auch schon den halben Tag geschlossen S
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #171133 Verfasst am Montag, 08. August 2005 21:19 Relax
Ist schon ziemlich bitter für den Schausteller, wenns so oft Probleme gibt... Da kann man nur hoffen, dass die den Turm schnell wieder zum Laufen bringen. Auf Dauer hauen so viele Ausfälle ganz schön in die Finanzen rein. S

Die Techniker sind den ganzen Abend (wir sind zweimal vorbei gelaufen und haben geschaut) am, unter und im Turmgestänge rum und haben versucht den Fehler zu finden und zu beheben. Zwischenzeitlich wurde nochmal ein Versuch gemacht, ob der Turm wieder läuft, aber auch die leere Gondel vollzog das gleiche Manöver wie etwa eine Stunde zuvor die voll besetzte. Sie fuhr hoch, erreichte aber nicht den höchsten Punkt und kam kurze Zeit später wieder im Schritttempo runter...

Dass beim Imperator Probleme aufgetreten sind habe ich gar nicht mitbekommen. Als wir am frühen Abend dort waren, wurde nur jede zweite Gondel besetzt, aufgrund des geringen Andrangs. Die haben nach der Fahrt auch eine gute Zeit gewartet, bis das Fahrgeschäft wieder besetzt war. Wir sind aber erst die Runde über den Platz zu Ende gelaufen und später mitgefahren. Bis auf eine Gondel waren zu dem Zeitpunkt alle in Betrieb.

Seit wann sind eigentlich die ganzen LED-Lampen an der Alpinabahn angebracht? Die kannte ich noch gar nicht! Macht echt was her, wenn der leuchtende Zug fährt. Hat mir gefallen. Solche LEDs könnte Rudolf Barth auch an seinem Olympia Looping anbringen. Das bohrt die Optik am Abend doch nochmal ein ganzes Stück auf finde ich. S


Greetz
Dancer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag