Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sagt mal, wer hatte die Idee für die Kirmes-Foren?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #122381 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 21:17
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Verschoben; bitte das Sagt-Mal Forum nur für persönliche Dinge der Mitglieder verwenden
HiLeutz!
Wer hatte eigentlich die Idee, sich im Internet über das ungewöhnliche Hobby Kirmes zu "unterhalten" und wie wurdet ihr zum Kirmesfan? Was hat euch davon ueberzeugt, sich für dieses "Hobby" zu entscheiden?
MFG KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #122405 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 22:15 Relax
Hi Kirmesfreund!

Also, da war ein kleines Kirmesmännlein, der mit uns verrückten ein Einsehen hatte. Denn für jeden Bereich gab es Foren. Für Kochen, Häckeln, Pferde und so weiter. Nur für uns gabe es halt noch keine Seiten wo man sich austauschen konnte.
Da dachte sich das Männlein wie kann man da bloss Abhilfe schaffen. Und er schuff ein Forum wo sich die Leute austauschen konnte. Und so entstanden dann die Kirmesforen.

Warum ich Kirmesfan bin? Hm finde das andere Langweilige. Und mich hat schon immer die Kirmes interresiert, bis mich dann das Kirmesmännchen ebend zu den Foren geführt hat.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #122407 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 22:20
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für deine Antwort...
KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #122425 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 22:50 Relax
KIRMES-FREUND
Wer hatte eigentlich die Idee, sich im Internet über das ungewöhnliche Hobby Kirmes zu "unterhalten"


Das steht in den meisten Foren im Impressum. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #122516 Verfasst am Samstag, 29. Januar 2005 14:00 Relax
Das war natürlich ICH !!!

Ich hatte die Idee, deswegen habe ich mit meinem Kumpel Manfred das Internet geschaffen, welches aber eine sau Arbeit war.

freut mich jedoch, wenn es Euch gefällt. S

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag