Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit 2005: Magic Tower - SBF/Visa-Freifallturm von Petter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #122690 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 11:55
Themenersteller
Relax
Laut Kirmes & Park Revue 91, S. 12 kündigt der Paderborner Schausteller Marc Petter einen weiteren Freifallturm für Deutschland an.
Der Hersteller wird SBF/Visa sein und die Anlage wird baugleich sein mit dem bereits in Deutschland reisendem Exemplar von Schaustellerin Nachtigall.

onride.de viewtopic.php Free Fall von Nachtigall
onride.de viewtopic.php Übersicht über reisende Türme in Deutschland

Die Premiere des 20 Meter hohen Turmes wird für die Frühjahrskirmes in Essen anvisiert. Anschließend wird der Turm in Düsseldorf auf der Osterkirmes sein.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #122952 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 11:36 Relax
Abwarten! Mit Neheiten ist das immer so eine Sache. Böse Zungen behaupten, dass das Teil nie kommen wird. S
Eurostarfahrer
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #127097 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 00:17 Relax
..........die Gondel sieht ja voll scheiße aus............
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #127106 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 01:02
Themenersteller
Relax
Eurostarfahrer ..........die Gondel sieht ja voll scheiße aus............


Willkommen bei onride,

aber welche Gondel meinst du denn und warum sieht die deiner Meinung nach "scheiße" aus?

Eine Minute bei onride angemeldet - und schon so ein Kommentar und Username - vielleicht liege ich da falsch, aber ich glaube hier will uns jemand einen Streich spielen.

Liege ich da richtig, Kirmeslui?.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #127114 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 03:00 Relax
Eurostarfahrer ..........die Gondel sieht ja voll scheiße aus............

Wenn er die von dem dusseligen 20m Turm meint ,
" Dann Hat Er Recht " S
Werde mir das Teil aber in jedem Fall mal ansehen gehen....
Gruss
Der Auge#
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #127153 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 13:23 Relax
Na super Kommentare. S

Also diese Türmchen ziehen auf kleinen Veranstaltungen richtig einen ab. Petter wird zwar nie auf den großen Grandplätzen spielen, eine Chance für die Platzierung auf kleinen Kirmessen hat er aber allemal. Und ob eine Gondel schei... aussieht, sieht der normale Kirmesbesucher sowieso nicht. Ich schau' mir das Ding auf der Essener Kirmes an.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #133249 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 10:25
Themenersteller
Relax
Nun mit Essen scheint das ja nicht geklappt zu haben.
Weiss jemand etwas aktuelleres?
Wird der Turm kommen?
Wenn ja, gibt es einen neuen Premierenplatz?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #133259 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 11:24 Relax
Für Düsseldorf zur Osterkirmes ist er gemeldet
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag