Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.02.2005 - 07.02.2005 Karnevalskirmes in Hamm
Autor Nachricht
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #123382 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 19:06
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr gibt es auch in Hamm eine Karnevalskirmes.
Folgendes stand darüber heute in der örtlichen Tageszeitung (Westfälischer Anzeiger) im Artikel "Die Narren sind los":

Zitat ...
Sicher ist hingegen das Rahmenprogramm für die lustigen Tag: Eine Karnevalskirmes wird von heute an rund um die Pauluskirche aufgebaut. Ab Samstag leisten dann schließlich gut 25 Schausteller mit Fahrgeschäften, Spielbuden, Imbiss- und Getränkeständen ihren Beitrag zum närrischen Treiben. "Wir bemühen uns, die Karnevalsgeschichte so schön wie möglich zu ergänzen und dem kleinen wie großen Publikum einige nette Stunden zu bieten", sagte Organisator Rudolf Isken.
...



Bis auf den Autoskooter von Isken habe ich heute noch keinen weiteren Schausteller an der Pauluskirche gesehen.
Gruß Marco
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #123533 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 16:10 Relax
Guten Tag.
Marco_s
>Bis auf den Autoskooter von Isken habe ich heute noch keinen weiteren Schausteller an der Pauluskirche gesehen.
Die sind ja immer so schnell bei uns in Hamm.Die bauen auch in einer Nacht die Kirmes ab.

Also ich gehe am Sonntag mal hin.Aber es ist keine besondere Kirmes.

Bis dann
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag