Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.08.2005 - 29.08.2005 Bleischter Kerb in Taunusstein
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #125850 Verfasst am Freitag, 11. Februar 2005 18:03
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben.
HiLeutz ,
Vom 27.bis 29. August findet mal wieder unsere Kerb statt. Knapp 35 Schaustellergeschäfte werden dann wieder in der Innenstadt von Bleidenstadt aufbauen. Die Kerb startet wie gewöhnlich am Samstag (27.) um 11.ooh im Stiftshof .
Geöffnet ist die Kerb am Samstag von 11 bis 01.00h , Sonntag 10.00 bis 01.00 und Montag von 14.00 bis 24.00 Uhr.
An jedem Abend wird ab 20 Uhr, Montags ab 19.oo Live-Musik geboten.
Was für ein Fahrgeschäft kommt, weiß ich noch nicht, werde euch aber rechtzeitig bescheid geben.
Dieses Jahr feiert man die 26. Bleischter Kerb im alten Ortskern.
------------------------------------------------
Keine größere Kirmes möglich?
Letztens habe ich an die stadt eine E-Mail geschreiben, in der ich gefragt hatte, ob man die Kerb nicht größer "machen" kann. Wir haben knapp 30.000 Ew und sind die größte Stadt im Rheingau-Taunus-Kreis, und haben nur so kleine Stadtteilkirmessen . Wenn ich nach Hochheim , eltville oder Rüsselsheim schaue - ueberall größere Kirmessen.
Das bringt natürlich auch probleme mit sich - klar. aber einmal versuchen kann man es doch , oder? Und Platz haben wir für 6 große Fahrgeschäfte + Autoskooter , etc. . Werbung für Besucher könnte ich ja dann verbreiten, auch hier im Forum. Aber man sollte nicht sagen , ach quatsch, das lohnt sich nicht. Einmal versuchen sollte man es schon - und ich sage euch, das würde "der Hit" . Also, bin mal gespannt was sie dazu meinen.
wenn ich eine Antwort bekommen habe, werde ich dann natürlich auch euch informieren.

MFG KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #125867 Verfasst am Freitag, 11. Februar 2005 18:26 Relax
KIRMES-FREUND
wenn ich eine Antwort bekommen habe, werde ich dann natürlich auch euch informieren.


Ich kann es kaum erwarten. S

Wenn du erfolgreich warst, kannst du ja versuchen, dass die Universal Studios in Krefeld doch noch gebaut werden. S
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #127807 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 17:48
Themenersteller
Relax
Also, gestern Abend hat bei uns jemand vom taunussteiner Ordnungsamt angerufen, und ich werde ihn am Montag zurückrufen, dass wir uns mal treffen und uns über meinen "Wunsch" unterhalten.
Wenn es wieder was neues gibt, sage ich euch natürlich bescheid,
mfg
KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #128544 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 19:19
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Am 28.Januar um 15.00 Uhr bin ich beim Ordunugsamt wegen der größeren Kerb,
Hoffe ich habe viel erfolg... S
MFG
KIRMES-FREUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #130579 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 18:18
Themenersteller
Relax
So.... Heute war ich also beim Ordunungsamt. Nach erfolg siehts wohl nicht aus, aber auch nicht schlecht. Mit der Kerb Vergrößerung klappt es nicht, aber dafür gibbet es bald vielleicht ein Volksfest , das jährlich an Pfingsten stattfindet, genau wie das Highlight "Fahr zur Aar" , dass dann zusätzlich Publikum holt. Im Moment ist man dabei das projekt "Volksfest" an Fahr zur Aar - Motorfrei und Spaß dabei - umzusetzten. Bin ich mal gespannt , was draus wird.
mfg
KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #169836 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 15:50
Themenersteller
Relax
Mehr Infos unter:
bleischter-kerb.de .
Gibt es scheinbar erst seit diesem Jahr. Freut mich dass wir nun auch eine Homepage haben S
mfg,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag