Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.04.2005 - 08.05.2005 Maidult in Passau
Autor Nachricht
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #127860 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2005 14:09
Themenersteller
Relax
Dort werden folgende Attraktionen vertreten sein:
- Freefall (Goetzke)
- Wilde Maus (?)
- Cyber Space (Kaiser)
- Riesenrad (?)
- Roll Over (Zinnecker)
- Freestyle (Agtsch)
- See-Sturm-Bahn (Sterzenbach-Schmidt)
- Wellenflug (?)
- Geisterbahn "Shocker" (Eckl)
- Imagination (Häsler)
- Tal der Könige (Bügler)
- Astro Jet (Simulator von ???)

Weitere Infos unter: passauer-dult.de
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #127878 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 22:26 Relax
Berg-und-Talbahn Roll Over (Krause)


Der Roll Over reist unter Zinnecker.

Gruß Isa
BayskipperHG
nach oben
Aufsteiger
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von BayskipperHG
Link zum Beitrag #127963 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 13:13 Relax
Aber das der Happy Sailor da steht glaub ich net wirklich, auf der Homepage steht Seesturmbahn und als gebürtiger Passauer weiss ich, dass dort auch nie was anderes stand als die Seesturmbahn, nur weiss ich nicht von wem die war.

Ansonsten für Passau eine relativ gute Beschickung, wär sogar ne Überlegung wert die 450 km auf mich zu nehmen.
................................................ verliebt in ........................................
nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #127965 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 13:21 Relax
Seitdem Werner Schmidt aus Bonn eine Seesturmbahn hat, könnte alles möglich sein. S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #127972 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 14:00
Themenersteller
Relax
kettenflieger
Der Roll Over reist unter Zinnecker.

Gruß Isa


Danke.... immer verwechsel ich diese Namen S Fremdbild
Quelle: cheesebuerger.net a080.gif



BayskipperHG Aber das der Happy Sailor da steht glaub ich net wirklich, auf der Homepage steht Seesturmbahn und als gebürtiger Passauer weiss ich, dass dort auch nie was anderes stand als die Seesturmbahn, nur weiss ich nicht von wem die war.


Wie lange ist das schon her? Hab mich mal termlich schlau gemacht, also es ist nicht der Happy Sailor, denn der steht zu diesem Zeitpunkt in Wolfsburg. Hatte nur gemeint, dass es Happy Sailor wäre, da er auch öfter im südlichen Raum reist. Seit Herbst letzten Jahres ist ja eine 2. See-Sturm-Bahn wieder auf Tour (überraschendes Comeback), unter Sterzenbach-Schmidt, aber reist der nicht eher in NRW?
An eine 3. See-Sturm-Bahn glaub ich mal nicht, also wird es wohl die von Sterzenbach-Schmidt sein, die in Passau steht.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
BayskipperHG
nach oben
Aufsteiger
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von BayskipperHG
Link zum Beitrag #127992 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 14:33 Relax
-Taifun- Seitdem Werner Schmidt aus Bonn eine Seesturmbahn hat, könnte alles möglich sein. S


Und was willst du mir damit sagen? Auf der Homepage von Passau steht eindeutig Seesturmbahn und nur von dem Bild kann man nicht auf dem "Happy Sailor" schließen. Es ist wahrscheinlicher, dass die Bahn aus Bonn kommt als der "Happy Sailor", vorallem weil für den "Happy Sailor" wär das schon ein weiter Weg vom hohen Norden in den tiefen Süden, ich kann mich natürlich Irren, aber ich glaub kaum das sowas sinn macht.


Und ganz wichtig! Laut RnR steht der Happy Sailor zu der Zeit in Wolfsburg.

Also gibts dafür -> S keinen Grund.

Warum muss immer gleich so ein Kommentar kommen. S
................................................ verliebt in ........................................
nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag