Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.03.2005 - 20.03.2005 Frühjahrsmesse in Kassel
Autor Nachricht
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #128740 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 15:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2005 15:57
Themenersteller
Relax
Kassel Messeplatz Schwanenwiese

Fahrgeschäfte:
Wilde Maus
2 Autoscooter
Break Dance
Fliegender Teppich
Take Off

Laufgeschäfte:
Mystery
House Of Horror
Simulator

Chirocco???


Mehr dazu kann ich euch leider nicht sagen, weil ich dazu selbst nichts näheres weiß.

Wir wärs denn mit einem Treffen am 5.3 in Kassel ? Vielleicht finden sich ja Leute.

Lieben gruß
Andrea
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #128743 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 15:36 Relax
AngelRides
Laufgeschäfte:
Chirocco


Weiß jemand, was das genau ist?

Liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #128744 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 15:38
Themenersteller
Relax
Hey ich weiß nochnitmal ob es wirklich so geschrieben wird *g*
Der Mensch am Telefon meinte nur zu mir das es irgendwas neues wäre.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #128746 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 15:44 Relax
AngelRides Hey ich weiß nochnitmal ob es wirklich so geschrieben wird *g*
Der Mensch am Telefon meinte nur zu mir das es irgendwas neues wäre.


S

Als Laufgeschäfte Fan interessiert mich das natürlich sehr. Wenn Du irgendwas hörst oder siehst, berichte bitte, worum es sich dabei handelt.

Liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #128749 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 15:48
Themenersteller
Relax
Soooo jetzt hab ich grad von einigen vernommen das Chirocco ein Fahrgeschäft ist....keine ahnung der Kerl sagte Laufgeschäft...wir werden sehen....
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #128757 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 16:11 Relax
AngelRides Take Off


S *sabber* Hmm.... *überlegWieUndObIchDahinKann*

S



AngelRides Soooo jetzt hab ich grad von einigen vernommen das Chirocco ein Fahrgeschäft ist....keine ahnung der Kerl sagte Laufgeschäft...wir werden sehen....


Okay, recht bescheidene Fotos, aber ist das nicht ein Chirocco/Scirocco?





Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #128761 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 16:16 Relax
Ich würde bei einem Geschäft namens Scirocco, gerade in diedser Region auf den Twister der Firma Schellberg tippen:

Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #128767 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 16:29 Relax
Jo,

bei Scirocco hatte ich auch sofort dieses Karussel im Kopf. Hat sich Deine Quelle vielleicht einfach nur vertan.

Naja, man wird ja noch von neuen Laufgeschäften träumen dürfen S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #128773 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 16:36
Themenersteller
Relax
Zumindest weiß ich jetzt das meine Quelle wohl irgendwie der Veranstalter war *g*
Ich werde spätestens am 3.3 bescheid sagen was nun wirklich alles hinkommt S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #128854 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 20:35 Relax
Der Scirocco (siehe Bild von Corny) ist eigentlich Stammgast in Kassel.
Also ist damit dieser Twister gemeint S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #128883 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 21:14
Themenersteller
Relax
Gut hätten wir das jetzt geklärt und somit weiß ich jetzt auch das der Veranstalter keine Ahnung hat von was er redet *lach*
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #128892 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 21:42 Relax
AngelRides Der Mensch am Telefon meinte nur zu mir das es irgendwas neues wäre.



Damit meinte er bestimmt nicht den Scirocco. Dieser steht öfters in Kassel.
Meinte er nicht vielleicht eher den Fliegenden Teppich, der zum ersten mal unter Ruppert gastiert?
Das wäre plausibler.

Gruß Isa
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #128895 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 21:44
Themenersteller
Relax
nee diesen scirocco hat er unter laufgeschäften gennant und fliegender teppich unter fahrgeschäften....
"denn sie wissen nicht was sie tun"


Ich wollte jetzt eigentlich auch garkeine Diskusion anzetteln, da ich mich mit Kirmesfahrgeschäften kaum auskenne...kann ja nur das wiedergeben was der mir erzählt hat S !
Also glaub ich Euch S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #128909 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 22:42 Relax
Oder Sirocco ? S
Schwestern
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #128993 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2005 15:04 Relax
:?: Könnt Ihr mir sagen welches Riesenrad dabei ist? Gebt mal bitte euer Bestes... MfG und besten Dank
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #129085 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2005 18:54
Themenersteller
Relax
Kann mich nicht dran erinnern das hier auf der Messe mal ein Rad stand
Schwestern
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #129417 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 19:47 Relax
Okay,und was ist mit vorigen Jahr? Kann mich ja täuschen,aber da war es vielleicht ein anderes Event bei Euch-hatte ein Bild gesehen,mit d " Wilden Maus "im Vordergrund und darüber war eben ein Banner mit dem Schriftzug MESSE.Danke trotzdem für deine Bemühungen...
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #129444 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 20:54
Themenersteller
Relax
Ja aber wir haben vom Riesenrad geredet nicht von der Wilden Maus S
Und ich kann auch nur das sagen woran ich mich erinner....will ja hier nix falsches sagen !
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #129570 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 13:37 Relax
Laut K&PR folgende Beschicker

- Wilde Maus
- Breakdance
- Take Off
- Fliegender Teppich
- Scirocco
- Top Spin
- Sling Shot
- House of Horror
- Mystery
- Adventure Shuttle
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Schwestern
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #129914 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 18:42 Relax
Hey,daß wäre auch nicht schlimm.Ich meinte,daß das Rad auf diesem Bild im Hintergrund zu sehen war.Aber ist trotzdem okay.Ich danke dir!!!Wenn du was neues erfährst kannst du dich ja nochmal melden.Bis dahin--------Machs jut!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag