Teilnehmer
Portrait von Stitch
Portrait von Desaster
Portrait von danny
brossa hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.04.2005 - Ersepark
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #129279 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 10:08
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

am Samstag, den 16.04.2005 heißt es mal wieder : Klein aber Fein !

Tim ( Brossa ) und meine Wenigkeit machen sich auf den Weg in den Erse Park um einen lustigen Tag zu haben. Hauptgrund für den Besuch ist natürlich die Neuheit " River Splash ", aber der Park hat neben dieser Rafting Anlage auch noch anderes zu bieten, unter anderen eine Bobcart Bahn, eine kleine Achterbahn, Wasserrutschen und vieles mehr.

Wer Mega Thrill erwartet, ist dort sicherlich verkehrt. Wer mal wieder Kind sein möchte ist hier bestens aufgehoben.

Nach dem Besuch des Erse Parks geht es dann weiter zum Frühlingsfest Hannover.

Anlaufpunkt Nummer Eins ist dort für uns natürlich die Live Action Show mit Live Erschreckern, aber auch die anderen Attraktionen machen Lust und Laune :

Turbo Force
Wildwasserbahn
Shake& Roll
Riesenrad
Hip Hop Fly
Mystery
Crazy Coaster
Top Spin-Splash
Sling Shot
Take Off

Ihr seht also, es wird ein langer Tag. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, uns zu begleiten.

Treffpunkt ist um 09.30 vor dem Eingang des Erse Parks, der Eintritt in den Park kostet 14 Euro, Kirmesgeld muß jeder selber wissen.

Liebe Grüße

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #129542 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 11:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2005 15:24
Relax
Huhuuu...

Hmm... Also... *rechneKalkulier*

Ersepark+ Spritkosten+ Takeoff-Geld S.. Dürfte in zwei Monaten kein Thema sein. Melde mich und Hagen mal als vielleicht an, muss ja auch nen Hundesitter finden und berücksichtigen evtl. dort wieder Samstags arbeiten zu müssen..

Aber sonst simma dabei! *freu*

Bis dann,

Biene

P.S. : Wenn sich noch 1-2 Leute finden mit denen wir fahren können oder die bei uns mitfahren wollen wär das ideal wegen Spritkostenreduzierung S Postfach ist für PN´s offen S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #129625 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 15:20 Relax
2004 war ich nicht dabei, dafür 2005! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #129633 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 15:40
Themenersteller
Relax
Twin_Freedom 2004 war ich nicht dabei, dafür 2005! S


*megafreu*
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #129653 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 16:21 Relax
Mit etwas Wehmut muss ich jetzt doch sagen "vielleicht" Denn ich habe blöderweise einen anderen vorher geplanten Termin vergessen... S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #133105 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 17:14
Themenersteller
Relax
Ich schieb den Thread mal wieder nach oben, da ich doch weiß, das zwei der Leute, die unter " vielleicht " stehen, eigentlich schon fest zugesagt haben S

Vergessen zu ändern? Wäre nett, damit wir auch mit den MFG`s irgendwann mal klarkommen....

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #134678 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 18:22 Relax
Da es sich soeben ausgeerset hat. muss ich leider absagen.
Aus Kostengründen halt.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #140406 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 13:12
Themenersteller
Relax
UPDATE

Ist das alles ein Hin und Her momentan S

Also, momentaner Stand der Dinge :

Stitch, LaLuna und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall dabei. Brossa stößt im Erse Park dazu.

Schade, das so wenig Leute Lust haben ( und damit meine ich nicht die Leutchen, die im Süden unterwegs sind S ).

Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse? Würden uns sehr freuen, ansonsten haben wir eben alleine Spaß S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #140485 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 16:44 Relax
Desaster Schade, das so wenig Leute Lust haben ( und damit meine ich nicht die Leutchen, die im Süden unterwegs sind S ).

Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse? Würden uns sehr freuen, ansonsten haben wir eben alleine Spaß S


Lust habe ich, Interesse ebenfalls, wenn ihr jetzt noch einen Abstecher nach Nörvenich macht bin ich dabei S

Tja, der Erse Park ist ziemlich weit wech S

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #141389 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 22:29 Relax
Hallo leute!
Aus familieären Gründen, muss ich leider das Treffen absagen.

Wäre gerne mitgekommen, aber naja...

Wir sehen uns
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #141407 Verfasst am Montag, 11. April 2005 01:20 Relax
karnevilprince Da es sich soeben ausgeerset hat. muss ich leider absagen.
Aus Kostengründen halt.

LG
der Maddin


karnevilprince Hallo leute!
Aus familieären Gründen, muss ich leider das Treffen absagen.

Wäre gerne mitgekommen, aber naja...

Wir sehen uns
der Maddin


Ja watt denn nu? Kostengründe oder familär? Entscheid dich ma.. Im übrigen reicht einmal absagen glaub ich auch aus...

Nix für Ungut..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag