Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beach Frisbee (Ihle Galaxy) von Schausteller Jäkel
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #129381 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 18:08
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Auf der Homepage der KPR (www.kirmesparkrevue.de) steht bei den weiteren Themen der Name "Beach Frisbee".
Handelt es sich um eine gebrauchte Anlage , und wenn ja von wem? Oder ist es eine Neue?
Unter dem Namen "Beach Frisbee" kann ich mir nur die ,,Crazy-Beach-Party" (ehem. Bruch?) vorstellen.
Wisst ihr was genaueres darüber???
mfg
KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #129437 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 20:45 Relax
Lass dich überraschen *sing*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #129523 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 08:33 Relax
Es ist ja schon richtig schlimm, das sich einige nicht gedulden können, bis die Kirmes Revue im Briefkasten ist.
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #129532 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 09:54 Relax
MAGIC Es ist ja schon richtig schlimm, das sich einige nicht gedulden können, bis die Kirmes Revue im Briefkasten ist.



vor allem da es immer die selben sind!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #129550 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 13:08 Relax
Also meine KPR ist da... S
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, neugierig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ist von Schausteller Jäkel
.
.
.
.
.
und ist eigentlich das Karussell "Galaxy" vom Hersteller Ihle.
Ich hoffe, das Geschäft auch mal sehen zu können!

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #130315 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 21:51 Relax
handelt es sich bei den Schriftzügen, der Kasse und der Seitenwände als rückwand m die ehemaligen Wingender Dekos???
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag