Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.05.2005 - 29.05.2005 Schützenfest in Lüdenscheid
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #129601 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 14:52
Themenersteller
Relax
Unter anderem soll es hier die Deutschland-Premiere des Fahrgeschäftes "Fear Factor" von Harms aus den Niederlanden geben.

Eröffnungsfeuerwerk am ersten Sonntag. Öffnungszeit bis 23 Uhr verlängert.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #148109 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 13:47 Relax
Mal eine Frage, weiß schon jemand näheres zur Beschickung?
Und was ist eigentlich dieser Fear Factor?

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #148111 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 13:51 Relax
Fear factor ist glaube ich ein neuer Propeller.
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #148115 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 13:58
5 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2005 21:49
Relax
- Wilde Maus (Barth)
- Verrücktes Hotel (Burghard)
- Sling Shot (Barth?)
- Projekt 1 (Boos)
- Fear Factor (?)
- Break Dance (Dreher)
- Take Off (Ruppert)
- Hitparade (Fackler)
- Fun Street (Hofmann)
- Looping The Loop (?)
- Geisterbahn (?)
- Disco Swing (Tacke)
- Simulator (Barth?)
- Tropicana (Urbigkeit)
- Mäusepalast (Nielsen?)
- Dancing Queen (Peeters)

Quelle: K&PR

@Julian:
Fear Factor ist ein "verkleinerter" Mondial Capriolo mit der Typenbezeichnung "Furiozo" Der Flugkreis beträgt hier nur 34 Meter.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #148127 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:30 Relax
Okay, vielen Dank euch beiden.

Lüdenscheid ich komme.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #148131 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:34 Relax
Noch genauer: Ein Propeller aus den Niederlanden, wird glaube ich von der Firma Hinzen betrieben.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #148136 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2005 15:35
Relax
kirmes-freund Noch genauer: Ein Propeller aus den Niederlanden, wird glaube ich von der Firma Hinzen betrieben.

Von Hinzen? Bin gerade etwas verwirrt, da ja Harms mit dem "No Limit" reist aber Tejay in Ausgangsposting von Harms als Betreiber des "Fear Factor" sprach.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #148138 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:53 Relax
Ich glaube der "Fear Factot" ist so ähnlich wie Turbo-Force, nur höher. Irgendwo hatte ich schonmal einbild gesehn.
Der soll auch angeblich auf dem Lukasmarkt in Mayen stehen.
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #148152 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 15:39 Relax
kirmes-freund Ich glaube der "Fear Factor" ist so ähnlich wie Turbo-Force, nur höher. Irgendwo hatte ich schonmal einbild gesehn.
Der soll auch angeblich auf dem Lukasmarkt in Mayen stehen.
mfg
kirmes-freund S

Du meist bestimmt das. Aber aus dem Thread entnehme ich das es kein KMG Speed werden soll, sondern doch der Furiozo von Mondial, den Harms betreiben wird. Vielleicht haben sie ihm ja umbenannt in No Limit?

Verwirrte Grüße,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
lindsay
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148155 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 15:50 Relax
Der Furiozo namens "No Limit" reist unter Harms/Hinzen.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #148158 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 15:55 Relax
lindsay Der Furiozo namens "No Limit" reist unter Harms/Hinzen.

Danke, soweit war ich auch schon...

Weiß der Bruder deiner Schwester vielleicht auch was über Fear Factor? S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #148170 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 16:58 Relax
Setzt denn der große Breaker von Dreher aus Remscheid um,oder der kleine aus Geldern?Bestimmt wieder wie letztes Jahr die kleine Rüttelkiste
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #148175 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 17:35 Relax
bigwave Setzt denn der große Breaker von Dreher aus Remscheid um,oder der kleine aus Geldern?Bestimmt wieder wie letztes Jahr die kleine Rüttelkiste

Laut der Dreher Fanpage ist der Große dort...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #148256 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 20:05 Relax
Hallo,
also Julian und ich sind 100% dabei. Wenn noch einer in Lüdenscheid übernachten möchte kann ich dies gerne anbieten da ich nur 7Minuten vom Schützenplatz weg wohne.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #150362 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 13:26 Relax
Hi, ich war heute auf dem Platzt und ich kann nur bestätigen, es wird der große Breake Dancer No2 von Dreher in Lüdenscheid seihen.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
BreakerGirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150452 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 18:09 Relax
Der kleine steht zum Wochenende in Weeze beim Airport Festival.
Flocke2341
nach oben
Einsteiger Tina
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #235369 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 16:02 Relax
Hallo!Eigentlich hab ich nur ne kleine Frage:Hat noch jemand mehr Fotos vom Schützenfest an der Hohen Steinert in Lüdenscheid von 2005?Das war das erste Mal seit 14 Jahren,dass ich es verpasst hab,ausserdem kenn ich da schon mittlerweile n paar Leute!Würd mich über Antwort freuen! S [/i][/b]
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #235377 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 16:19 Relax
Flocke2341 Hallo!Eigentlich hab ich nur ne kleine Frage:Hat noch jemand mehr Fotos vom Schützenfest an der Hohen Steinert in Lüdenscheid von 2005?Das war das erste Mal seit 14 Jahren,dass ich es verpasst hab,ausserdem kenn ich da schon mittlerweile n paar Leute!Würd mich über Antwort freuen! S [/i][/b]

onride.de viewtopic.php S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag