Mitglied wählen
Freunde
Suche
2005 - Das Jahr der Veränderungen?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #129849 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 13:07
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Wenn ihr euch mal die Zugangsliste auf RnR anguckt, dann merkt ihr bestimmt, dass es dieses Jahr schon ganz schön viele Neuheiten gibt - darauf haben wir gewartet. Und nun ist es soweit, Zwei neue Riesenraeder , Zwei Achterbahnen, dann den Big Shake, Hula Hoop, Jet One und und und... wenn das noch die ganze Saison so weiter geht... Hut ab !
Ich hoffe , das die Schausteller, die sich etwas neues zugelegt haben, dann auch ordentlich verdienen, so dass sich der Neukauf/Abkauf lohnen wird. Weiter bin ich gespannt , wo die ganzen Neuheiten Premiere feiern werden...
Was sagt ihr bis jetzt zur Saison 2005, die ja noch gar nicht richtig angefangen hat?
Also, dann bin ich mal gespannt, was ihr dazu so meint .
mfg
KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag