Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.05.2005 - 05.06.2005 Annaberger Kät in Annaberg-Buchholz
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #130778 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 13:56
Themenersteller
Relax
Beim Besuch auf der Homepage von Annaberg-Buchholz habe ich unter Tradition und Annaberger Kät folgende Attraktionen gefunden, die dort gastieren werden.

So wird der Eurostar von der Firma Bruch seine Bahn nach 6 Jahren zum zweiten Mal aufbauen.
Zum ersten Mal soll dort das Riesenrad Bellevue gastieren, das sicher einen wundervollen Ausblick über das Festgelände bis zum Erzgebirgskamm bietet.

Desweiteren soll die Bungeekugel Hot Shot, die Go Kartbahn Ralley Monto Carlo und das Laufgeschäft Mystery aufbauen.

Ausserdem werden die Stammbeschicker wie Breakdance, Soundmachine und Magic auf der Kät Ihren Platz finden.

Höhepunkte sollen die Eröffnung, die Lady-Night am 30. Mai mit Miss-Man-Wahl und ermässigten Preisen für die Damenwelt, der Familientag am Mittwoch, den 1. Juni 05, mit ermässigten Preisen und das Kät-Feuerwerk "Sinfonie der Farben" am letzten Kät-Samstag sein.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #150873 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 22:53
Themenersteller
Relax
Transport vom Eurostar kann man hier sehen:
bahnhof-neudorf.de 5021299646106a401.html

Ausserdem folgende Attraktionen laut KPR:
Eurostar (Bruch)
Riesenrad Bellevue (Bruch)
Go-Kartbahn (Fackler)
Top Spin No2 (Langhoff)
Tanz der Teufel (Burghard)
Soundmachine (Welte)
Magic (Müller-Volkland)
Hot Shot (Dölle)
Boxbude (?)
Mystery (Bügler)
Phaenomenon (Kunze)
Breakdance (Pilz)

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag