Mitglied wählen
Freunde
Suche
Autoscooter bei Big Brother das Dorf
Autor Nachricht
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #131419 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 20:47
Themenersteller
Relax
Weis jemend vom wem der Scooter ist ???
oder weis jemand mehr darüber ??? was für ein Match oder so was damit bestritten würde ??

hab ihn nur beim Finale der 5 Staffel gesehn da ist der Oli P. damit gefahren (am Ende)

es war aber kein Neue... es waren relativ alte Autos auf der Piste..

naja ihr wisst bistimmt darüber gescheid ...kann mich doch auf euch verlassenn !!!
MFG Sascha Webteam
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #131580 Verfasst am Freitag, 04. März 2005 18:19 Relax
Ich kann dir zwar nicht sagen von wem der Scooter ist aber was für ein Match es war!
Es war sozusagen ein Capture The Flag Matsch was die da machen mussten! An jedem Auto waren 3 Flaggen fest gemacht! Wer als letztes noch seine drei Flaggen hatte der hat gewonnen! Und der Gewinner bekam 10000€ S
Gruss Tobias
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag