Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Buch] De kermis achterna von Lauran Wijffels
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #132339 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 14:34
Themenersteller
Relax
Wie schon hier zu sehen, bin ich seit letzten Sonntag um ein Buch in meiner Sammlung reicher:


Es handelt sich um das Buch "De kermis achterna" vom niederländischen Autor Lauran Wijffels.
Gekauft habe ich es in Münster an der Verlosung "Las Vegas" der Fa. Vermöhlen für 29,50 Euro.

Kann zwar nicht viel Holländisch aber das Buch scheint sein Geld wert zu sein, da es zahlreiche alte Bilder auch enthält.

Hier ein paar Daten zum Buch:

Lauran Wijffels: De kermis achterna – terugblik op een kwarteeuw attractieredactie
Europese Bibliotheek, Zaltbommel, 2004

192 Seiten

Vooraf 7
1. Geportretteerd 9-46
2. Tentoongesteld 47-82
3. Geparkeerd 83-120
4. Afgereisd 121-156
5. Geboekstaafd 157-186
Over de auteur 187
Gebruikte foto’s 189
Geraadpleegde bronnen 190
Erder verschenen 192
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag