Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Liste
Autor Nachricht
Joschie
nach oben
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #132674 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 21:02
Themenersteller
Relax
Hallo allemiteinander,

Ich hab mich jetzt dazu durchgerappelt eine Kirmes/Volksfestliste zu erstellen und zu pflegen in welcher sämtliche Termin und evtuell bekannte Fahrgeschäfte eingetragen werden und dann auf einem Server hochgeladen wird um einfach den Überblick zu behalten, da man im Forum erst lang suchen muss..

Ich habe bereits damit angefangen und einige eingetragen.

Es liegt nun an Euch ob diese Liste weitergeführt wird. Ich werde heute Abend noch diese Liste hochladen und die Adresse hier bekannt geben, es handelt sich um eine Excel Tabelle, die aber auch mit freier Software (wie z.B. open Office) geöffnet werden kann.

Ich würde der vollständigkeit halber darum bitten, das Ihr mir Termine und evtuell bekannte Fahrgeschäfte per E-Mail mitteilen würdet.

Über eine Resonanz würde ich mich sehr freuen

euer josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #132681 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 21:15 Relax
meinst du sowas hier?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #132695 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 21:51 Relax
mpegster meinst du sowas hier?


S Vielleicht meint er auch sowas. *g*

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #132698 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 21:57 Relax
Weshalb macht sich Joschie eigentlich diese SAU-Arbeit? Es gibt sooooo viele Terminquellen. Ich habe zum Beispiel den dicken Marktplaner auf´m Schreibtisch liegen. Da stehen mehrere tausend Termine drin. Dann gibt es noch den Komet-Kalender. Zudem sind viele Termine jeden Monat in den einschlägigen Fachmagazinen aufgelistet.
Joschie
nach oben
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #132701 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 22:11
Themenersteller
Relax
ha, ja, gut das ich jetzt auch weiß wo man die Termine alle herbekommt,

--> Sorry war mir bisher nicht bekant und sag daher DANKE <--

Ja, also ich sag dann gut das ich bisher nur zwei Termine eingetragen habe.
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #132717 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 22:45 Relax
Ausserdem gibt es noch die Timetable bei ride-n-rumors.de , wo viele Kirmestermine stehen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #132750 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 10:19 Relax
Und es gibt auch noch den Kirmeskalender hier bei onride
onride.de calendar.php

Sowie den Kirmeskatalog
onride.de catalog.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag