Mitglied wählen
Freunde
Suche
Crazy Star Dancer
Autor Nachricht
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #132784 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 13:01
Themenersteller
Relax
Beim Crazy Star Dancer handelt es sich um einen Exoten, der vormals ein Hopser war. Heute ist es eine Art Flipper.
Den Hopser vom Hersteller Höpler hatte Walter Georg im Jahre 1987 erworben. Bis etwa 1992 war das Exemplar noch als Hopser unterwegs und danach wurde er umgebaut. Der Mittelbau wurde verlängert, damit er robuster ist. Aus Italien wurden 16 Gondeln erworben, die auf die Drehscheibe montiert wurden. Ebenso erhielt das Geschäft eine neue Rückwand und Deko. Im Jahre 1993 hatte das umgewandelte Geschäft "Crazy Star Dancer" in Würzburg Premiere.
Zuletzt war das Geschäft im norddeutschen Raum unterwegs, und steht zum Verkauf. Weiß jemand, ob dieses Exemplar noch reist, bzw. hat jemand Fotos?
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag