Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fotos Frühjahrsmarkt Heide 05
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #133754 Verfasst am Montag, 14. März 2005 12:48
Themenersteller
Relax
moin

ich war gestern in heide.
und habe für euch wieder n paar fotos mit gebracht.
den rest der fotos findet ihr auf heider-jahrmarkt.

gestern nachmittag war der platz sehr gut besucht, das lag u.a. auch daran das verkaufsoffener sonntag war . aber zum abend hin wurde es immer weniger an besucher obwohl ja noch feuerwerk war.

ich denke mal das daran lag das es püntklich zum abend hin angefangen hat zu schneien und zu regnen.

ich bin dann um kurz nacht acht wieder nach hause gefahren hatte keinelust mehr bis um neun zu warten bis zum feuerwerk, die fahrgeschäfte haben auch nur noch oldies und schlager gespielt und rekommandiert wurde auch net mehr als würden sie gleich zumachen.

so ich hoffe euch gefallen meine bilder und wünsche euch nun viel spaß damit

gruß
dennis



Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de Pic_0013.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de normal_Pic_0025.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de Pic_0034.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de Pic_0054.jpg


hier wurde es auf einmal pech schwarz am himmel S
Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de Pic_0052.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de Pic_0059.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de Pic_0067.jpg

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag