Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo steht der Imperator in diesem Jahr ?
Autor Nachricht
Omnibus78
nach oben
Einsteiger Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #134064 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 16:14
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Desaster: Überschrift als Frage formuliert
Hallo kann mir jemand sagen wo der Imperator von Eberhardt steht oder hin kommt gruss danke
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #134065 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 16:20 Relax
Ich denke mal, Düsseldorfer Rheinkirmes dürfte sehr wahrscheinlich sein.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #134067 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 16:22 Relax
Moin,

der Imperator steht laut Homepage auf der diesjährigen Fronleichnamskirmes in Oberhausen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #134069 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 16:30 Relax
Eberhard, bitte. Weil Eberhardt´s haben mit dem Eberhard aus Hamburg recht wenig am Hut. S

So wie ich gelesen habe, steht der Imperator diesmal auch in Crange. Ich denke so Großveranstaltungen wie Düsseldorf und Stuttgart müssten auch wieder auf dem Tourplan stehen. S

Jedoch ist nichts unmöglich. Eberhard hat sich bestimmt auch bei den Städten beworben, wo er damals mit der Evolution stand. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Teil auf so Plätzen wie Worms oder so auftauchen könnte. Warten wir ab, es wird spannend! S
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #134084 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 16:53 Relax
MF2001 Ich denke mal, Düsseldorfer Rheinkirmes dürfte sehr wahrscheinlich sein.


Mal ne Frage,
warum ist das den sehr wahrscheinlich?Weil er einen Monat vorher in Oberhausen steht S
Ob er da steht erfahren wir erst 2 Wochen vor der Kirmes
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #134178 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 19:47 Relax
Ganz einfach - du must mal ein wenig überlegen! S

In Kleve steht diesmal der Airwolf, also kann der Airwolf nicht in Düsseldorf stehen! Weshalb? Die Termine überlappen sich! Und da Eberhard seit Jahren Stammbeschicker in Düsseldorf ist, wird er wohl dort sein zweites Geschäfte hinpflanzen, da ja sein Airwolf nicht in Düsseldorf stehen kann. Richtig? Na, dann ist´s ja gut. S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #134190 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 20:40 Relax
bigwave
MF2001 Ich denke mal, Düsseldorfer Rheinkirmes dürfte sehr wahrscheinlich sein.


Mal ne Frage,
warum ist das den sehr wahrscheinlich?Weil er einen Monat vorher in Oberhausen steht S
Ob er da steht erfahren wir erst 2 Wochen vor der Kirmes



Es ist nicht nur wahrscheinlich, er steht in DDorf...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #134216 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 21:35 Relax
@Taifun @Mpgester
Woher ihr euch da so sicher seit?Sind denn die Zusagen schon raus?ICH glaube nichts bis ich es auf der Tafle am Platzmeisterbüro sehe und dass dauert nunmal noch ein bisschen sonst könnte ich hier auch zig Geschäfte nenen die in D-Dorf stehen KÖNNTEN.
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #134218 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 21:40 Relax
Als der Imperator damals in Düsseldorf war hat er genau an der stelle gestanden wo letztes jahr Der Airwolf stand. Direkt neben Star World. Konnte ihn aber damals noch nicht fahren war da noch zu jung.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #134219 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 21:42 Relax
Horny Als der Imperator damals in Düsseldorf war...


Der Imperator war noch nie in Düsseldorf. S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #134238 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 22:25 Relax
bigwave Woher ihr euch da so sicher seit?


Ganz einfach ich habe in der beziehung eine sehr zuverlässige Quelle!!!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #134263 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 23:27 Relax
mhh dann weiss ich auch nicht was, Aber ein sehr ähnliches teil wenn ich mich recht errinere bin mir aber dann woll doch nicht ganz sicher sorry. Kindliche Phantasie S
Was Lange währt wird endlich böse :2:
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #134265 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 23:33 Relax
Horny mhh dann weiss ich auch nicht was, Aber ein sehr ähnliches teil wenn ich mich recht errinere bin mir aber dann woll doch nicht ganz sicher sorry. Kindliche Phantasie S



jep die Evolution von Eberhard hat damals in Düsseldorf gastiert!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #134383 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 16:14 Relax
wenn der Imperator in DD steht, kann man davon ausgehen das HighEnergy nicht kommt??
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #134387 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 16:25 Relax
kirmeswelt wenn der Imperator in DD steht, kann man davon ausgehen das HighEnergy nicht kommt??


Kann ich mir gut vorstellen...
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #134394 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 16:47 Relax
Leute,wartets doch einfach ab!Immer diese Spekulationen
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #134444 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 19:23 Relax
wer sagt das es spekulationen sind? S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #134519 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 00:28 Relax
kirmeswelt wenn der Imperator in DD steht, kann man davon ausgehen das HighEnergy nicht kommt??


Nein, kann man nicht. (siehe Oberhausen)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag