Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stoppelmarkt wird so langsam langweilig
Autor Nachricht
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #134406 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 17:01
Themenersteller
Relax
Ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt, aber wohl eher hier als irgendwo anders:
Seit 4 oder 5 Jahren kriegt der Stoppelmarkt ne Wildwasserbahn, und zwar jetzt zum dritten Mal die Pirateninsel. Früher war das so, dass abwechselnd jedes Jahr eine große Achterbahn und eine Wasserbahn kommt. Allerding kriegen die ne gute Achterbahn wohl nicht mehr auf die Reihe. Und warum muss auf jedem Volksfest eine Wild Maus stehen?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #134428 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 18:23 Relax
Naja, dieses Jahr kommen doch abr High Energy, Cyber Space und Flying Circus S


man muss ja nicht immer ne gute Achterbahn haben S




Gruss,
maxximum
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #134470 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 21:34
Themenersteller
Relax
Ne, aber auch nicht viermal Pirateninsel
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag