Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aufbaubilder Öcher Bend
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #134996 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 21:57
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

Da ich heute ziemliche Langeweile und nichts zu tun hatte, habe ich mich mal auf den Weg zum Öcher Bend gemacht, um mir die Aufbauarbeiten anzusehen. Da es noch über eine Woche bis zur Eröffnung ist, werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nochmal hinfahren und neue Bilder machen. Hier die Bilder von heute:

Es würde kräftig am Spinning Racer gewerkelt:







Bei Jupiter wurde gerade das "Rad" zusammengesetzt:



Und auch an einem der 2 Autoscooter wurde gebastelt:



Ansonsten wurde noch ander der Südseewelle (oder Südseewellen?)gearbeitet. Außerdem schein die Go-Kart Bahn kurz vor mir angekommen zu sein, so dass auch erste Teile der Go-Kart Bahn zusammengesetzt wurden.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #134999 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 22:12 Relax
Cool, jetzt steigt mal wieder die Vorfreude

freue mich schon, mal wiedr den Spinning Racer zu fahren...


Die Eclipse die kommt, ist doch der blaue Capriolo von Van der Honig, oder???
und welche Vortex wird es denn sein??


Danke und Gruss S
maxximum
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #135004 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 22:25 Relax
Welcher Vortex? Es gibt in Deutschland nur einen: Karl-Heinz Klünders Vortex!
Und es kommt die blaue Eclipse. So hab ich´s jedenfalls gelesen. S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #135005 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 22:28 Relax
-Taifun- Und es kommt die blaue Eclipse. So hab ich´s jedenfalls gelesen. S


Super, bin die nähmlich noch nt gefahren S
mal sehen, ob diese besser ist als dr Maxximum S bis jetzt find ich keinen Capriolo besser, bin aber noch nicht alle gefahren
muss noch Oxygen, Eclipse (blau) und Cyber Space fahren S




Gruss,
maxximum
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #135007 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 22:43 Relax
Nur mal eine Frage. Gibt es 2 Riesenräder mit den Namen Jupiter?
Denn in Bremen steht ja auch schon aufgebaut ein Riesenrad namens Jupter von Kipp?

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #135022 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 23:25 Relax
Hi.
Ja es gibt 2 Räder von Kipp mit dem Namen Jupiter. Eins ist so um die 44m und das andere um die 38m. Sehen beide auch ähnlich aus.
Gruß
Kirmo
Just do it!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #135025 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 23:33 Relax
Kirmo Hi.
Ja es gibt 2 Räder von Kipp mit dem Namen Jupiter. Eins ist so um die 44m und das andere um die 38m. Sehen beide auch ähnlich aus.
Gruß
Kirmo


Danke Kirmo, für die schnelle Antwort. Hast mir damit sehr geholfen.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #135174 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:21
Themenersteller
Relax
Ich bin mit meinen eltern heute nach Aachen gefahren, und habe sie überredet auch mal am Bend anzuhalten, obwohl ich gestern schon da war. Hier die neuen Bilder:

Beim Spinning Racer sind bereits alle Schienen angebracht:





Beim Jupiter ist das Rad nun fertig:



Bei Südseewellen fehlen nur noch die Gondel und die Dekoration, der 2. Autoscooter ist jetzt auch eingetroffen, und an der Go-Kart bahn ist man noch nicht viel weiter als gestern gewesen.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #136724 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 20:47 Relax
In der Baunummer der Nauta-Räder sind auch immer die Höhen angegeben. Das kleine Jupiter von Kipp/Schmidt ist 40 Meter hoch. Das große von Barth/Kipp 44 Meter. S

Viel Spaß beim Suchen. S
Frankesser
nach oben
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW
 
Avatar von Frankesser
Link zum Beitrag #136734 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 21:15 Relax
em..., ich werde am sonntag zum öcher bend fahren, und will wissen, wie die achterbahn heißt und wie hoch sie ist! wenn einer das weiß, soll er mir das sagen. entweder per e-mail oder per hier!!!

MFG Frank S S S S S S S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #136740 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 21:26
Themenersteller
Relax
Frankesser em..., ich werde am sonntag zum öcher bend fahren, und will wissen, wie die achterbahn heißt und wie hoch sie ist! wenn einer das weiß, soll er mir das sagen. entweder per e-mail oder per hier!!!

MFG Frank S S S S S S S


Also, die Achterbahn heißt "Spinning Racer" und ist ca. 15 m hoch. Es ahndelt sich dabei um einen Maurer Söhne SC 2000, der die gleichen Wagen wie die Winjas hat. Mehr infos hier> maurer-soehne.de sc2000.htm

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Frankesser
nach oben
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW
 
Avatar von Frankesser
Link zum Beitrag #136797 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 09:05 Relax
Hey Danke Wolfgang!!! auf die achterbahn werde ich gehen. weiß einer, ob aufd em öcher bend auch noch ein freefall steht??????? S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #136800 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 10:16 Relax
Frankesser Hey Danke Wolfgang!!! auf die achterbahn werde ich gehen. weiß einer, ob aufd em öcher bend auch noch ein freefall steht??????? S


Nein,
leider nicht!

Cu,
Michael
Frankesser
nach oben
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW
 
Avatar von Frankesser
Link zum Beitrag #136865 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 14:54 Relax
hm..., dass finde ich schaade! ich wollte doch so gerne mal freefall fahren, bevor ich auf mystery acstle gehe S S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #136999 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 21:29
Themenersteller
Relax
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, also frage ich einfach mal hier:

Ich habe mir leider eine Knieverletzung zugezogen und will aber unbedingt in Pirates Adventure. Weiß jemand, ob es im Inneren irgend welche Wackel-Treppen, bewegliche Bodenplatten, starke Vibrationseffekte oder ähnliches gibt, da diese sicherlich nicht sehr gut für mein Knie währen.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag