Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park Soltau am 19.3.05 1MB Bilder 16MB Video
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #135266 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:29
7 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2005 15:53
Themenersteller
Relax
So .. nun bin ich wieder einigermaßen Fitt im Schritt.
Der Tag im Heide-Park war ganz gut. Zwar etwas kalt >ca9°, aber sehr spaßig. Anfangs mussten wir uns mit Colossos abgeben, der auch nur 18 Passagiere pro Fahrt schlucken konnte, da die vorderen 6 Reihen gesperrt waren. Das wird man auch im Video von mir und Daniel noch sehen koennen. Danach sind wir zum Limit gegangen, wo dann sone kleinen Knirpse ankahmen..
kleine Knirpse FÄHRT LÄMÄÄÄÄT???
Angestellter Guten Morgen erstmal
.. Am Ende hieß es Limit is dicht. Also gingen wir Richtung Scream .. Resultat .. Bobbahn > dicht Scream > dicht Big Loop > dicht. Also wieder zum Colossos, bis die Bobbahn geoeffnet hat. Dann sind wir gleich dahin getrudelt und sind dort ne Runde gefahren, bis wir uns wieder zum Coloss bewegt haben. Irgendwann hat denn auch Big Loop aufgemacht, der nen neuen Motor bekommen hat. Dort sind wir auch nochmal ein Paar Runden gefahren. Beim Grottenblitz waren wir denn acuh nochmal, und am Ende sind wir ein Paar mal Riesenkrake gefahren.
Das Klo wahr wohl die von uns meist gesuchte Attraktion, da dort schoene warme Foehne sind S
Informationen:
Limit > Neuer Ausgang direkt am Eingang
Big Loop > neuer leiser Motor .. man hoert garnichts mehr =(
Heidepark Express 2 neue Stationen .. eine am See die andre vor dem Gleis 9 3/4.
Colossos > da war ein Zug nich da, und der andere hatte nur die hinteren 3 Wagen zur Verfuegung.

Ansonsten wars ein richtig Spaßiger Besuch.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
ALLE BILDER UNTERLIEGEN MEINEM COPYRIGHT!!
So .. Wenn jemand ein Bild in guter Quali haben moechte, mich einfach nur anschreiben.

Ich wuerde mich ueber Feedback freuen.

Video out now!
angelfire.com hepa05.03.19.wmv
rechtsklick > ziel speichern unter.
|file|Space_Gladiator%20-%20Heide%20Park%20-%2005.03.19.wmv|15946718|09032AC0F4FF2372183B9D 785161572D|h=VF67IAOC3WDVSLNGZZ7S5AEXEZ5TUXRI|

Gruß

Space_Gladiator

Nette Grüße
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #135270 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:33 Relax
Morgen

Viel möchte ich nicht mehr dazu sagen:

Nur noch, dass der Park wirklich noch hätte warten können. Man sah ihm an, dass er zu früh auf gemacht hatte.
Ich leg mich jetzt wieder schlafen. Gute Nacht. S

MfG Murdock
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #135297 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:33
Themenersteller
Relax
Murdock .. dass der Park wirklich noch hätte warten können. Man sah ihm an, dass er zu früh auf gemacht hatte.
Rischtisch S
Murdock Ich leg mich jetzt wieder schlafen. Gute Nacht. S

Gute Nacht S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #135309 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:53 Relax
SCHICK MIR DAS IN EINER TOPQUALITÄT, BITTE!
Originalfoto anzeigen

Ich schmeiß mich jetzt schonwieder weg vor lachen. S
-----
War ein wirklich schöner Tag, war zwar recht kalt, leider kein Scream und Limit gehabt, aber wir haben uns ja köstlich amüsiert. Werde mich jetzt ans video machen. Bis später.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #135317 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:01
Themenersteller
Relax
Master04 SCHICK MIR DAS IN EINER TOPQUALITÄT, BITTE!


Sie haben Post

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #135484 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 17:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2005 01:06
Themenersteller
Relax
So. Das Video ist nach 2 Stunden Uptime endlich online.
angelfire.com hepa05.03.19.wmv
rechtsklick > ziel speichern unter

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #135490 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 18:20 Relax
Originalfoto anzeigen

Oh nein, habt ihr etwa DAS Video gesehen??


Noch sieben Tage...... S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #135568 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 23:12
Themenersteller
Relax
Hmmm
Ich habe heute einen Traffic von 240 MB gemessen. d.h. ca. 250 Leute haben sich den Trip Report angeschaut .. und trotzdem nur 3 Feedbacks?
Finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Aber wenn sich niemand fuer Trip Reports interessiert, brauhce ich mir naechstes mal ja keine Muehe mehr machen, und ein Report, und ein Video erstellen.

Schade.

Gruß
Space_Gladiator

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #135569 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 23:14 Relax
Moin,

Angelfire does not allow direct linking
from offsite, non-Angelfire pages,
to files hosted on Angelfire.

This practice of 'remote linking' reduces
our ability to serve out the homepages
of our members quickly and efficiently.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #135594 Verfasst am Montag, 21. März 2005 01:06
Themenersteller
Relax
TheCoasterfreak Angelfire does not allow direct linking
from offsite, non-Angelfire pages,
to files hosted on Angelfire.

This practice of 'remote linking' reduces
our ability to serve out the homepages
of our members quickly and efficiently.


Rechtsklick Ziel speichern unter

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #135597 Verfasst am Montag, 21. März 2005 01:12 Relax
Die Fotos gefallen mir gut und machen die Vorfreude auf meinen Erstbesuch im Mai noch größer.

Das Video funktioniert trotz "Rechtsklick --> Speichern unter" nicht. Es wird nur eine 10,2 KB große Datei runtergeladen, die nicht abspielbar ist.


LG Daniel
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #135602 Verfasst am Montag, 21. März 2005 03:03
Themenersteller
Relax
hmm komisch .. bei mir laedt er fleißig die 15,** MB runter. ich kanns ja zur Not nochmal auf nem andren Server uppen. Werd mich denn mal ans Werk machen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #135615 Verfasst am Montag, 21. März 2005 09:38 Relax
Da ich mir das Video mal angeschaut habe,möchte ich dir gerne mein Feedback dazu geben.
Meine Meinung dazu könnte ich so darstellen : S
Über die Bildquali brauchen wir ja nicht zu reden.Erinnert mich stark an meine Videos letztes Jahr.Ein wenig verschwommen alles,aber ich leg da keinen sooo besonderen Wert drauf.
Der Zusammenschnitt der einzelnen Szenen gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.Da hätte es ein wenig mehr Abwechslung geben können.
Die Musik ist zwar klasse,aber für meinen Geschmack sollte es schon was schnelleres sein und keine Ballade.
Tja,leider von mir nur eine durchschnittliche Note,aber trotzdem nicht aufhören,ein Video zu schneiden.Mit der Zeit kann man sich ja nur verbessern S !!

LG
Jörg
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #135627 Verfasst am Montag, 21. März 2005 11:49 Relax
Ja, ganz nett, S nur die Videoqualität ist nicht so gut (kann kaum was erkennen)
Ich würde zu gerne auch mal in den Heidepark! Nur leider ligt der fast am anderen Ende Deutschlands S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #136882 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 15:51
Themenersteller
Relax
Hi..
Aufgrund eines Downloadfehlers vom Video, also manche es nicht runterladen koennen, hab ich es per eMUle offenbart. Ihr koennt es euch ueber den Link saugen.
|file|Space_Gladiator%20-%20Heide%20Park%20-%2005.03.19.wmv|15946718|09032AC0F4FF2372183B9D 785161572D|h=VF67IAOC3WDVSLNGZZ7S5AEXEZ5TUXRI|

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag