Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freefall @ Movie Park: Wie fühlt man sich dabei? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Rider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #164228 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 14:57 Relax
Hi @ Bigloopfan!
Bin bis jetzt The High Fall,Mystery Castle und den Tower in Stuckenbrock gefahren.
Und ich finde du hast dir als ersten Tower den richtigen ausgesucht.Der hat für mich von denen den angenehmsten fall.
Mein erstar war der in Stuckenbrock.Der ist zwar nicht so hoch aber der reißt einen wirklich "schon fast brutal" nach unten.da hab ich wirklich gedacht jetzt isses vorbei aber ist trotzdem ne Erfahrung wert. S
Also viel Spaß dabei.

Mfg Markus
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #165891 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 12:07 Relax
Recht hat der "Letzte". Ich finde den Tower im Moviepark sogar noch besser, als Scream im Heidepark (zumal bei dem die WSB nicht mehr so funktionieren wie sie sollten). Das Gefühl (Stehen und ein paar Grad nach vorne kippen) ist im MP einfach genial. Machs so oft Du kannst.
gruss biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #165898 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 12:22 Relax
Zudem Thema ich spüre nichts mehr bleibt nur zu sagen, dass sich der Mensch schnell an solche Belastungen gewöhnt und aus diesem Grund bleibt dieser "Schock" beim Fall aus und die Begeisterung sinkt natürlich auch. Eben weil es nichts neues mehr ist. Jedoch ist der Turm bei jeden Wetter und jeden Besuch eine Fahrt wert. Der Ride Op hat uns für bekloppt gehalten, weil wir einmal bei einem sinnflutartigen Schauer gefahren sind, aja natürlich waren wir fast die einzigen S

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #165903 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 12:41 Relax
Leider hast Du ja so Recht. Je öfter man fährt, egal womit, es tritt immer schneller der Gewöhnungseffekt ein.
Leider leider leider, "schluchz" !
Vielleicht entwickelt in den nächsten Jahren mal Jemand "DEN THRILL"
Gruss Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #166195 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 23:30 Relax
Fahrt halt nicht so oft S
Ich bin bisher nur ein einziges Jahr in 2 Parks gewesen, sonst immer nur in einem oder gar keinem, und ich hab praktisch keinen Gewöhnungseffekt.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #185960 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2005 14:27 Relax
Ich bin ein großer Fan von "Free Fall Towern" und allem was in die Richtung geht (sprich auch Mystery Castle). Der High Fall ist einer meiner Favoriten aufgrund der Sitz/Steh Position und der Neigung nach unten vor dem Fall.
Mein erster Free Fall war 1997 im Holiday Park, aber das Ding ist ja leider zur Kakerlakenschleuder verkommen. Schade!
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #185977 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2005 16:14 Relax
eowyn Mein erster Free Fall war 1997 im Holiday Park, aber das Ding ist ja leider zur Kakerlakenschleuder verkommen. Schade!


Was ist denn eine "Kakerlakenschleuder"?

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #186490 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 23:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.2005 23:59
Relax
Vielleicht meint sie, dass mehr Kakerlaken beim Freefall mitfahren als Menschen. Und weil die keine Sicherheitsbügel haben, werden die armen Kleinen rausgeschleudert. S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #186614 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 14:10 Relax
Wirbelwind
eowyn Mein erster Free Fall war 1997 im Holiday Park, aber das Ding ist ja leider zur Kakerlakenschleuder verkommen. Schade!

Was ist denn eine "Kakerlakenschleuder"?

Dieser Bericht sollte die Frage klären.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #186647 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 16:35 Relax
Christian
Wirbelwind
eowyn Mein erster Free Fall war 1997 im Holiday Park, aber das Ding ist ja leider zur Kakerlakenschleuder verkommen. Schade!

Was ist denn eine "Kakerlakenschleuder"?

Dieser Bericht sollte die Frage klären.


Pics ? Smilie :256: - Diddi - 907869 Zugriffe
Nunja, liegt sicher an dem Wetter im Moment, denn an meinen letzten Besuchen konnte ich keine Viecher sehen S .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #191449 Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2005 09:14 Relax
Erstmal Tach zusammen,ich bin der neue... S

Hab die olle Kamelle hier mal ausgegraben,um auch meinen Senf dazu zu geben.

Also,das MC ist von der Fahrt her eher sanft,da ist für mich eigentlich beste Moment der Abschuss.Kann mich noch gut an meine erste Fahrt erinnern,wo ich den op vollgequatscht hab,ob das ein Shot and Drop oder nur Drop Tower ist...kommentar seinerseits,Ohrenschützer auf,blödes lächeln,Knopf drücken und weg war ich S

THF ist meiner Meinung nach sehr thrilling,ist nichts für schwach nerven.Man überlebt es aber.Jedoch,und davor will ich Neunutzer warnen,ihr solltet vorher eure Weichteile sortieren!!!(Gilt eher für die männlichen Nutzer)
Wenn man sich den Spaß gönnt und ein wenig am THF verweilt,sieht man pro Fart etwa 5-10 Leute die genau das nicht getan haben und richtig derbe Schmerzen haben.Weil,15 Grad nach vorne,mit Fahrrad Sitz und recht schneller Bremsung...das kann schonmal schmerzen.Wenn man sortiert hat,ist das Ding echt nett.Ich persönlich fahr jedoch lieber Scream...auch wenn er keine 100m freier Fall hat S

Gruß
Bends
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag