Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schloss Beck/ Palmkirmes
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #135728 Verfasst am Montag, 21. März 2005 19:21
Themenersteller
Relax
Am Sonntag traf sich eine kleine Gruppe von Onridern im Schloss Beck. Nachdem wir mit verbilligten Eintritt in den Park gingen, liefen wir durch den Gruselkeller der recht verkommen aussah. Nach einem kurzem Stop auf der Spielwiese beschlossen brossa, Dark moon und ich mit einem Ruderboot auf dem See zufahren. Nach kurzer Zeit folgten uns die anderen mit zwei Treetbooten. Dann folgte einer eher komischen aber Lustigen fahrt mit dem Ruderboot doch am Schluss erreichten wir doch noch das Ufer.
Nach einer kleinen Pause ( hier konnte man sehr gut erkennen was manche onrider zum Frühstück essen S ) liefen wir zur Familienachterbahn ( Boomerang S ).

Anschließend folgten noch die Drachenbahn der Luna Loop der nicht so wollte wie wir es wollten und die Wasserrutsche wo Desaster stecken geblieben ist. Dann gings zum Simulator und ich muss sagen das es der heftigste Simulator war den ich je gefahren bin. Von weitem hörte man schon die Go kart`s fahren und da beschlossen Dark moon, Desaster und Muckel ein rennen zu fahren.















Um 16.00 Uhr verabschiedeten wir uns vom Schloss Beck...



und fuhren zur Palmkirmes.



hier wurde erstmal der Hip Hop Fly getestet



Dann kamen noch Black Hole, Tal der Könige, Breakdance und der Geistertempel






Es hatt mal wieder richtig Spaß gemacht sich zu treffen und man hatt wieder viele Lustige sachen erlebt. Daher ein Danke an alle die dabei waren S









Mfg Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag