Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gehört ,,Schnappi" auf die Kirmes?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #136907 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 17:35
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Der Erfolg des Liedes Schnappi setzt sich ja auch auf der Kirmes fort. Wenn man es am Wellenflug hört , geht das ja gerade noch so , aber am Autoskooter? (im Forum gelesen!) Gut , das Lied ist/war zwar erfolgreich, aber muss es auch auf die Kirmes gehen? Das soll lieber zu Hause am Nil bleiben, da isses besser aufgehoben S
Selbst die Losbuden hat Schappi schon erobert....
Was meint ihr dazu? Gehört Schnappio auf die Kirmes oder nicht?
mfg,
kirmes-freund
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #136911 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 17:51 Relax
Im Phantasialand wurde es sogar in "The Beat of the Bronx" eingebaut und als Zusatz tanzen noch 2 kleine Krokodile in der Show...
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #136914 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 17:57 Relax
Aua...das tut weh S
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #136932 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 19:30 Relax
kirmes-freund
Selbst die Losbuden hat Schappi schon erobert....


S Man, Du bist ja clever! Was glaubst Du, warum die Schnappi an der Lose spielen?
Weil sie die Viecher da ausspielen!
Wo liegt da Dein Problem?

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #137045 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 00:22 Relax
Wenn ich mir die Frage erlauben darf... Gehört Schnappi überhaupt irgendwo hin?
Ein weiterer Beweis dafür, dass sich in der heutigen Zeit mit anständigem Marketing ALLES verkaufen lässt. Würde mich interessieren, ob der Absatz von Krokodilledertaschen durch das Lied stark angestiegen ist... Oh wie ich dieses Viech mittlerweile hasse!
War is gods way to teach America geography!
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #137050 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 00:55 Relax
Mad Banana Wenn ich mir die Frage erlauben darf... Gehört Schnappi überhaupt irgendwo hin?
Ein weiterer Beweis dafür, dass sich in der heutigen Zeit mit anständigem Marketing ALLES verkaufen lässt.


*hust* War es nicht so, dass das Lied schon vor Jahren bei der "Sendung mit der Maus" lief?
Hat es sich dann nicht irgendwie im Lauf der Zeit seinen "Weg" auf geheimnisvolle Wege übers Internet nach oben geschlängelt? Mag sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber Marketing kam erst viel später zum Einsatz...

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #137082 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 10:14 Relax
Da sieht man wie marketingfixiert die typischen "Mainstreamer" sind. Es wird alles gekauft, wofür nur genug geworben wird. Es scheint wohl die Denke zu herrschen: "Je mehr Werbung, umso cooler, umso mehr 'haben wollen'"
Hier kommt das Kassengift...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #137097 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 11:24 Relax
Captain Harlock "Je mehr Werbung, umso cooler, umso mehr 'haben wollen'"

Ganz, ganz böser Kommentar S : G5? Duckundweg...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag