Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.03.2005 - 10.04.2005 Osterkirmes in Wuppertal-Barmen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #137392 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 10:19
Themenersteller
Relax
Laut Michael Petersen soll die diesjährige Ausgabe "familienfreundlicher" werden als die vergangenen Ausgaben dieses Volksfestes an der Carnaper Str.
Durch die Einzäunung des Kirmesgeländes und der Sichtkontrolle durch Security-Kräfte an den zwei Zugangspunkten soll garantiert werden, dass weder Alkohol auf den Festplatz mitgebracht wird, noch das "jugendliche Randgruppen" den Kirmesplatz als Hort für Randale mißbrauchen.
Ob es klappen wird? Den Veranstaltern und Schaustellern sowie den Besuchern der Kirmes wäre das zu wünschen. Mein einziger Besuch vor zwei Jahren war zumindest keine rühmliche Erinnerung.

Als Attraktionen präsentiert man:
- nostalgisches Riesenrad von Werner Feldmann/Hennef, Sieg
- Autoskooter von Fuhrmann
- Autoskooter von Hartmann
- Kettenflieger von Rolf Fuhrmann
- Jaguar Trip (Musik Express) von Hudalla
- Fantasy Drive (Geisterbahn) von Heinen
- Speedy Gonzales von Walkhoefer
- Breakdance von Jansen
- Big Wave (Scheibenwischer) von Milz/van den Bosch
- Simulator von ?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag