Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche Hersteller gibt es für Laufgeschäfte?
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #137920 Verfasst am Montag, 28. März 2005 22:00
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,



Die Hersteller von Achterbahnen kannt man ja, aber mich würde mal interessieren, von welchen Firmen Laufgeschäfte wie z.B. Pirates Adventure, Tal der Könige oder Mystery usw. hergestellt werden.

MfG
W.Müller
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #137969 Verfasst am Montag, 28. März 2005 23:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2005 17:15
Relax
Pirates Adventure wurde von Dietz gebaut, ebenso Future World, Aqua Velis, Psycho, Das Omen, Action World und Fun Street.

dietz-fahrzeugbau.de


Die Geschäfte von Bügler (Mystery, Tal der Könige) sind angeblich Eigenbauten.

Die kleineren Funhäuser wie z. B. King's Circus und Ballermann stammen aus Italien (entweder Diamond Rides oder Arcadia)
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #138006 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 07:22 Relax
Die Firma Breuer Fahrzeugbau baut(e) auch Laufgeschäfte, unter anderem Die "Traumfabrik".

Cu,
Michael
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138174 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 15:20 Relax
Gestern in Iserlohn am Laufgeschäft Geheimnisse des Inka-Tempels fotografiert:

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag