Mitglied wählen
Freunde
Suche
Forum für Kirmesbesucher
Autor Nachricht
Kirmesportal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #140255 Verfasst am Dienstag, 05. April 2005 19:53
Themenersteller
Relax
Hallo Kirmesfreunde.

Ich besuche seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig u.a. auch dieses Forum und habe mir oft die Frage gestellt warum gibt es eigentlich kein Forum für "normalos" damit meine ich Menschen die auf einer Achterbahn fahren ohne zu wissen wer die Bahn, wann, für wen in welcher farbe mal gebaut hat. Es mag die meisten hier wundern, aber solche Menschen gibt es S ! ! ! Aber mal Spass bei seite, ich habe mir nun mit einigen Freunden überlegt eben ein Solches Portal zu eröffnen. Ich hoffe es hat hier niemand etwas dagegen daß ich an dieser Stelle darüber berichte, denn meiner Meinung nach geht es bei Onride und Kirmesportal um vollkommen unterschiedliche Zielgruppen. Da mir Onride von allen Fan Seiten eigentlich am besten gefällt habe ich mir auch erlaubt vom Kirmesportal.de zu Onride ein Link anzubringen.
Auf kirmesportal.de wird ausschließlich über Volksfeste berichtet, Termine und Veranstaltungsorte bekanntgegeben und es soll eben Festplatzbesuchern ermöglichen in der Community miteinander zu kommunizieren. Jeder ist herzlichst eingeladen uns unter kirmesportal.de zu besuchen und wer lust darauf hat sich als Moderator zu betätigen kann sich gerne bewerben.

Beste Grüße aus Frankfurt
vom Kirmesportal
Der Ottonormal Kirmesbesucher sollte sich sehr gut merken, den dort sind Informationen wann und wo die naechste Kirmes ist. (Start 15.0...
Moderatoren zum Mitreisen gesucht :)
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #140312 Verfasst am Dienstag, 05. April 2005 22:42 Relax
Weil es ja noch keine Kirmesforen gibt... S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag