Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.04.2005 - 18.04.2005 Innenstadtkirmes in Langenfeld
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #142142 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 17:25
Themenersteller
Relax
In Langenfeld stehen an diesem Weekend:

- Nessy
- Riesenrad
- Twister
- Disco Fever (Hopser von Bügler)
- Looping the Loop
- Big Wave
- House of Horror
- Simulator

Quelle: K&PR
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #142191 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 19:23 Relax
Handelt es sich bei dem Disco Fever wirklich um den Hopser? Wurde der "Disco Fieber" nun in "Disco Fever" umbenannt? Würde bei Disco Fever eher auf den ME von Eul tippen, aber ich kann mich auch irren.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #142279 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2005 01:12
Themenersteller
Relax
Berg-und-Talbahn Handelt es sich bei dem Disco Fever wirklich um den Hopser? Wurde der "Disco Fieber" nun in "Disco Fever" umbenannt? Würde bei Disco Fever eher auf den ME von Eul tippen, aber ich kann mich auch irren.


Andrea,
du hast vollkommen recht. Ich war wohl völlig im Dsicofieber S bei der Verwechslung.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag