Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Besuch HeidePark am 27.05.2005 - Besucherandrang
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #142587 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 14:30
Themenersteller
Relax
Hallöchen!

Meine Freundin und ich beabsichtigen am 27.05.2005 den Heidepark zu besuchen. Anreise ist bereits am Donnerstag mit Übernachtung im Camp. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie voll es am besagten Freitag werden wird. Es handelt sich ja um einen Brückentag. Wir sind uns nämlich noch nicht ganz schlüssig, ob wir den Samstag auch noch im Park verbringen sollen und erst am Sonntag nach Hamburg zum Dungeon fahren, oder das ganze halt einen Tag kürzer halten können.

Für eure Einschätzungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Danke
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #142595 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 15:01 Relax
Hallo Markus.
Ich fahre ja meistens an irgendwelchen Feiertagen oder Wochenenden dort hin, aber ich habe den Park eigentlich noch nie so richtig voll gehabt.
Eigentlich ist der Park ohne Probleme an einen Tag zu schaffen. Freitag dürftest du dort keine Probleme haben.

Gruß

Danny
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #142648 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 18:34 Relax
Solang es nicht der erste Sommerferientag ist.... S
War bei meinen Besuchen auch nur einmal, und zwar an besagten Tag, richtig voll.

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #142661 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 19:28
Themenersteller
Relax
Danke für die Hinweise. Ich hatte mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich nicht wirklich voll wird. Ich war vor zwei Jahren das letzte Mal im Heidepark. Das war in den Schulferien aber in der Woche. Da war nix los. Dachte halt, weil es eben ein Brückentag ist. Aber ich werde schon auf meine Kosten kommen. Und ganz ehrlich, ich glaube am zweiten Tag wird es auch langweilige. Da fahre ich doch lieber am Samstag nach Hamburg und gehe das Miniaturwunderland anschauen und mich im Dungeon erschrecken lassen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #142823 Verfasst am Samstag, 16. April 2005 15:53 Relax
Nur noch kurz zur INFO: Fronleichnam ist weder in Niedersachesen, noch Hamburg, Schleswig-Holstein oder Bremen ein Feiertag.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #142923 Verfasst am Samstag, 16. April 2005 22:26 Relax
Weiss jemand von euch, ob es am 1.Mai dort voll sein wird, aus erfahrung von den Jahren davor?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag