Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welchen Breakdance findet ihr am besten?
Autor Nachricht
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #143138 Verfasst am Montag, 18. April 2005 11:00
Themenersteller
Relax
welchen Breakdance finded hir am besten und welchen finded hir langweilig
also ich finde den Breakdance NO1 von danali langweilig weil der langsam ist zum ein schlafen
aber am besten finde ich den Breakdance formel 1 cool der ist der hammer der ist ser schnell
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #143189 Verfasst am Montag, 18. April 2005 14:13 Relax
Die unbestrittene Nr. 1 (meiner Meinung nach S ) ist und bleibt Breakdance No. 1 von Kinzler. Vor allem dann, wenn die Patrizia persönlich am Pult sitzt - auch bei grossem Andrang sind Fahrten zwischen 5 -7 Minuten keine Seltenheit. Zudem ist der Schriftzug dieses Exemplars einfach unerreicht...
Negativ Breaker wäre... mmh... da gibts keinen.
War is gods way to teach America geography!
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #143194 Verfasst am Montag, 18. April 2005 14:29 Relax
Der Break Dance ist übrigens von Dinali und nicht von Danali

Vom optischen her,ist der große Breaker von Bonner am besten.
=Immer top gepflegt,GEILE Gondelbemalung...........

Dagegen sehen die beiden Dreher Breaker total schmudelig und nicht gepflegt aus,wenn man sich den mal genauer anguckt sieht man das die Rückwand halb auseinander fällt,die Gondeln sind von ihnen mal mit Polstern,mal ohne und mal mit ein paar Polstern.

Ps:
Wenn jetzt irgendein Dreher Fan meint das würde nicht stimmen,kann ich gerne ein paar Fotos posten S
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #143202 Verfasst am Montag, 18. April 2005 14:48 Relax
Zu meinen optischen Favoriten (also jetzt Gesamtoptik) gefällt mir der Bayern Breaker von Zinnecker am besten, weil er sich wirklich deutlich von allen anderen abhebt und außergewöhnlich aussieht, auf sowas stehe ich nun mal S

Vom Gondeldesign gefällt mir der Break Dance No.2 von Bonner am besten, vom Schriftzug und Rückwand her der von Sonnier.

Da ich bislang nur mit 3 versch. Breakern (Sonnier, Bruch, Klinge) gefahren bin, kann ich von der Fahrt her nur von den dreien beurteilen, da gefällt mir Sonnier am besten, vor allem diese Turbo-Runden, die hatten es oft in sich.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #143212 Verfasst am Montag, 18. April 2005 15:09
Themenersteller
Relax
ja aber ich meine aber nicht von optischen aus sondern ich meine von der geschfindig keit und die geschwindig keit von
den Breaker von Dinali ist langsam und langweilig aber der formel 1 Breaker der ist cool der geht lange und hat speed drauf S
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #143263 Verfasst am Montag, 18. April 2005 16:51 Relax
opler ich meine von der geschfindig keit


S

Der von Zarnitz. S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #143306 Verfasst am Montag, 18. April 2005 17:47 Relax
also ich habe eigentlich keine favorieten ...

unter den großen finde ich den von kinzler sehr gut ...
unter den kleinen Spangenberger und wingender.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
lindsay
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #143361 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:12 Relax
mhh da wären Jansen, Klinge, Schneider, Müller, Aigner, Piontek und vor allem Langhoff (weil der Freund meiner schwester da jobt, wenn der am pult gibt, gibt es mörgerfahrten)
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #143364 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:17 Relax
Ich kenne noch lange nicht alle Breaker - aber unter denen, die ich bislang kennen gelernt habe, entscheide ich mich für Bonners Break Dance No. 2. Einfach ein schickes Teil! S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #143365 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:17 Relax
Also der beste Breaker, mit dem ich gefahren bin, ist der No.1 von Kinzler. Die Fahrten sind schön lange und durch die Größe des Geschäfts fährt er sich auch sanfter, als die kleinen Anlagen.

Den schlechtesten Breaker, den ich je hatte, war der von Ruppert-Seitz. Langweilige, kurze Fahrt und auch nicht das beste Aussehen, schade... S
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #143375 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:40 Relax
Also wenn der Sonnier Spinball zu den Breakern zählt, dann auf jeden fall der.
Das ist echt eine Hammermaschine, echt, sowas hab ich selten erlebt!!!
(Vorallem letztes Jahr auf dem Viezfest, das ging ab, vorallem wenn
einem dann noch der Viezkrug aus der Tasche fällt un durch die Gondel fliegt!!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #143398 Verfasst am Montag, 18. April 2005 21:15 Relax
Unter den großen ist mein Favourite der "Break Dance No.2" von Bonner und unter den kleinen der Ur-Breaker "Break Dancer" von Dreher.

Ich lasse mich aber durchaus noch von anderen überzeugen, siehe Piontek.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag